Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja und weiter anweisungen werden kommen.

Jerry kann erstma private Dinge erledigen.

Kann dir morgen nen Dialog anbieten, wennde willst?

Morgen ist leider schlecht.

Aber Jerry und Lucas müssen sich unbedingt unterhalten.

Mal überlegen. Wie wäre es Montag?

@bryn

Ich wollte zwar eigentlich das Holodeckprogramm benutzern, das Selina während ihrer Schwangerschaft mal mit Orlando ausprobiert hat (Ich glaube das war in der ersten Pause, muss ich wohl mal nachlesen) Aber Anna wird bestimmt auch interessant.

@Vajont:

Wenn es immer so spannende Infos gibt, dann kannst du Solak ruhig öfter lauschen lassen... Ich freue mich auf unseren nächsten Dialog! *muahahahaha*

@Tolayon:

Eigentlich wollte ich mir einen Spaß mit Solak erlauben, aber dein Post spielt mir geradezu in die Hände... Darf ich mir Talana nochmal ausborgen? :)

@Bryn:

Wie es der Zufall so will (Zeichen und Wunder, sage ich nur...), arbeite ich morgen von zuhause aus. Da lässt sich bestimmt irgendwie ein Stündchen abzweigen - leider nicht mehr, aber ich muss ja auch irgendwann mal was essen und nebenher könnte man ein wenig tippseln.... :dumdiedum: Kannst du über Tag? So bis 6 bin ich zuhause.

Ansonsten schau ich heut abend mal, ob ich noch wach bin, wenn ich heim komme. Vielleicht schaffe ich es um 22/23 Uhr die Augen noch ein Stündchen aufzuhalten...

Am Wochenende wird sonst wieder chaotisch. Ich kann's Samstag versuchen, aber noch nichts versprechen (kommt drauf an, ob ich meinen Kram morgen fertig bekomme).

Idic: auch ich arbeite morgen vermutlich zuhause am Schreibtisch bzw im Garten. Und ich bin da ganz flexibel. Schreib doch einfach ins "wie Weiter" rein sobald du absehen kannst, wann du dir ein Stündchen Zeit abzwicken kannst und ich richte es mir dementsprechend ein. Ich werde einfach regelmäßig mal reinschauen. Heute abend will ich versuchen, um 21 uhr zuhause zu sein, kann es aber nicht garantieren. Das WE ist abgesehen vom So abend absolut indiskutabel ... alles vollgestopft mit Arbeit.

@Bryn:

Prima! Dann sagen wir doch mal: Morgen zur Mittagszeit? 12 bis ca. 13 Uhr? :)

Sag einfach Bescheid hier, ich hock ja eh vor der Kiste.

@U_E und Alex:

Passt lieber mal auf, dass der Strohwitwer nicht kommt und sich an Euch rächt! Ihr könnt niemals sicher sein, hinter welcher Ecke er auf Euch lauert... Oder auf Eure Freundinnen..... Und was Solak so aus Nannis Geist über Bishop erfahren hat... Weia.... :hehe

:lol: Die Jungens prügeln sich mal wieder im Arboretum. Immer drauf - wer nicht hören will muß fühlen :ugly:

Kann nicht mal jemand unsere Bordkindergärtnerin vorbei schicken? :engel:

Oh ... Lucas ist unter die Propheten gegangen :dumdiedum: Ich glaube, jemand sollte ihm endlich mal den Stoff wegnehmen! Entweder er kann in die Zukunft sehen oder er hat Visionen :dumdiedum:

Eigentlich glaube ich das aber nicht. Er ist nur so einfühlsam, dass er ganz genau weiß was bezüglich Nanni auf ihn zukommen wird. Es muß seine ausgeprägte Phantasie sein, die ihm erzählt, er habe Nanni verloren. Woher sonst könnte er das wissen, da er noch gar nicht mit ihr gesprochen hat? Die Gute weiß es wahrscheinlich selbst noch nicht einmal ... :blush: Wie sollte sie auch - sie schläft ja noch.

Aber vielleicht haben ja die klingonischen Schläge auf den Hinterkopf tatsächlich das Denkvermögen erhöht :dumdiedum:

Nix für ungut UE ... aber könnte mir einer mal nen Eimer reichen, in den der Lucas vor Selbstmittleid zerfließend hinein kriechen könnte? Er denkt nur daran dass er Nanni vielleicht verlieren könnte - also die Auswirkungen die das auf ihn haben könnte :blush:

Ich glaube, Lucas sollte in den nächsten Tagen einen großen Bogen um Frau Doktor machen. Die kann nämlich in seinen Kopf reinschauen und das, was sie da sehen dürfte, würde sie wohl dazu veranlassen ihm das Gesicht auf den Rücken zu drehen ;)

:hehe

Anmerkung: Aber vielleicht ist es das was er will, der Lucas? Assjima hat ihm schon lange nicht mehr so richtig den Kopf gewaschen.

UE - sag Bescheid wann es nötig ist :engel:

Bearbeitet von Brynhild

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.