Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Idic - was soll die Arme auch ewig mit diesen doofen Bildern rumrennen ;) Reicht ja wenn zwei auf dem Schiff darunter leiden. Aber muß ich jetzt noch ein Memo scheiben oder leitest du es an Solak weiter? ;)

Bearbeitet von Brynhild

@idic:

wir beide haben ja schon lange nicht mehr.... ;)

...dialogt ..

ich weiß nicht, welche anweisungen du bekommen hast, aber wenn einem dialog nichts im wege steht, dann würde ich mich freuen, wenn wir beide am dienstag mal wieder ein schwätzchen halten würden .. mit agatha kann mili ja nur wenig anfangen .. wie du vielleicht schon gelesen hast ..

gib mir einfach bescheid .. ich bin dann da ..

@hoshi:

WOW, das mit dem grüße ausrichten ging ja fix! ich hab mich tierisch gefreut, dass es mit dem treffen geklappt hat und das nächste mal entfernen wir die kindersicherung für den rücksitz ..;) sorry nochmal!! du kriegst die bilder in den nächsten tagen !!

und an alle:

ich bin wieder zurück!! und mit das mit neuen irrwitzigen gedanken :P

@Alex

Also wir könnten morgen dialogen!

Kann von 16-18 uhr und dann wieder von 20-23 uhr....

Haben ja jetzt eine gemeinsame Aufgabe!  ;)

@U_E

ich kann aber erst ab etwa 17 Uhr +/- 20 Minuten

Ich schreibbe heute noch eine Kleinigkeit vor, aif der wir dann aufsetzen können.

Aber ich freue mich schon auf die Rückkehr von Starsky und Hutch :D:D

Bearbeitet von Alexander_MacLean

@Bryn:

Geh mal davon aus, dass Solak das Memo schon erhalten hat! ;)

@Fee:

Ich hab Anweisungen bekommen. Muss mir dazu mal ein paar Gedanken machen und warte auf Inspiration (in Solaks Kopf geht gerade ziemlich viel rum, werd gleich mal ein wenig ordnen müssen....). VIELLEICHT bekomme ich morgen abend einen spontanen Kurzdialog hin - aber ich möchte es dir gerade noch nicht versprechen. Sorry! Werde so ab 7 bis ca. 9 online sein. Wenn's nicht klappt, dann musst du leider mit Agatha Vorlieb nehmen. :huh:

Bearbeitet von idic vulcan

@idic:

schade!! :heul:

aber gut - mission hat vorrang und agatha hat ja den canar - dann wird das eben nur eine meditation ... aber irgendwann müssen die zwei mal wieder ne sitzung abhalten, denn die auflage gilt ja nur ein jahr lang und ich muss das weidlich ausnutzen den zwerg unter der knute zu haben ;)

und vielleicht kriegen wir mglw. nen kurzdialog hin - ich weiß, dass ich das schaffe :D

schauen wir mal ..

Idic und UE: Weckt die Nanni einfach auf wenn ihr sie braucht. Assjima macht zur Zeit eh einen großen Bogen um sie. Leiht euch dann doch einfach John oder Serik aus.

Überlegt hab ich das auch schon... Habe dann aber wieder Abstand davon genommen, weil Nanni ja UEs NPC ist und ich ihr keine 'Schäden' andichten wollte... Und dann hat Solak das auch ein bisserl nach dem Mord aus den Augen verloren....

UE, wie soll's weitergehen mit deiner Süßen?

@Fee:

Mili kann sich (falls wir Dienstag nix spontan-kurzes hinbekommen) einfach in die Liste eintragen. O'Tra und Bishop sind allerdings noch vor ihr.... ;)

Sorry!

@idic:

he, das scheint ein guter trick zu sein um die sitzungen herumzukommen ;)

immer brav so tun, als wolle man unbedingt ne sitzung haben...

ich hoffe nur, der zwerg kriegt davon nichts mit - sonst bettelt sie mir die ohren voll

späßle! wie gesagt, wenns nicht klappt dann gibts halt nur ne meditation und ein kurzes gespräch mit agatha - wobei mili ihr sagt, dass sie nur mit solak reden möchte und sie wird dabei sehr höflich sein.. ich hoffe, das passt dann so ..

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.