Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann man los Captain ;)

UE sagte mir, dass es am Dienstag weiter ginge. So habe ich dann mal in Absprache mit ihm den Spacecowboy sein Taxi anwerfen lassen und John, Jasmin, Nanni und Talana nach Groddan gebracht. Am Montag abend (in Realtime) wird Sam sie wieder auf die Community bringen. Tolayon - falls Vinny nimmer so schnell auftaucht, müssen unsere Hobbels Talana eben mit dem Lasso einfangen gehen. Dann bekommt Lucas mal wieder was zu tun ;)

so ich beende jetzt mal den tag auf groddan 4 und starte in den nächsten tag ..

@CptJones:

ich will nicht schon wieder meckern! wirklich nicht! womöglich wurde es dir nicht gesagt. aber laut meinen infos haben die grodd bereits schiffe die warp 7 als maximal geschwindigkeit haben - nur sind die natürlich nicht auf dem planeten gewesen, sondern in den werften um den orbit .. dat sind nämlich die dicken brummer ;)

allerdings haben sie keine schiffe mit warp 8 oder 9....

so ich beende jetzt mal den tag auf groddan 4 und starte in den nächsten tag ..

Jetzt moment mal, du lässt uns ganze 11 Stunden und 10 Minuten Zeit auf die Ankunft von Angehörigen zu reagieren und fängst einfach so nen neuen Tag an?

Wie soll es einem mögliich sein in der Zeit zwischen 23:55 Uhr und 11:05 Uhr etwas darüber zu posten, wenn man wie jeder andere normale Mensch damit beschäfitgt ist hauptsächlich zu schlafen oder anderen Dinge zu tun?

Oder verstehe ich deinen Post mit Splizz falsch und er spielt noch am selben Tag?

Ich finde das ehrlich gesagt ganz schön unfair.

Aber vielleicht verstehe ich das auch falsch.

EDIT:

Bryn hat mir grad gesagt, dass der Post mit Splizz dieser Dialog ist. Das habe ich nicht gewusst. Ihr habt vergessen den Post auch als Dialog zu deklariern. Bitte holt das nach!

@Hoshi:

als UE und ich den dialog geschrieben haben, da wusste ich nichts davon, dass sam die angehörigen mibringt ..

das ganze ist nicht in böser absicht geschehen ..

ich habe den post herausgenommen und werde ihn später noch mal posten .. damit habt ihr genügend zeit für eure süssen ..

aber morgen abend spätestens werde ich ihn posten..

und das mit dem nachsatz kommt noch..

Werte Kolleginnen und Kollegen,

ich lade Euch ein, mit mir über die Grodd zu diskutieren. Keine Anweisung vom Master, nur ein Vorschlag meinerseits. Wir haben immerhin noch ein wenig Zeit, bevor wir zum nächsten Bankett müssen.

Warum also nicht zusammenkommen und in Post-Form diskutieren? (Sonst haben wir wieder da nen Dialog zu dem Thema und da einen, aber die jeweils anderen wissen so offiziel nicht, was vorgeht bzw. wie ihre Kollege denken. Das fände ich persönlich schade)

Mich (und meine Tippse) interessiert, was Ihr denkt. Wie steht Ihr zu den Grodd? Seht Ihr Probleme?

Meine zögerliche bzw. skeptische Haltung dürfte mittlerweile bekannt sein (sonst siehe die vorangegangen Posts, die meine Tippse in mühevoller Kleinarbeit aus meinen Gedanken extrahiert hat). Wie sieht Eure Meinung aus?

Alles ist für mich in dieser Situation hilfreich.

Ich hoffe auf rege Beteiligung - sonst habe ich nämlich Halluzination im Bezug auf Anwesenheit und Räuspern.... ;)

Euer Councelor

P.S.: Kleine Nachfrage: Es wäre ja Quatsch, wenn jetzt jeder einen ellenlangen Bericht zu den Geschehnissen verfasst. Können wir also davon ausgehen, dass alle einen Bericht geschrieben haben und der jeweils den anderen zur Verfügung steht? Oder wie sollen wir's machen?

@U_E:

Danke für's Lob! :)

Wie sollen wir's mit Tanrim und Solak machen? Also, warum Tanrim sich so verhalten hat und was er weiß? Schreibst du mir Anweisungen? Danke!

@idic: hmm .. da saß ich heute morgen und habe meinen tatsächlich ellenlangen bericht begonnen und dann kommst du mit nem diskussionsforum ;)

passt aber schon, kann man ja schnell modifizieren .. außerdem hast du recht, es ist dann nicht gar so langweilig wenn man nur die berichte liest und keine möglichkeit hat, seine meinung dazu kundzutun - also eine hervorragende idee!

@UE: wir sollten dringendst noch mal über das, was noch kommt, reden. ich habe mir gestern ein wenig gedanken gemacht und so "glatt" wie du dir das vorstellst kann es aufgrund milis vergangenheit nicht über die bühne gehen. daher möchte ich das nochmals vorher mit dir besprechen. es wäre mir sogar lieber wenn wir das im dialog schreiben würden. ich schau dass ich heute nachmittag mal ins icq komme ..

oh man seid ihr schnell - da kommt mal kurz das mittagessen dazwischen und ich darf umschreiben ;)

btw Jones: Das Kraut stammt nicht von den Grodd. Die Zigarren hatte Milli dem Affen gegeben - der sollte sie dann als werdender Vater verteilen - war also guter Förderationsstandart ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.