Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Vajont:

Solak hat doch vorgeschlagen, den Planeten genauer unter die Lupe zu nehmen. Bisher hat ihm da niemand widersprochen. Betrachte O'Tra also als beauftragt! ;)

(Hab noch Infos von U_E zum Planeten. Sag Bescheid, wenn du die brauchst)

@U_E:

Kleine Bitte am Rande: Bitte überleg dir demnächst vorher, auf was du schlußendlich hinaus willst. Die Geschichte "Frauen auf dem Bankett ja/nein" ist nur ne kleine Geschichte, darum bitte kein Drama, trotzdem war das ein Befehl, der Solak sehr widerstrebt hat. Und dass Tanrim dann alles umwirft und damit Solaks Befehl aufhebt (den er auf 'Befehl' des Captains getroffen hat)... Nicht gerade prickelnd für Solaks Ansehen unter seinen Kollegen... Einfach ein blödes Gefühl.

Idic: das hat UE nun davon weil er es allen Recht machen will ;) Das Leid des Masters. Wie soll man sich auch entscheiden, wenn man die Wahl hat sich den Zorn des Councelors zuzuziehen oder den der Damen an Bord? Dann lieber den des Seelenklemptners. Der dürfte eher noch Verständnis für den armen Captain haben als die Damenwelt ;)

Vajont: Wenn O'Tra Lust und Zeit hat, darf er gerne ein paar konstuktive Vorschläge bringen - solange er keine funktionierende Lösung parat hat. Diesmal wird die Technik nicht weiterhelfen ;)

Jones: George ist auf dem Planeten - das Bankett ist noch nicht beendet. Und wie ich schon sagte: es gibt diesmal definitiv keine technische Lösung. UE und ich haben die Lösung nämlich schon ;) Und es sollte reichen zu sagen, dass die Techniker nicht schlafen sonder voll dran sind. Nur haben sie eben noch keine Lösung gefunden

Ach ja - und ich muß nachher gleich zur Arbeit ... also auch gar keine Zeit mehr

so, ich verabschiede mich dann mal so langsam in meinen urlaub ... ich hab meine posts für die woche erledigt, das was noch fehlt hat UE bzw. Shane ..

an sich wäre es mir recht wenn UE, Shane und Bryn in der hauptsache mit Mili spieln würden, da die drei so ungefähr wissen was im zwerg vorgeht , aber das wird sich zeigen .. ;)

ich wünsch euch allen ne schöne zeit, macht den planeten net platt und mampft nicht so viele käfer ;)

bis nächsten montag denne!!!

@Jones und Bryn:

Top! Eure Posts waren prima und extrem spannend! :)

@Fee:

Schönen Urlaub!!!

Nachtrag (16:30):

U_E oder Shane:

Gibt es noch weitere Anweisungen zum Bankett? Was sollen wir tun?

Oder ist das Bankett schon beendet? Sind wir zurück auf der Community? Soll Solak irgendwas mit Nanni machen? Gibt es dazu Anweisungen?

Oder was ganz anderes?

Habe ich / haben wir freie Hand? Habt Ihr Wünsche?

Kurze Anweisung wäre prima, damit ich gleich in 2 - 2,5 Stunden meinen RPG-Abend in vollen Zügen genießen kann. ^_^

Bearbeitet von idic vulcan

Das Bankett ist zu Ende... Außer Mili hat anscheinend niemand getanzt, oder? Alle haben zugesehen? Und außer Tanrim und den Sicherheitszwuckels hat niemand reagiert? Oder habe ich jetzt was übersehen?

Mh, der Masterpost beantwortet nur einen Teil meiner Fragen... Darum stelle ich sie nochmal....

Nachtrag (16:30):

U_E oder Shane:

Gibt es noch weitere Anweisungen zum Bankett? Was sollen wir tun?

Oder ist das Bankett schon beendet? Sind wir zurück auf der Community? Soll Solak irgendwas mit Nanni machen? Gibt es dazu Anweisungen?

Oder was ganz anderes?

Habe ich / haben wir freie Hand? Habt Ihr Wünsche?

Kurze Anweisung wäre prima, damit ich gleich in 2 - 2,5 Stunden meinen RPG-Abend in vollen Zügen genießen kann.

Bis später!

@Jones:

Ich kann ja verstehen, dass die Prinzessin so begehrt ist - trotzdem sollten wir uns mal einigen, wer mit ihr gesprochen hat: Sheridan oder Solak? ;)

@Shane:

Ich würd mich noch nicht bedanken: Das Mitschleifen hat H'Qar nen Verweis eingebracht.... :P

In dem Fall wäre mir Sheridan lieber, da mein Schreiberling sonst den halben Post auseinandernehmen müßte und bei Solak nur ein Satz betroffen wäre.

Ich höre da Kritik! Herr idic.... :angry:

Hast du von mir jemals etwas anderes gehört? :engel:

Ich würde es eher Schadenfreue als Kritik nennen. Solak und ich quälen doch gerne Klingonen... Und wenn sie's dann auch noch verdient haben... :dumdiedum:

(Oder meinst du etwas anderes? Bitte um Aufklärung)

@Jones:

Okay. Solak wendet sich bzw. wird gewendet Richtung Kaiserin!

Idic: Solaks Prioritätenliste ... so die Möglichkeit besteht, dass die beiden Spiris sich außerhalb eines Dienstagabend oder eines Wochenendes treffen könnten, dann laß von dir hören - es sollen ja noch gelegentlich Zeichen und Wunder geschehen ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.