Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber wir könnten ab der Mini-Pause gemeinsam versuchen, die verdammten Capes zu verbrennen und mal etwas weniger Heldenliga und mehr Star Trek zu spielen!

Capes verbrennen? Was? Ich habe das für O’Tra doch gerade erst gekauft und ich bestehe darauf, dass er es auch anzieht! :angry:

Vielleicht darf "Bolian-Man“dann mal zusammen mit „Super-Mili“, „Delta-Woman“ und „Super-George“ das Universum retten? ;)

Bearbeitet von Vajont

@Jones:

Guck, es geht doch! Der Post war gut! :)

So etwas macht Sheridan einfach "menschlicher" und echter. Und glaub mir: Es macht auch mehr Spaß, so etwas zu spielen. Es hat einige Zeit gedauert, bis sich bei Solak Fehler, Ecken und Kanten eingeschlichen haben. Aber seitdem macht es mir noch mehr Spaß, den Dicken zu spielen (egal, was andere von ihm halten :dumdiedum: ).

@Hoshi & Bryn:

Wo ich gerade schon Lob verteile, mach ich doch gleich mal bei Euch beiden weiter! Prima! ^_^

@Fee:

Okay, ist angekommen! ;)

@Vajont:

Sag dem Hustenbonbon, dass es nicht immer so widerlich rummemmem soll! Sonst muß es wieder auf die Couch! :hehe

Bearbeitet von idic vulcan

@Cape-Diskussion und CptJones:

Jones, dein letzter Post war super! Genau so sollte es immer sein! Es hat zum ersten Mal richtig Spaß gemacht deinen Post zu lesen!

Man hat von mir verlangt, dass ich dich verwarnen soll. Das habe ich als nicht nötig erachtet, da ich sonst fast jedem eine Verwarnung hätte geben müssen.

Dein Post hat gezeigt, das du auch anders kannst. Behalte diesen Stil bitte bei. Ansonsten beschwörst du neuen Unmut bei den anderen Spielern herauf und störst damit das Spiel. Dann werde ich gezwungen sein, etwas zu unternehmen.

Ich hoffe, das es nicht soweit kommt.

Ich möchte noch allgemein etwas loswerden:

Das RPG ist ein Spiel und als solches sollte es auch angesehen werden. Es ist nicht die Realität und spiegelt nicht den Ernst des Lebens dar.

In einem RPG zu spielen ist ein Hobby, ein Hobby von hoffentlich vielen.

Das RPG sollte nicht Dreh- und Angelpunkt in eurem Leben sein. Wenn dies doch so ist, dann akzeptiert bitte, dass das RPG nicht bei jedem den gleichen Stellenwert hat wie bei euch.

@cptJones

Eigentlich nicht. Morgen sind wir dann auf Terok Nor. Und nächste Woche geht es dann ab nach Hause.

Btw: Dein letzter Beitrag war vieeeeeeeeeeeeeeel besser.

@fee

Wo gibt es denn diese Capes? Denn es ist Zeit für einen neuen Superhelden.

Erinnert ihr euch noch an den Afrikaner aus 'Galaxy-Rangers' Der mit seinen fliegenden Computerviren, die ganze technische Arbeit erledigt hat. So was könnte ich mir auch für Jerry vorstellen. (Als Halloweenkostüm ;) )

@vajont

Geil, einfach nur geil.

@Bryn, Hoshi, idic

Wenn ihr noch bwas mit Spiegel-Selina vorhabt, sagt es

@ Alex: Du meinst Doc Hardford. Und das waren Programme und keine Viren (Pfadfinder, Feuerfliege, Kobold und Lebensader).

@shane

Es ist lange her, das ich 'Galaxy Rangers' gesehen habe. Okay waren es eben Programme. Denn Viren brauchen nämlich Programme als Wirt.

@hoshi

Geht klar. Ich denke mal ihr werdet es am Dienstag erledigen.

Ich hoffe es stört euch nicht wenn die Manta schon mal andockt.

ich hab nix mehr mit Selina vor. Alex: hast du noch war für Frau Doktor zu tun?´nur damit ich wieß ob ich noch was zeitilch dazwischen schieben sollte.

Eigentlich nicht wirklich. Aber vielleicht noch ein Abschied von Selim. An den schien der die Frau Doktor ein wenig einen Narren gefressen zu haben. Aber das überlasse ich dir.

@vajont

Ich kann Bryn da nur zustimmen. Und falls O'tar Allierte sucht, die Rebellen sind stehts auf der Suche. Oder wie es so schön heißt:

Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

@Alex:

Wäre er nicht schon tot, sollten du deinen Informanten töten - der Spiegel-Solak hat nicht wirklich viel mit terranischer Musik am Hut. Und selbst wenn - dann wäre der Kram auf der Dragonlady und nicht in seiner Hosentasche.

@U_E:

Sorry, dass der Abschied so kurz wurde. Aber durch die Ankunft bei der Station musste ich mir jetzt ganz schnell was aus den Rippen leiern. Hoffe, du verzeihst mir, dass es keinen Abschiedsdialog mehr gab. Aber dafür bekommt Bishop die Zwillis zum Ausgleich! :cool:

@Hoshi:

Mon ange, morgen abend gleiche Stelle, gleiche Welle? :)

@Alex:

Wäre er nicht schon tot, sollten du deinen Informanten töten - der Spiegel-Solak hat nicht wirklich viel mit terranischer Musik am Hut. Und selbst wenn - dann wäre der Kram auf der Dragonlady und nicht in seiner Hosentasche.

@U_E:

Sorry, dass der Abschied so kurz wurde. Aber durch die Ankunft bei der Station musste ich mir jetzt ganz schnell was aus den Rippen leiern. Hoffe, du verzeihst mir, dass es keinen Abschiedsdialog mehr gab. Aber dafür bekommt Bishop die Zwillis zum Ausgleich! :cool:

@Hoshi:

Mon ange, morgen abend gleiche Stelle, gleiche Welle? :)

Ich hatte da nur noch noc rudimentär in Erinnerung, das SSpiegel-Solak in Mission 6 mal 'nine Inch Nails' gehört hat. Tja war ein versuch wert. ;)

Ach und im übrigen empfehle ich dem Kurzen, Spiegel-Jerry nicht vor die Flinte zu laufen. das könnte tödlich enden. :D:D:D:D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.