Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alex: also ich weiß jetzt auch nicht ... wie lange soll das noch so weitergehen? Keine anweisungen, keine Meldungen deinerseits ... das nervt inzwischen ziemlich ... Heute ist der 28. Ich wäre nicht sehr traurig, wenn du diese Kaugummimission endlich zu ihrem ruhmvollen Ende bringen könntest. Assjima parkt schon mal den Flyer aus.

Mal ne Frage Jones: wieso sagt Julia, dass es keine weitern Schäden gäbe, wenn Idic doch vorher das hier geschrieben hat:

... verblüfft beobachteten er und Selina, wie sich nach dem Einschlag des Torpedos Explosionen durch das marode Schiff fortsetzten, eine nach der anderen.

???

@Bryn:

*rofl* So sehen bei dir Pausenfüller aus? Du solltest öfter Langeweile haben! Ich liebe den Baumarkt!

@Jones:

Kleine Anmerkung zu deinem Lückenfüller: Sheridan hat gerade einem Wissenschaftler aus dem Spiegel-Universum Erkenntnisse überreicht, mit denen er Reichweite usw. der fraglichen Technik verbessern kann. Mal abgesehen, dass das gegen die erste Direktive ist - wollen wir, dass die das können?! :blink:

Allgemein: Die Schäden auf der Manta gibt es, obwohl meine Anweisung lautete: "Kill den Traktorstrahl, aber mach nix kaputt". Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte bei einem Schiff, das nur noch von Kaugummi und Sheridans Superkräften ;) zusammengehalten wird...

Und, ähm, war's das jetzt? Also, bei der Mission?

Bearbeitet von idic vulcan

In diesem Falle Idic dürfte das spiegeluniversum die Nase vorn haben. Denn dieser Emrak Grof hat seine Forschung weiter voran getrieben als sein Pendant. Schon alleine die Tatsache das man diese Technologie auf enem so kleinen Schiff wie der Black Dragon Praktizieren kann, sollte Beweis genug für das know how der Rebellen sein.

Was diesen aspekt angeht wird man noch kurz in der folgenden Pause und noch etwas ausführlicher nach U_E`s Mission in der großen Pause hören.

So ich hoffe nun mal das dser Flyer mit den vier Helden bald mal wieder den Hangar der Community ansteuert. Denn es wird dafür definitiv Zeit!

@cptJones und bryn

Das hat man eben davon, wenn man die Kreatitivität der Spieler fordert. Aber ich will mich da nicht beschweren, sondern finde den Einsatz von euch beiden sogar gut.

Mit der Konsequenz, dass ich noch ein bisschen Zusatzbudget für Specialeffekts und eine Weltraumleiche locker machen muss. ;)

@idic

Ja so gut wie. Am Freitag geht es zurück in unser Universum.

Was die Wurmlochtechnologie abgeht.

Keine Panik. Denn für den Bau der Anlage 'unseres' Professors Grof, braucht man Cordradzinium, ein seltenes Metall dass man nur im Ereignishorizont von Schwarzen Löchern abbauen kann. Die technischen Details würden dich aber langweilen.

Von daher besteht keinerlei Gefahr.

Am Freitag geht es zurück in unser Universum.

auch auf die gefahr hin, dass ich als größte meckerziege des universums gelten werde..

FREITAG????????

an sich hätte diese mission bereits gestern beendet worden sein.

an sich so habe ich es verstanden wollten wir eine kurze pause spielen und dann direkt (ich hab was von 1. oder 2. april klingeln gehört) mit UEs mission beginnen - insbesondere auch aufgrund der tatsache, dass bryn im juni wohl schon wieder auf tour ist.

an sich bin ich eigentlich schon lange wieder beim schreiben fürs normale universum .. wie gesagt an sich .. ;)

ach und alex .. das mit dem trösten ;) mal schauen ;)

Alex:

Das hat man eben davon, wenn man die Kreatitivität der Spieler fordert. Aber ich will mich da nicht beschweren, sondern finde den Einsatz von euch beiden sogar gut.
Kreativität fordern? Na ja, so kann man es natürlich auch sehen ...

Ja so gut wie. Am Freitag geht es zurück in unser Universum.

Damit Fee nicht alleine als Meckerziege dasteht ... Freitag?

Na ja, vielleicht müssen unsere Allianzler ja noch was zuende bringen ...

Idic:

Allgemein: Die Schäden auf der Manta gibt es, obwohl meine Anweisung lautete: "Kill den Traktorstrahl, aber mach nix kaputt". Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte bei einem Schiff, das nur noch von Kaugummi und Sheridans Superkräften wink.gif zusammengehalten wird...

Das war weise gehandelt - so haben Jones und meinereine wenigstens noch ein ganz klein wenig zu tun bekommen und Solak hatte einen ordentlichen Abtritt ;)

Bearbeitet von Brynhild

Ja ne Deathline wäre echt schön. Zu anfang der Mission hieß es glaube ich das wir ende Februar fertig sind. ;) Nun haben wir ende März, also es wäre echt toll wenn wir jetzt endlich nen Termin bekommen der eingehalten wird, denn der letzte Termin ist ja gestern zuende gegangen.

Es ist einfach für unsere Planung wichtig denn wir wollten ja ne kleine Pause einbauen.

Eigentlich wollten U_E und ich schon am Montag beginnen. Wir haben aber einen großzügigen Anfang eingeplant in dem noch jede Menge Privater Kram erledigt werden kann.

Bearbeitet von ShaneGooseman

Montag wäre für mich sehr schön. ich hätte da noch einen Vorschlag für das Wochenende: Frau Doktor hat nämlich Geburtstag. Und Deltaner feiern denn auf spezielle Weise. Hab' ein paar Infos dazu gefunden:

"Den Einklang mit der Natur seines eigenen Selbst soll man durch aktives Sammeln von Sinneseindrücken, für die man an seinem Geburtstag dankt, erreichen. Der Geburtstag ist also das höchste religiöse Fest und wird traditionell in der Natur mit der Familie verbracht, wobei das "Geburtstagskind" im Mittelpunkt der religiösen Riten der Einigung mit den vier Mächten (Land, Wasser, Pflanzen, Tiere) steht."

Wer Lust hat, darf am Wochenende gerne mitfeiern, denn Assjima wird alle Freunde und Kollegen dazu einladen (nein, nicht sie, sondern Sam - das soll ein Überrascungsfest werden)

Und wenn es ginge, wäre es schön, wenn auf Bajor gefeiert werden könnte - wegen der Natur. Wenn es nicht geht, weil wir vorher abfleigen, dann muß eben das Holodeck herhalten. Also - wer Lust hat - herzlich willkommen und laßt euch doch was Nettes einfallen

@Spiegel-Esteban:

Recht erfolgreiche Mission?! Ihr habt doch sowas von verloren! Der Fall ist vielleicht aufgeklärt, aber: Eure "Beute" ist weg, niemand wird für die Morde zur Rechenschaft gezogen, für das sinnlose Rübertransferieren der Anti-Spiegelis ist ne Menge Kohle und Ressourcen draufgegangen, für die ganze Jagd sowieso, die Manta ist hinü, 'n Haufen Toter...

Wäre ich Smiley, ich würden den Zuständigen aufknüpfen lassen! :ugly:

@Spiegel-Bishop:

Hä?! Und was war dein Auftrag?! Komme mir irgendwie ein bisserl veräppelt vor... Solak mochte doch den Bishop! :heul:

@Ranar:

???

@Pause:

Also.... Eigentlich war ich für drei Dialoge verabredet. Und da ich in der nächsten Woche bzw. am WE nicht mehr Zeit dafür haben werde als in den letzten zwei Wochen, werde ich diese Dialoge wohl nicht machen können.

Heißt: Für mich selber reicht eine Woche Pause voll aus. Oder auch eine gewisse Anfangsphase. Meinen eigenen Kram kriege ich in ein, zwei Posts unter. U_E und Jones, es liegt also an Euch - denn Eure beiden Jungs wollen auf Solaks Couch. Bekommen wir das auch während der Mission unter? Oder in der Pause nach der Mission? Eure Entscheidung.

@idic

Wieso nciht erfolgreich.

Ein flug ins andere Universum und wieder zurück. --> erfolgreich.

Eine mysteriöse Killerin enttarnt und 'umgedreht.

Eine der besten Kommandantinnen der Allianz --> getötet

Ein Allischiff zerstört, ein weiteres beschädigt

das würde ich schon als erfolg zählen

- gut die Verluste, entwendeten und zerstörten Rebellenschiffe, sowie ein paar wütende Starfleetoffiziere wiegen natürlich auch schwer

@fee

@alex: jeremiah bekommt ein "briefchen" - aber obs ihm gefällt - steht wirklich in den sternen .. 

Ich glaube, das wird ihn ganz und gar nicht gefallen.

@idic

Wieso nciht erfolgreich.

Ein flug ins andere Universum und wieder zurück. --> erfolgreich..

Wieso ist das erfolgreich für die Rebellion? Das ist vielleicht ein wissenschaftlicher Erfolg, aber im Kampf gegen die Allianz hilft das doch null.

Eine mysteriöse Killerin enttarnt und 'umgedreht.
Enttarnt, ja - aber eine ehemalige hochrangige Rebellenkommandantin ist von der Allianz zur Killerin geschult worden und hat jede Menge Kenntnisse über den Feind. Über beide Feinde. Und weder kann sie für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden, noch können ihre Kenntnisse genutzt werden, noch steht sie unter der Kontrolle der Rebellen. Ihr habt sie nach der "Umkehrung" ja nicht mal verhört!

Das alles freut zwar den Spiegel-Solak ganz ungemein, aber Ihr habt ne Menge Ressourcen für etwas rausgehauen, was ein Killerkommando besser und effizienter geschafft hätte. Und tot wäre die Spiegel-Selina für die Rebellion sicherlich ungefährlicher...

Eine der besten Kommandantinnen der Allianz --> getötet

Mal abgesehen davon, dass ich mir dbzgl nicht so sicher bin... ist das ein Erfolg, der aber technisch gesehen nicht auf das Konto der Rebellen geht. :ugly:

Ein Allischiff zerstört, ein weiteres beschädigt

Das ist der einzige Punkt, den ich auch als gewissen Erfolg stehen lassen würde...

Dafür weiß die Allianz jetzt, wie einfach es ist, Killer in Eure Reihen zu schleusen. Sie hat gesehen, wie lange Ihr gebraucht habt, um den Killer zu enttarnen und zu stellen. Dadurch lernt man viel über seine Feinde. Und wenn man gegenrechnet, wie viele hochrangige Kommandeure die Rebellion durch Selina verloren hat, und wie viele die Allianz durch die Rebellen während dieser Mission... Die Kosten-Nutzen-Rechnung tendiert klar zur Allianz...

Sorry, aber ich bleibe dabei: Für die eh angeschlagenen Rebellen war die Mission beim besten Willen nicht erfolgreich. Höchstens für Esteban, der ja immerhin noch auf privater Ebene zum Schuß gekommen ist.... :dumdiedum:

Bearbeitet von idic vulcan

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.