Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh man - was soll denn das nun? Jones - du hast gefragt, ob du am Mittwoch mitmachen kannst. Kannst du, aber es gibt für George definitiv nicht viel zu tun. Dann bietet Fee dir eine Möglichkeit an, die zum einen etwas Spannung reinbringt und zum anderen dem George einen sinnvollen Grund gibt, bei der Aktion irgendwie eine Rolle zu spielen ... nun ja, Schmiere stehen und Langweile haben oder Schmiere stehen und mit dem Giftzwerg konfrontiert werden - oder gar nicht Schmiere stehen - du hast die Wahl.

Und ich dacvhte, es hätte kürzlich einen Cape-Ausverkauf gegeben? Ranar hat ihres erwischt und sogar noch eines für Frau Doktor (mit Sternchen) ergattert. Da es auf der Rebellenschrottkiste sowieso zu kalt ist, rennen doch eh schon alle in den Dingern rum.

Fee: LOL - ich habe das auf die Dusche bezogen

Bearbeitet von Brynhild

Das freut mich, denn so eine Aktion ohne einen starken Kerl, der auf die beiden Frauen aufpasst wäre schon sehr fragwürdig. Nein im Ernst: so würde es absolut Sinn machen. Denn wenn die Damen da drin in der Zelle sitzen (oder sonstwo) und ein bischen Seelenhokuspokus betreiben, sind sie nciht unbedingt ansprechbar. Und wer weiß, wer da mal so spontan heringelatscht kommen könnte. Aber da kommt mir doch noch eine andere Idee ... Fee Hoshi und Jones: ihr bekommt gleich Post

@Rebellen:

Keine Ahnung - ich improvisiere jetzt einfach mal vor mich hin. Und habe darum die Spitzohren andocken lassen. Dann können Hoshi und ich heute abend mehr oder weniger direkt einsteigen - worein auch immer! *vorfreu*

Hab aber absichtlich nichts zu den Aktivitäten auf Eurem Schiff geschrieben. Also, kein Plan, wer den Dicken empfängt oder was auch immer. Oder wie er und die Selinchens aufeinandertreffen... Ich improvisiere heute abend einfach mal weiter.... :dumdiedum:

Improvisation - jaja - das geflügelte Wort der Tage wink.gif

Gut improvisiert, Idic

*zustimm*

jepp!

evan kann das spitzohr ja zu den zwillinge führen. mir ziemlich egal, wo die stecken - aber mit größter wahrscheinlichkeit im knast, weil die ein terminal geknackt haben, um die herren solak und bishop zu kontaktieren.. mei, wie passend! ;)

@alex: kommst du eigentlich noch mal vorbei? oder hat sich dein alter bekannter gleich als hausgast einquartiert? ;)

@fee

Keine Bange, der reiste vorgestern schon ab. Aber ich hatte einen kleinen Durchhänger auch Migräne genannt, gehabt. Daher konnte ich nur lesen, aber das hat mich echt aufgebaut.

Milli, die Spears singt. GEIL.

@all

Super

@Bryn

Der Termin ist längst ad acta gelegt. Derzeit favorrisiere ich den 28. als Rückkherdatum.

@hoshi & idic:

:wub: Solak & Selina... Da fühlt man sich doch gleich in Mission 6 zurückversetzt.... Ich will die beiden wieder zusammen Morden sehen!

*anbet-und-jede-menge-jungfrauen-und-stramme-jünglinge-zum-opfer-bring*

Bearbeitet von Vajont

@Tolayon:

So, jetzt auch endlich den Dialog mit Shane zuende gelesen. Und ich muß dich einfach mal wieder loben! Nach Vinnys Tod habe ich herzlich und lebhaft geflucht, weil ich die echt toll fand. Hätte es großartig gefunden, wenn sie diese nervige Ranar nen Kopf kürzer gemacht hätte. Aber diese neue Idee.... Krass! :)

@Vajont:

So gehört sich das! :cool:

Bearbeitet von idic vulcan

@Fee:

Nachdem du Jones Cape-technisch einen auf die Finger gegeben hast, kann ich mir nach dem letzten Ranar-Post leider nicht verkneifen, es auch nochmal bei dir zu tun...

Ranar mag heißer im Cape aussehen als Sheridan (wobei das ja eh Ansichtssache ist), aber mir wird's trotzdem allmählich too much. In gewisser Weise ist sie neben dem Spiegel-Esteban gerade das Zentrum der Mission. Was an und für sich nicht verwerflich ist - manche Missionen sind eben auf bestimmte Personen zugeschnitten (auch wenn es etwas anderes ist, als das was ich von der Mission erhofft hatte - doch das ist mein Problem und hat hiermit nichts zu tun). Aber Ranar kann alles und weiß alles. In ihren Posts gibt es keine Überraschungen. Jedes Spannungselement stirbt unweigerlich ab weil letztenendes eh nur eine gewinnt - sei es gegen Vinny, Bishop, Sheridan oder sonst wen. Im Zweifelsfall bekommt sie auch noch Q platt.

Es macht mir so einfach keinen Spaß mehr die Ranar-Posts zu lesen, tut mir ehrlich leid.

Darum an dich die Bitte, die ich auch schon an Jones gestellt habe: Bitte schalt einfach nen Gang zurück.

Und weil ich ja mal konkreter werden und nicht nur immer allgemeine Kritikpunkte ins All blasen soll:

Dass Ranar mit Sheridan zusammenprallt ist ja an sich eine gute Idee. Aber warum muß Ranar dafür wissen, was er getan hat? Warum die 'Isch weisch alles, voll krass korrekt"-Aktion?

Hätte es nicht gereicht, wenn sie im Gang auf einen dumm in der Gegend herumstehenden Sheridan getroffen wäre? Der so unauffällig ist wie ein rosa Elefant in einem Haufen Flöhe (denn ich halte Sheridan für einen miesen Geheimagenten oder Kriminellen - er redet manchmal schneller als er denkt. Was so ganz nebenbei auch mal ein netter Anti-Cape-Effekt bei Sheridan hätte sein können) und zwangsläufig Aufmerksamkeit erregen muß.

Oder Ranar fällt der Canar runter und zerspringt. Doch Moment? Seit wann zerspringen Canars SO einfach? Ranar wird stutzig und sucht jemanden, der ihr helfen kann, z.B. mit ner Analyse der Splitter. Und wer ist gerade - Cape hin oder her - der beste Techniker an Bord? Wäre doch spaßig geworden, wenn Sheridan ihr bei der Sache hätte helfen sollen, die er selber verbockt hat. Auch wieder eine Situation, die sowohl bei Ranar wie auch bei Sheridan zu Anti-Cape-Effekten hätte führen können. Ranar außer sich wegen des Canars, Sheridan hilflos nach Ausreden suchend...

Oder sie hätte sich Beziehungstips von Sheridan holen können! Und hätte damit ja nun wirklich den Bock zum Gärtner gemacht! Das hätte echt spaßig werden können!

So viele Möglichkeiten...

Nun, dass die Manipulationen von Sheridan irgendwann auffallen müssen ist ja nur eine Frage der Zeit. Egal wie gut der Junge auch sein mag, aber einen uralten Frachter aus dem spiegeluniversum, an dem wohl schon seit Jahrzehnten irgendwelche technischen Genies und Möchtegern-Genies herumimprovisieren kann selbst ein Capeträger wie George nicht so in- und auswendig kennen, dass er nicht doch in die eine oder andere Falle tappt. Der Post von Fee ist diesbezüglich ganz in Ordnung. nur ob es ein kleines Wunderprogramm dazu gebraucht hätte - na ja, ist Ansichtssache.

Aber in vielen der anderen Punkte muß ich Idic zustimmen. Es ist nicht sehr spannend, Posts zu lesen die von der Idee her oft wirklich tioll sind, aber deren Ende im Prinzip sehr leicht vorhersehbar ist.

Feelein und mon Capitaine: Falls Ranar heute abend mit George doch noch zusammentreffen sollte ... Fee - du hast doch immer so tolle Ideen ... vielleicht findet ihr beide noch ein Handlungselement, dass uns echt überrascht? Und sei es nur, dass ihr beide eure Capes in den Schrank packt und euch mal ganz normal menschlich-dumm anstellt?

@idic sowie auch Bryn:

Ich gebe euch Recht. In jedem Punkt.

Der rothaarige Giftzwerg ist perfekt – in jeder Hinsicht. Und es macht weder Spaß diese Posts zu lesen, noch sie zu schreiben. Warum ich dennoch getan habe?

Warum soll mein Chara oder auch die der Rebellen sowie die Allianzler ständig im Vergleich zu Sheridan als unterbelichtet dargestellt werden? Keiner der beiden Fraktionen hätte sich so lange gehalten wenn dem so wäre.

Aber da brauchts nur einen Chefingenieur der Sternenflotte, der alle möglichen Codes knacken kann, der in kürzester Zeit alles mögliche dechiffriert (interessanterweise braucht er für den Computer von Xytrix länger als für den des klingonischen Shuttles), der sich einfach irgendwo einloggt und mal kurz Sicherheitsprogramme knackt. Er kennt sich einfach so auf jedem Schiff, selbst auf einem das zig-mal umgebaut wurde, super gut und super schnell aus. Er hat einfach immer eine Lösung parat. Und wenn die drei Mädels heute Abend versuchen Selina umdrehen, dann wird er mit Sicherheit auf einmal Telepath sein...

Mann, warum haben die Allianzler der Mann nicht engagiert und umgedreht? Dann wäre die Rebellion in null-komma-nix beendet gewesen!!

Ich habe bislang kaum was gegen die Perfektion Sheridans gesagt – zumindest nicht öffentlich. Ich habe mit CptJones im icq schon öfters darüber gesprochen. Und ich gebe auch zu, er hat dann sehr oft seine Posts revidiert und es ist meiner Meinung nach schon sehr viel besser geworden.

Aber mir ist jetzt der Geduldsfaden gerissen!

Nennt es den Spieß umdrehen. Nennt es Zickig-Sein. Nennt es Perfektion! Nennt es wie ihr möchtet.

Ich für meinen Teil halte es einfach für unlogisch, dass die Rebellen so doof sind, dass sie es nicht merken, dass da einer in ihren Programmen rum pfutscht (oder Julia macht ihren Job wirklich schlecht?). Ich halte es für unlogisch, dass es so einfach sein soll, Sicherheitsprotokolle einfach so zu knacken (Warum schafft das dann nicht die Allianz?). Ich halte es für unlogisch, dass man einfach so verschlüsselte Nachrichten und mehrfach geschützte Datenbanken der Allianz einfach so knacken kann (Warum schaffen das dann nicht die Rebellen?).

Und ich halte es für unlogisch, dass das einer alleine kann!

Und wie in jedem Computer gibt es mit Sicherheit auch im Spiegeluniversum Backup-Systeme, Überwachungsprogramme im Hintergrund, Sicherheitssperren, Kontrolleinheiten, usw.

Klar, andere Wege zu finden, die Manipulationen Sheridans aufzudecken, hätte es mit Sicherheit auch gegeben. Da hätte sie mal kurz seine Gedanken lesen können oder Sheridan hätte aus Versehen einen Fehler gemacht bei einem seiner Unterprogramme oder weiß der Geier.

Das habe ich aber mit Absicht nicht so geschrieben. Ranar verlässt sich – genauso wie George – auf die Technik. Sie lässt ihm seine „Perfektion“, während sie ihn mit seinen eigenen Waffen schlägt – so sehe ich das zumindest.

Und ich habe mit keinem einzigen Wort erwähnt, dass sie genau weiß, was alles da abgelaufen ist, sie kennt nur die abgerufenen Funktionen. Mit deren Hilfe sie zwar dann so manche Veränderungen aufdeckt (Stickwort Sicherheitsprotokolle), aber wie viel sie weiß, ob sie alles weiß, das steht da nicht drin. Angesicht der riesigen Datenmenge ist das aber unwahrscheinlich.

Zudem habe ich auch nicht geschrieben, was sie mit ihren Informationen anfängt. Es George unter die Nase zu reiben, wäre dämlich. Und bei allem Respekt, das ist Ranar nicht, denn sonst wäre sie schon lange tot. Denn ihr Spiegel-Chara so angelegt, dass das was sie tut, auf ein bestimmtes Ziel hinläuft. Um dieses Ziel zu erreichen, sollte sie so wenig Fehler wie möglich machen...

Und wer hat gesagt, dass Ranar und Sheridan sich begegnen? Mir ist nichts bekannt davon.

Ich habe CptJones das Angebot gemacht, er hat es abgelehnt. Damit habe ich heute Abend frei.

Sollte es dennoch dazu kommen, dann wird mein heutiger Post dabei nicht die geringste Rolle spielen. Er dient einem ganz anderen Zweck und hat ihn auch erfüllt. Und ich meine jetzt nicht CptJones eins auszuwischen.

Für den Fall, dass es doch zu einem Dialog kommt, werde ich mir mit Sicherheit etwas Nettes und Amüsantes ausdenken – ihr habt mir ja schon eine kleine Palette an reizenden Möglichkeiten geliefert, die alle sehr verlockend klingen... mal sehen ob sich nicht irgendwas Schönes aus allen basteln wird.

Ach, und idic: Ich schalte sogar drei Gänge runter .. ;) Versprochen! Selbst wenn mein Chara dann als Depp des Universums da steht, denn das spielt vorerst keine Rolle mehr...

Du hast schon Recht, Fee, es ist schwer gegen einen Supermann wie George zu bestehen und meiner Meinung nach war es auch richtig, die technischen Manipulationen zumindest ansatzweise aufzudecken. und die Rebellen sind auch nciht doof - sie sind schmutzig und Assjima kann sie nicht ausstehen - deswegen begegnet sie ihnen oft mit deltanischer Arroganz - aber dumm sind sie nicht. Immerhin tanzen sie seit Jahren der Allianz auf der Nase herum und ich verstehe deine Reaktion absolut.

Deswegen meine erneute Bitte an Jones: wir haben es oft genug im ICQ angesprochen - Bitte bitte bitte zieh dem George endlich das Cape aus! Es macht wirklich viel mehr Spaß, sich ernsthaft über eine sinnvolle Lösung eines Pribelm Gedanken zu machen, mal was nachzulesen, etwas zu kombinieren und vor allen Dingen die Phantasie einzusetzen als mir nichts dir nichts aus Klebeband und Spucke etwas zu zaubern.

Warum muß George alle kennen, warum muss er alles können? Wer stellt diesen Anspruch an ihn? Sind das die Einstellungsbedingungen um als Chefschrauber bei der Sternenflotte tätig sein zu dürfen? Sollte ich da tatsächlich was übersehen haben?

Warum kann George nicht auch mal einen Fehler machen? Oder eines auf die Schnauze bekommen? Warum muss er immer gewinnen? Warum müssen ihm alle Frauen zu Füßen liegen? Das ist nicht nur lächerlich - es macht auch keinen Spaß mehr - weder beim Lesen noch beim Diaolgen.

Wenn das so weiter geht, wird bald mal jemand dem guten George das Cape an den Fersen festnähen ;)

Ach ja - Feelein: Warum soll Rana nicht als Depp des Universums dastehen? Gegen unseren Supermann stehen alle als Deppen da und somit befinden wir uns alle auf der selben Ebene um von unten unseren stolzen Capeträger anzuhimmeln ... ob er sich dabei wirklich wohlfühlt?

@Fee:

Der Depp des Universums ist doch schon der Spiegel-Solak! :ugly:

Ne, mal im Ernst: Dass Sheridan in meinen Augen zum Kotzen, total, elendig und sterbenslangweilig perfekt ist - das steht null zur Diskussion. Da stimme ich dir und Bryn auch vollkommen zu. So ein- bis zweimal hab ich das ja auch schon erwähnt...

Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch Jones das irgendwann einsieht und zurückschaltet. :P

Fee, wäre es nur dieser eine Post gewesen, dann hätte ich auch garantiert nix gesagt. So einen Perfektionspost braucht einfach jeder so hin und wieder. Manchmal wollen wir alle mal Gott sein (goodness, wenn ich da anfinge aufzuzählen...). Aber bei Ranar ist es IMHO einfach geballt. Wir hatten die Diskussion ja auch schon mal bei Mili, vielleicht bin ich deswegen in der Beziehung gerade sehr... ich weiß nicht... müde.

Natürlich kann ich nachvollziehen, dass man manchmal nur noch mit Perfektion auf Perfektion antworten kann - Tolayon und ich hatten den Fight in der letzten Spiegelmission im Kampf Spiegel-Murdoch gegen Spiegel-Solak (wer hat die besseren Waffensysteme... Wow, Tolayon hat es uns echt nicht leicht gemacht!).

Trotzdem gibt es einen Punkt, an dem es langweilig wird...

Der rothaarige Giftzwerg ist perfekt – in jeder Hinsicht. Und es macht weder Spaß diese Posts zu lesen, noch sie zu schreiben.

Und genau diesen Punkt verstehe ich nicht. Du bist eine gute Spielerin. Du hast gute Idee. Warum lässt du dich darauf ein?

(Und nur zur Erläuterung: Ich habe es so verstanden, dass Jones und du heute abend nen Dialog machen. Dann hab ich das falsch verstanden. Sorry!)

Aber da brauchts nur einen Chefingenieur der Sternenflotte, der alle möglichen Codes knacken kann, der in kürzester Zeit alles mögliche dechiffriert (interessanterweise braucht er für den Computer von Xytrix länger als für den des klingonischen Shuttles), der sich einfach irgendwo einloggt und mal kurz Sicherheitsprogramme knackt. Er kennt sich einfach so auf jedem Schiff, selbst auf einem das zig-mal umgebaut wurde, super gut und super schnell aus. Er hat einfach immer eine Lösung parat. Und wenn die drei Mädels heute Abend versuchen Selina umdrehen, dann wird er mit Sicherheit auf einmal Telepath sein...

Der Computer von Xytrix wurde von Jerry bearbeitet, George hatte damit nichts zu tun.

Der Computer des Klingonenschuttle wurde von zwei Computern (Alpha Flyer und Lemura) sowie zweier Tricorder bearbeitet.

So vom Aufmotzen des Warpantriebs an angefangen bis hier her Leute. Das war alles auf anweisung geschehen. Man hat sogar die neuen Leistungsangaben vorgegeben bekommen und schon wird einem wieder unterstellt das Cape anzuziehen, wobei ich noch bei dem Antrieb unter der Geforderten Leistung von Alex geblieben bin.

Dennoch bekommt man hier das wieder um den Bart geschmiert! :angry:

Fee hat es angeboten.Ok ich habe es in einem unbedachten Moment abgelehnt. Fehlt jetzt nur noch das jemand behauptet die Mission würde sich um Sheridan drehen, das habe ich bewusst versucht klein zu halten.

Das sich so jemand wie Sheridan nicht in einer Sekunde ändert weis ich auch.

Bin heute abend Online. Könnte nur sein das ihr mich beim Cape Bügeln Stört! *Ironie Modus *

Jones: es geht doch nicht um die eine oder andere Modifikation hier und dort ... ob vom Master aufgetragen oder nicht ... es ist doch immer so. Nimm unseren letzten Dialog. Ich habe mcih vorher hingesetzt und die medizinischen Geräte zusammengestellt, die zur Verfügung stehen, habe dir im Vorfeld eine Info zusammen gesucht, was diese Dinger machen und wie sie es machen, habe während des Dialoges mehrere Male auf die Geräte hingewiesen und dass es nicht leicht sein dürfte, damit irgendwie was zustande zu bringen. Was macht George: Er sagt sinngemäß: Alles kein Probelm, schraube ich aus ein paar entbehrlichen Teilen aus dem Flyer zusammen. Das Ganze ist für ihn sogar so easy, dass er erstmal Julia besuchen geht. Das hat kein Master von ihm verlangt. Du klagst doch über Langeweile - warum nutzt du dann nicht die Chance und spielst mit diesen Möglichkeiten, indem du George die Lösung mal nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln lässt? Du beherrscht doch das ganze dazu notwendige Technoblabla bis ins ff, du hast Phantasie und du kannst formulieren - nutze es doch einfach und koste die an George gestellten Aufgaben voll aus.

@idic

Aber bei Ranar ist es IMHO einfach geballt. Wir hatten die Diskussion ja auch schon mal bei Mili, vielleicht bin ich deswegen in der Beziehung gerade sehr... ich weiß nicht... müde.
Das kann ich gut nachvollziehen. Und mir sind unsere Diskussionen darüber noch sehr präsent.

Dass Ranar so oft auftaucht, liegt möglicherweise daran, dass sie die Stellvertreterin Esteban ist und daher einfach auch stark involviert ist mit den Geschehnissen. Insbesondere hinsichtlich der Tatsache, dass ich von Alex gebeten wurde, zum Großteil Jeremiah mitzuübernehmen.

Vielleicht liegt es aber auch an meiner RPG-Sucht.

Und wie gesagt, ich hab auch wieder runter geschalten. Auch wenn du mir die „geballte Ladung“ wahrscheinlich demnächst gleich nochmal um die Ohren hauen wirst. Damit rechne ich sogar. Aber vielleicht wird dann auch einiges erklärt. Vielleicht erscheint der Zwerg dann nicht perfekt sondern einfach nur hinterfotzig. Das wäre zumindest der von mir gewünschte Effekt.

Ich bin beim RPG, weil ich spielen will. Und zwar mit schöner Regelmäßigkeit. Doch im Moment bekomme ich keine Anweisungen und hab nicht die geringste Ahnung wies weiter geht.

Gut, es geht im Moment um Spiegel-Selina. Das ist vollkommen in Ordnung und ich freue mich auf das, was da kommen mag.

Aber wo steht geschrieben, dass ich mir nicht meine Gedanken machen und einfach für mein Chara weiterspielen darf? Jeder unserer Chara verfolgt ein bestimmtes Ziel – so auch meiner. Und nicht immer soll gleich sofort aufgezeigt werden, welches...

@Jones: Genauso wenig steht geschrieben, dass man die Aufgaben des Masters mal „so nebenbei“ erledigt. Und das ist das Einzige, das ich deinem Chara vorwerfe. Er macht alles irgendwie nebenbei und hat dann auch Zeit noch mit Julia rumzumachen. Ich lese so gut wie nie, wie er an seine Grenzen stößt, wie er um eine Lösung kämpfen muss, wie er Widerstände überwindet...

Gut – wir spielen im Spiegeluniversum. Was mein Spiegel-Chara betrifft, so ist er mir zugegebenermaßen ziemlich schnuppe. Mir ist die Charakterentwicklung von Mili wichtiger - auch wenn es Spaß macht eine richtig fiese Tusse zu spielen. Ranar ist zwielichtig, misstrauisch und extrem überheblich. Und wenn der Giftzwerg am Ende der Mission wieder auszieht, bin ich heilfroh!

Ich will meine schwarzhaarige, verrückte Nuss wieder haben!

Dennoch: Wenn etwas unlogisch ist oder überhaupt nicht in den Canon passt oder es zu perfekt ist für einen Chara, dann - so habe ich es gemacht - spricht man den Master drauf an und sagt, dass es so nicht geht.

Wie zum Beispiel, als die Rebellen die Bloodeagle "erobert" haben. Bei aller Liebe, aber das ist an sich ein Ding der Unmöglichkeit. Genauso wenig wie ein Schrott-Frachter einfach so nebenbei ein klingonisches Kampfschiff in die Selbstzerstörung treibt.

Tolayon ist die Lösung mit dem in dieser Mission arg malträtrierten Q eingefallen und hat damit die Aufgabe nicht nur gelöst, sondern auch Humor in den Post gebracht. Wobei ich dann eindeutig die Anweisung missachtet habe, das Schiff komplett zu erobern oder gar zu zerstören – das wäre völlig unrealistisch gewesen. Das habe ich Alex so auch gesagt. Auch wenn schon alleine die Tatsache, dass ein paar Rebellenhampelmänner es schaffen, die Bloodeagle zu stürmen und einen Virus in Gang zu setzen, meiner Meinung nach schon verdammt nach Utopie riecht.

Und genau diesen Punkt verstehe ich nicht. Du bist eine gute Spielerin. Du hast gute Idee. Warum lässt du dich darauf ein?

Erst mal danke für das Kompliment.

Wie ich schon gesagt habe, ist dieser Post eine Vorbereitung für etwas, das mein Chara noch vor hat. Dass damit meine Figur noch perfekter erscheint, ist ein Effekt, der zunächst einmal von mir so nicht geplant war. Beim Lesen der Mission sind mir diese Punkte aufgefallen – und haben mich in der 'Geballtheit' genervt. Ich habe diese mit den Aufgaben und Pflichten meines Charas, sowie meiner Zielsetzung kombiniert – das ist dabei raus gekommen.

Es tut mir leid, dass der Post nicht meinem „üblichen Standard“ entspricht. Dafür entschuldige ich mich auch bei allen gelangweilten Lesern. Vielleicht hätte ich mich noch ein wenig mehr ins Zeug legen können, mehr nur andeuten, als es zu schreiben. Aber das hätte das Verständnis für spätere Ereignisse ebenso erschwert. Zumindest sehe ich das im Moment so. Sorry.

@cpt

Um mich auch mal kurz in die Diskussioon einzubinden. Ich muss da Bryn und fee an der Stelle recht geben. Es geht nicht um das was, sondern vielmehr um das wie.

Klar 'musst' du dich derzeit an meine Anweisungen halten, aber ich habe eigentlich nie geschrieben, dass das mit solcher Bravour gelöst werden sollte.

Und auch wenn das jetzt ein wenig nach Eigenlob stinkt, ist vielleicht ein gutes Beispiel meine, besser gesagt Jerrys Analyse von eben Xytrix Computer. Ich hätte, auch kurz Q-mäßig die Finger schnippen können und wäre drin gewesen. So habe ich aber richtig Zeit verstreichen lassen, bzw. auch nicht sofort ein Bild von Spiegel Selina gefunden.

Das soll jetzt keine direkte Kritik an dich sein. George ist an sich ein interessanter Charkter.

Nur ist eben weniger (Perfektion) manchmal mehr.

@fee

Ich warte derzeit wirklich ein wenig ab, was mit Spiegel-Selina passiert. Daher hat Milli etwas weniger zu tun. Auch befasse ich mich schon intensiv mit dem Ende der Mission, also sprich was die anderen so gemacht haben, inklusive deiner schwarzhaarigen Nuss. ;)

Bearbeitet von Alexander_MacLean

Auch befasse ich mich schon intensiv mit dem Ende der Mission, also sprich was die anderen so gemacht haben, inklusive deiner schwarzhaarigen Nuss.

MOOOOOOOMENT mal!!! :P

Ich weiß genau, was MILI in der Zeit gemacht !! :D

Also wenn du mir jetzt auch noch DAS vergnügen nehmen willst, dann werd ich wirklich STINKESAUER!!

Selbstverständlich kannst du ihre Pflichten als Pilotin beschreiben, auch dass sie sich auf jeden Fall große Sorgen macht um die vier Hoppels!

Aber Finger weg von meinem Privatkram!!!

Ich hab mich nicht durch ein klingonisches Wörterbuch gekämpft, damit du mir die Freude nimmst, meine Nuss zu quälen!! ;););)

Wenn ich einiges hier lese kommt es mir echt hoch!

Spielen wir jetzt, wer hat das schönste Cape?

Sorry aber ich kann da weder drüber lachen noch macht es noch Spaß die Keilerei zu lesen.

Und der Herr CptJones hat es immer noch net gerafft und schiebt wieder alles auf Andere. Alex hat an vielen Stellen seine Fehler eingeräumt und zugegeben.

Wir haben Spezies an Bord, über die es nicht viel Canon gibt... (Deltaner, Haliianer)

Bryn und Fee können, wie wir wissen, ihre Charas spielen ohne Superman zu sein.

Bei Fee war das wohl ein Ausrutscher und es liegt wohl am Spiegel-Universum!

Aber wir könnten ab der Mini-Pause gemeinsam versuchen, die verdammten Capes zu verbrennen und mal etwas weniger Heldenliga und mehr Star Trek zu spielen!

EINVERSTANDEN?

Oder ich muss doch das Kästchen mit dem Kryptonit aus dem Schrank holen... :(

Bearbeitet von Ultimate_Enforcer

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.