Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was ist denn jetzt mit dem Starttermin für die neue Mission?

Für O'Tra sind noch 2 Posts für die Frachter-Geschichte geplant und dann will ja auch noch ein gewisses Spitzohr für seine Dienste bezahlt werden... Ist dafür nun noch etwas Zeit oder muss ich das am Wochenende alles durchdrücken, damit Anfang der Woche die neue Mission starten kann?

@Vajont:

Konzentrier dich auf den Blauen. Vielleicht laufen wir uns am WE spontan über den Weg und können noch etwas basteln, vielleicht auch nicht. Wenn wir's nicht schaffen, dann scheiß drauf. Ich hatte eh nicht mehr vor noch etwas in dieser Mission zu schreiben. Und auch wenn ich es toll gefunden hätte, wenn unsere beiden Spiegeleier sich endlich mal "begegnet" wären (um den ersten und einzigen Dialog der beiden wurden die Spieler ja leider betrogen), so möchte ich lieber das Ende deiner Geschichte um den Blauen lesen als mir krampfhaft noch was aus den Fingern zu saugen. Solak kommt auch so noch an seine Kohle. ;)

@Start der Mission:

Wie bereits gesagt: Es ist mir egal. Zwar ist mit der 5. tendenziell lieber - ich bin arbeitstechnisch zugeschissen wie ein Dixi-Klo auf'nem Festival und werde ich vor dem 4. eh nichts (für den Spiegel-Solak bzw. s.o.) oder nicht viel (für den echten Solak) schreiben.

@Jones und U_E:

Ich gehe also davon aus, dass wir die Therapie-Dialoge dann nach der kommenden Mission machen.

Klingt doch wunderbar! :)

finde ich auch

@all

Der Einfachheeit wegen stelle ich das hier so rein.

Das Außenteam war etwa drei Wochen weg und jetzt bekommt ihr die Fakten, was in unseren Universum geschah.

Natürlich ist sofort aufgefallen, dass sich das Außenteam nicht gemeldet hat. Aber da man mit der Bekämpfung des Rigellanischen Fiebers beschäftigt war, wurde das erstmal vernachlässigt. Natürlich haben einige angefangen (speziell Hanni und auch Dr. Gillmore) sich Sorgen zu machen.

Je nach dem. Als man nach einer Woche mit der Aufgabe auf Quatal fertig war. (Es hat unter der menschlichen Bevölkerung 21 Tote gegeben) hat man sich auf DS9 nach dem Flyer erkundigt. Doch dort hat man nichts gehört. Auch war das Bergungsschiff schon wieder unverrichteter Dinge auf den Rückweg. Eine Rücksprache bei dem Ministerium für Raumfahrt ergab, dass die Lemura sich seit fünf Mizarsystem befindet und gerade abgewrackt wurde. Nur hatte jemand vergessen, dass einzutragen.

Nun sind die cardis die Bösen Buben. Der Geheimdienst wird mit Recherchen beauftragt. Alle Schiffe und Stationen entlang der Grenze werden in Alarmbereitschaft gesetzt und weitere Schiffe unter anderen auch die USS Excelsior-A nach DS9 verlegt. Admiral Walther Sheridan wollte zwar das Rettungsteam leiten, sollten die vier bei den Cardassianern gefangen sein. Das wurde aber wegen persönlicher Befangenheit angelehnt.

Doch die Cardassianer pochen auf ihre Unschuld und der SFI findet trotz zweiwöchiger Recherche auch nicht heraus, dass sie was mit dem Verschwinden des Flyers in Verbindung bringt.

In der Zwischenzeit hat aber auch die Community Untersuchungen im Xepolitesystem angestellt und Reste von Veteronpartikel entdeckt. Nun werden Experten wie Kathryn Janeway, Annika Hanson aka Seven of Nine und die Trill Leeara Kahn an Bord der USS Challenger (Galaxyklasse) ins Xepolitesystem geschickt, um herauszufinden was passiert sein könnte.

Dabei wurde fremde Einflussnahme fast ausgeschlossen und als wahrscheinlichstes Ursache ein instabiles Wurmloch angegeben. Nur der 'Notruf' blieb ein Rätsel.

„Ist schon gut, Doktorchen.“ Der kleine Mann legte seinen Arm um ihre Schultern und steuerte auf die Luftschleuse zu. „Ihr müsst los. Dein Erdbeerschaumbad wartet auf dich.“

Oh, Frau Doktor ist auf den Geschmack gekommen? :D

Klasse Posts, Bryn! :flutschfinger:

@UE:

Ne Erklärung zu dem "Auftrag" wäre schön. Warum das ganze?

@Fee und Shane:

Manche Dinge ändern sich wohl auch im Spiegeluniversum nicht. Schade eigentlich.

@Tolayon, Shane, Fee und Jones:

Hihi, da hats ordentlich gerummst! Absolut klasse! :D

Eine Erklärung steht in meinem Post...

... die muss ich dann wohl auch überlesen haben, denn ich versteh nicht, warum Lucas nun wirklich bei Solak war.

Wirklich schade, dass aus dem teilweise sehr amüsanten und toll spiegeligen Lucas anscheinend auch ein Cape-Träger geworden ist :(

Edit:

Fast vergessen: Mittwoch als Starttermin ist ok. Meine Tippse wird versuchen, die Geschichte am Wochenende fertig zu schreiben.

Oh, Frau Doktor ist auf den Geschmack gekommen? biggrin.gif

Klasse Posts, Bryn! flutschfinger.gif

Danke Hoshi. Aber ob ihr das Erdbeerschaumbad gefällt wieß sie ja noch nicht. sie hat es noch nie ausprobiert. Selina kann ihr ja ein Fläschchen zukommen lassen. Ansonsten muß das banale Fichtennadelbad aus der eisernen Reserve herhalten ;)

so leute -die einladungen sind raus und das fest kann steigen. Ich bin morgen nachmittag wahrscheinlich etwas unterwegs. und ich weiß auch nicht, wie eure planungen aussehen. deswegen würde ich einfach vorschlagen, dass der erste der nach bajor aufbrechen will einfach so tut als ob eines der shuttle voll sei und lucas oder mili mit ein paar anderen abfliegen lässt.

Wenn ihr dann angekommen seid passt nur auf, dass ihr die zwei turteltäubchen nicht gerade in einer verfänglichen situation antrefft ;) und fangt an mit feiern. Das ritual an sich werde ich dann irgendwann mal morgen abend oder am montag zelebrieren.

Shane und Fee: euer abendessen mit dem drachen ... fee meinte ihr macht es entweder als rückblick oder ihr schafft es, bevor der erste nach bajor abhaut. ihr bekommt das schon hin. wäre nur eben schade wenn die anderen mit dem feieren warten müssten ...

btw. kann es sein, dass ihr die zeit ein wenig schnell vorangetrieben habt? ich habe so das gefühl, dass unser kleines awayteam erst ein paar stunden auf ds9 ist bzw. war und das die community einige zeit danach eintraf. aber wenn ich das richtig gelesen habe, sind bei euch schon mindestens ein nachmittag, eine nacht und der große teil des darauf folgenden tages vergangen ... ich habe bei der menge der posts irgendwie den überblick verloren. ist nicht so einfach, den zu behalten wenn soviel bereits im vorfeld geschrieben wurde und jetzt alles schnell hintereinander kommt ... *grübel*

@bryn:

jepp das stimmt leider. ich hab nicht damit gerechnet, dass shane den ersten dialog so früh postet.. und ich bin heute leider auch net online ..

das ganze kann man aber ganz schnell lösen .. das essen wird einfach um einen tag verschoben.. findet also nach assjimas geburtstag statt ..(ich werd das dann ganz einfach noch ein wenig abändern .. das passt schon)

wenns nach mili geht, findest gar net statt :P ...

also lasst euch vom feiern nicht abhalten ..

Bearbeitet von inanchfe

:woot: also Fee ... Assjima hat doch gar keinen langen Bart. Und einen großen Topf besitzt sie auch nicht ;)

das ganze kann man aber ganz schnell lösen ..

Prima. Es wäre toll, wenn unsere vier Abenteurer tatsächlich ein wenig Zeit hätten um überhaupt richtig anzukommen.

Bearbeitet von Brynhild

was braucht der für einen termin? hundequarantäne? impfungen? also frau doktor ist schon unten auf bajor. ne impfung zwecks einfuhr eines hundes nach bajor muss dann der gute Gilmore übernehmen

edit: bin eben am beschreiben des anwesens. falls einer von euch schon angereist kommt kontaktet mich doch bitte vor dem posten im icq, falls ich vorher nicht fertig sein sollte

Bearbeitet von Brynhild

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.