Zum Inhalt springen
excellent...

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Das kannst du ruhig selber machen, Vinara dürfte auf der Krankenstation wohl kaum zum Reden kommen...

Dabei wäre beachten dass Dr. Felkas überaus neugierig, drängend und grundsätzlich extrovertiert ist (hat ein bisschen was von Talana ;)), während Dr. Soyus mehr der Konservative ist (aufgrund seines Alters auch kein Wunder)

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ATTENTION

So meine lieben Mitspieler/innen morgen gibt es einen weiteren Masterpost der einiges aufklären wird. Und es wird vielleicht auch mehr Informationen geben.

Wichtig!

Wenn ihr fragen habt, dann stellt sie per ICQ oder PM.

Dann kann ich detailliert antworten und euch genauer sagen, wie die GRODD sind und sich verhalten...

Bearbeitet von Ultimate_Enforcer

Leute - ich habe gerade mal eben die Pause zwischen Mission 14 und 15 zusammenkopiert. Da ich das gerne ordentlich machen möchte frage ich mich, wie ich in Word die vielen Tabellen auf die selbe Spaltenbreite bringen kann damit es nachher auch schön aussieht. Will aber nciht jede Tabelle extra formatieren müssen. Hat einer von euch einen Trick, wie man das mit ein zwei Klicks formatieren kann? Außerdem fehlt zumindest mir noch die große Sommerpause vom letzten Jahr als PDF. Hat die jemand schon zufällig? Und die letzte Mission ist auch noch nicht als PDF zusammengestellt. Da wäre es vielleicht sinnvoll, wenn man da das Pausengeschehen mit einbinden würde, weil ja bis zum Schluß immer noch Ereignisse aus dem Spiegeluniversum geschildert werden.

Edit: ich habe soeben die Pause vom letzten Sommer zusammen gebastelt. Mein PDF-Maker funzt nicht si wie er sollte und ich werde nun einfach die Word-Datei an Hoshi schicken.

Hoshi: könntest du eine PDF draus machen und sie irgendwo an geeigneter Stelle hier reinstellen bzw. denjenigen zukommen lassen, die sie haben wollen?

Bearbeitet von Brynhild

Das mit der PDF hat jetzt geklappt. Sommerpause 2005 ist also bereit um abgefragt zu werden. Ich lade sie gleich auf meinen Webspace rüber und lasse sie ein paar Tage drin.

Ihr könnt sie runterladen unter. Dauert aber noch einen moment bis sie drauf ist.

http://www.scantravel.de/Fun/PauseTeil4.pdf

Phanan - könntest du sie bei Gelegenheit dann mal auf deine Community-Seite übertragen?

Alex: Wenn du nur Probleme mit der PDF hast, dann male mir doch die fertige Word-Datei und ich schreibe sie in eine PDF um. Nimmst du dann bitte auch noch alles bis zu Beginn von der Affenmission dazu?

Bearbeitet von Brynhild

So, der Link funzt jetzt

Tolayon: jetzt hat Frau Doktor die Göre also wirklich an der Backe? Na ja, bin ja selber schuld ;) Wie soll sich die Kleine denn jetzt benehmen? Mag sie oder mag sie nicht? Oder soll ich sie bei Sam vorbei schicken?

Bearbeitet von Brynhild

bide bide;)

Ich war da ganz faul und habe die Board-Funktion "Thema drucken" verwendet. Dazu hätte ich mal ne Frage: Wer erstellt diese Datei? Wird das automatisch gemacht oder muß da jemand von Hand ran? Denn die letzten Missionen sind da leider nicht vollständig drauf.

Wir habens so eingeführt, das der jeweilige Master einer Mission dafür verantwortlich ist, die Mission in PDF umzuwandeln und hochzuladen bzw. hochladen zu lassen.

Für die Pausen ist niemand Spezielles zuständig. Bis jetzt wurde das immer auf Basis der Freiwilligkeit gemacht.

Edit:

Das mit der Boardfunktion ist natürlich extrem praktisch auch wenns nur unvollständig ist! Hab ich gar nicht gewusst, dass das möglich ist. :D

bin heute meister im Doppelposten ;) (BÄH - ich mache kein Edit - nicht schon wieder)

Also: die "Thema drucken" Funktion scheint auf zwanzig Webseiten begrenzt zu sein. Wenn Cheffe das für uns ins Unendliche öffnen könnte ... ;) Schluß mit dem umständlichen Kopieren.

Bitte oh Herr DR machs uns möglich ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.