Zum Inhalt springen
...na dann mal Prost!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@idic: hmm .. da saß ich heute morgen und habe meinen tatsächlich ellenlangen bericht begonnen und dann kommst du mit nem diskussionsforum ;)

passt aber schon, kann man ja schnell modifizieren .. außerdem hast du recht, es ist dann nicht gar so langweilig wenn man nur die berichte liest und keine möglichkeit hat, seine meinung dazu kundzutun - also eine hervorragende idee!

Niemand hält Mili ab, nen Bericht zu schreiben. Bekommt sie Strebernoten vom Councelor für! ;)

@U_E:

Gute Besserung!!! Erhol dich - das hat auf jeden Fall Vorrang (behaupte ich mal)!

(Es ist eindeutig viel zu gutes Wetter um zu Arbeiten... Geschweige denn zu Denken... Bah!)

Niemand hält Mili ab, nen Bericht zu schreiben. Bekommt sie Strebernoten vom Councelor für!
und genau deshalb macht sie es! :P

Es ist eindeutig viel zu gutes Wetter um zu Arbeiten... Geschweige denn zu Denken... Bah!

ich empfehle einen ausgiebigen biergartenbesuch ;) genau das werde ich jetzt nämlich gleich tun. und nach ein, zwei mass fällt mir bestimmt was gescheites für die diskussionsrunde ein - wobei bislang alle genau das gleiche gesagt haben, was ich auch schon geschrieben hatte ..wär ich bloss net zum arbeiten gefahren und hätt stattdessen gepostet :D

ich empfehle einen ausgiebigen biergartenbesuch ;)

Ich geh gleich nicht in den Biergarten, sondern zum Sport. Bier wär' jetzt netter... :engel:

wobei bislang alle genau das gleiche gesagt haben, was ich auch schon geschrieben hatte ..wär ich bloss net zum arbeiten gefahren und hätt stattdessen gepostet  :D

Das denk ich mir auch grad. *hihi* Werd mir aber mal bis morgen Gedanken über eine passende Antwort machen. Zum Glück konnte UE mir ein paar Tips geben.

Macht Euch alle noch einen schönen Abend in der Sonne! :)

@UE:

Hab mir mal kurz Tanrim ausgeliehen. Hoffe, das geht klar?!

@Besprechungsteilnehmer:

Nicht töten! Ich folge nur Befehlen! :heul:

(Bis auf die Sache mit dem Scan, das ist tatsächlich nur ein Vorschlag in die Runde)

@Bryn:

Sag Bescheid, wenn du einen Councelor für Nanni brauchst. Der Dicke *auf-den-Account-schiel* äh....also.... ich helfe doch gerne! Vor allem wenn's keine Affen sind! ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.