Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Halleluja! Lieber Kollege Tom: ich opfere ein Huhn auf deinem Altar! Leute: ich muß morgen nicht auf Kreuzfahrt! Bleibe euch also noch die nächsten zweieinhalb Wochen erhalten und es kann wie geplant weitergehen.

Freut mich für dich das sich doch noch jemand gefunden hat :)

Dann steht einem treffen auf der Fed Con nichts mehr im Wege ;):cool:

Halleluja! Lieber Kollege Tom: ich opfere ein Huhn auf deinem Altar! Leute: ich muß morgen nicht auf Kreuzfahrt! Bleibe euch also noch die nächsten zweieinhalb Wochen erhalten und es kann wie geplant weitergehen.

Ich kann mich meien Vorrednern nur anschließen. :):)

da hat das Daumemdrücken wohl geholfen. :cool:

Bearbeitet von Alexander_MacLean

bevor ich wegen der kampfbereitschaft einen auf den deckel bekomme:

ich hab Shane vorher gefragt und er meinte, dass die drohung der SID den führungsoffizieren mitgeteilt wurde...

und bitte geht davon aus, dass die piloten diesmal ihre klappe halten.

@idic: ich hoffe, das passt so. falls ich aus versehen doch was falsches gechrieben habe, sags einfach .. ich lösche oder korrigiere dann ..

Shane: Toly wird morgen weiter machen, ich schreibe dann nachmittagf die endgültige Obduktion und stelle sie am späten abend rein. dann können alle noch gebührend den Klingonen bemittleiden. wäre das ok?

UE: Frau Doktor würde sich sehr freuen wenn Nanni demnächst mal aufwachen würde. Sie könnte möglicherweise das Krankenbett brauchen ;)

@Fee:

Wegen des Mili-Solak-Posts von gestern: Alles bestens! :)

@Tolayon:

Ich weiß ja nicht, ob wir es im Rahmen der Mission hinbekommen bzw. eher danach, aber falls du Lust auf einen Talana-Solak(-und-vielleicht-Vinara)-Dialog hättest... So irgendwann... Mich würd's freuen!

Sonst 'leih' ich mit das kleine Biest nochmal in einer stillen Minute aus. Kein Problem! :hehe

@master

Wenn ihr Solaks Plan mit dem Away Team zustimmt, melde ich mich freiwillig dafür und würde es, wenn es geht, das Team sogar leiten

Nicht, dass ich da irgendwas mitzureden habe (hat mich das jemals davon abgehalten, meine Meinung trotzdem kund zu tun? Mh...) - meine persönliche Favoritin, um das Away-Team zu leiten, wäre Selina. Zum einen, um die SIDs zu ärgern. Zum anderen hatte sie in dieser Mission ja noch nicht so arg viel zu tun. Und zum dritten sind solche Teams ja auch eigentlich ihr Job. Und zum vierten: Wer könnte einen Killer besser enttarnen als eine Ex-Profikillerin? ;)

Und Björn als Biotechi wäre natürlich auch eine logische Besetzung. Immerhin gilt es die Glibberschleimbakterien zu finden.

Aber Solak freut sich natürlich auch immer, wenn der Bleistiftspitzer mal nicht an Bord ist! Könnt Ihr nicht auch gleich noch O'Tra (wieder) mitnehmen?! *hihi*

@Bryn:

Ich habe ein bisserl gebraucht, um den Namen des Giftes zu schnallen. Aber jetzt wirkt's nach! *sterb-vor-lachen*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.