Zum Inhalt springen
...für die moderne Dame

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Tolayon

In welcher Zeit lebt den Vinara?

Zumindest kannes nicht fünf Uhr morgens sein oder?

Weil es sond erst 10 Stunden seit dem Ultimatum vergangen. Und Solak war auf Groddan vier vor dem Mittagessen.

Wie wäre es mit sagen wir 20 Uhr abends.

Sonst muss ich meien 'Kleinen' mit einer riesigen Kaffeeinfusion wieder aufpäppeln.

(Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.)

Bearbeitet von Alexander_MacLean

Weiß noch irgendjemand, wie spät es auf dem Schiff ist? Solak und ich zumindest nicht mehr! :woot: Wir Zwei warten einfach drauf, dass ein Master sagt: "So, Ultimatum um! Macht's was!" *hihi*

@Fee & Shane:

War Mili nicht gerade noch auf der Brücke? Und dann im Hangardeck? Also, auf der Brücke hat sie doch gerade noch die Konsole verprügelt. Und während Tanrim einen Befehl gibt, ist sie zu den Shuttles geflüchtet?

Und H'Qar, der gerade den Befehl erhalten hat, sich zu einem Außenteam zu melden, hat noch Zeit für ein Pläuschen mit seiner Freundin (inkl. Angezicke)? Nicht sonderlich klug, ist doch dieser Einsatz die Aufhebung der Suspendierung und damit seine Bewährungsprobe / Vertrauensvorschuss.

Und während draußen die bösen Affen drohen, finden die zwei Zeit für ein Gespräch über Vergewaltigung? Meiner Erfahrung nach macht man das nicht mal eben zwischen Tür und Angel....

Sorry, Ihr zwei, aber der Dialog war IMHO umpassend. Sowohl von Zeit wie auch Ort. Kann ja verstehen, dass die beiden Turteltauben viel zu besprechen haben, aber die Handlung gab nicht wirklich einen Kontext dafür her. Bitte achtet doch demnächst darauf (ehrlich gesagt hab ich mich über euren Dialog sogar geärgert angesichts des Daumendrehens auf der Brücke...).

Bearbeitet von idic vulcan

Da bin ich also nicht der einzige der Probleme damit hat.

Mal schauen, ob ich es zusammenkriege

zwischen 6.00 und 7.00 Ermordung des Prinzen (Post Bryn)

8.30 Auffindung der Leiche (Post Bryn)

- Sicherheitsdienst + Captain + Selina zum Quartier des Prinzen (Masterpost)

- Beginn der Ermittlungen

- Groddgäste reisen ab (impliziert durch idics Post, da Letisch wieder auf dem Planten ist)

- Selina und Milli frühstücken

- Solak ist auf den Planeten. kehrt mit Ultimatum zurück (muss gegen Mittag gewesen sein, da er hinterher mit Lucas spricht, der gerade einen Happen gegessen hat, ist aber nicht geklärt, denn das würde bedeuten das Solak den König mindestens eine bis zwei Stunden hat warten lassen, bzw. dass der Besuch länger gedauert hat)

- ca. 6,5h nachdem Solak Bishop den Kopf gewaschen hat, geht der gelbe Alarm los. Countdown läuft etwa sieben Stunden (Dialog idic-U_E)

- Jerry und Merkin finden das Haar, Jenax den Schleim

- Analyse des Schleims wird abgeschlossen (Post phnan + Vinara)

- noch 38 Stunden (Masterpost)

- Selina beruft Jerry und H’Qar ins Away Team (post Hoshi)

ergo wir haben es etwa zwischen 21.30 und 23.45

@hoshi und Bryn

Mit dem Umwandlung zum Pinseläffchen waretn wir dann doch auf den nächsten Tag oder??

Alex: ich werde den Post heute nacht schreiben wenn ich vom unterricht heim komme - so das Board dann noch bzw. wieder richtig funzt. Sonst hätte ich es schon heute mittag gemacht. Damit ihr Planen könnt: ich werde nciht vor 23.30 Uhr zu hause sein - eher noch etwas später. Dann leihe ich mir die beiden einfach auch und setze sie ganz brav auf ne liege während ihnen ein Fell verpasst wird. Ach ja - den Klingonen natürlich auch

Edit: ich kann Zeitangaben weglassen. Es sei denn ich finde heute nacht eine Infprmation von seiten der Master vor wann das gemacht werden soll.

Bin übrigens von mittwoch mittag bis Samstag abend noch mal weg. Diesmal aber wirklich nur ein spontaner Kurzurlaub - keine stressige FedCon und keine Arbeit

Bearbeitet von Brynhild

Alex, Hoshi, Shane - die Kostüme sind fertig. Wünsche euch viel Spaß beim Verkleiden. Wenn ihr soweit seit dann nehmt doch einfach die anwesenden Figuren und laßt euch fertig machen. Oder rennt gleich im Kostüm davon. Macht was ihr wollt und betrachtet euch einfach als einsatzbereit ;) Wartet mit dem Abflug bitte nicht auf mich - ich muß ja morgen abend arbeiten. Ihr könnt Frau Doktor auch gerne noch den einen oder anderen Kommentar in den Mund legen, so euch noch etwas bedrückt.

Ach ja - ich habe Shane gefragt und der sagte, es sollte jetzt der nächste Morgen sein.

@Alex:

Sie finden ihn LANGWEILIG. Aber bei allem Rumgespaße: Die Jungs sind Profis und würden nie etwas tun, das das Schiff gefährdet. Wenn sie zicken, dann nur, weil ihnen die Nase nicht passt, die versucht sie zu scheuchen. Und wenn irgendeiner der Nightcrawlers im Arrest landet, dann warte mal ab, was Solak mit Jerry macht...........

UE - wie du siehst habe ich die Nanni kurzerhand in die Krankenstation auf Sektion zwei verlegt, weil sie auf Sektion eins nur im Weg gewesen wäre und du und Idic ja eh keine Rücksicht auf das bunte Treiben dort genommen habt ;)

Unterhalten ist vorerst nicht drin, weil Frau Doktor immer noch einen großen Bogen um sie macht.

Ich bin bis Samstag abend Ausflügle machen. Wenn ihr den ärztlichen Beistand des Glatzköpfchens braucht dann könnt ihr sie natürlich wecken ... oder wenn ein krasser Zeitsprung kommen sollte. Dann wäre es schön wenn ihr sie etwas mitziehnen könntet. Aber wenn es nicht nötig ist, dann gönnt ihr endlich mal etwas Schlaf *g*

@Jones:

Nur eine kleine Anmerkung am Rande zu deinem letzten Post:

Das ist doch ein schlechter Scherz? Damit sollen wir allen ernstes Fahren? Dachte sich O´Tra.

Wenn du den Chara eines anderes Spielers in einem Post übernimmst, dann darfst du nicht schreiben, was dieser denkt, fühlt, etc. Lediglich beobachtbare Reaktionen wie Mimik oder gesprochene Worte. Doch auch damit wäre ich vorsichtig, weil du natürlich nichts tun darfst, was dem Chara oder den Plänen des anderen Spielers entgegen läuft. Alles nur in einem gewissen Rahmen. ;)

@Masters:

Ja, ich nerve wieder rum. Aber ich bin auch gerade wirklich ein wenig ratlos.

Freies Spiel? Können wir machen was wir wollen? Auch mit den Grodd und der Missionshandlung?

Oder Klappe halten und auf Anweisungen warten?

Kurze Meldung dazu wäre prima, weil ich dann meine Spielaktivitäten besser planen und vielleicht schon mal Posts bis Dienstag vorüberlegen kann. Danke!

Bearbeitet von idic vulcan

Eigentlich hätte Shane soviel ich weiß schon vor zwei Tagen einen Masterpost schreiben sollen, aber bis jetzt ist er nicht wieder aufgetaucht. Entweder er ist bis heute Abend wieder da oder U_E wird den Post verfassen... So oder so, heute Abend sollte es wenn möglich schon wieder was Neues geben.

Wenn Solak sich langweilt kann er ja wieder mit Talana spielen ;)

Wenn Solak sich langweilt kann er ja wieder mit Talana spielen ;)

DAS ist einer meiner Gedanken bevor der Dicke an Langeweile stirbt! Warte doch schon auf eine Gelegenheit! ;)

(Und wo's grad bei der Arbeit recht ruhig ist und ich nebenher ein wenig heimlich könnte... und so... Aber bald is' ja eh Feierabend und dann ist's auch egal, weil heut abend das dunkle Nachtleben ruft... und überhaupt.... :engel: )

Nur, wenn draußen noch immer zwei Flotten die Zähne fletschen, gelber Alarm herrscht und wir uns noch immer in einem engen Zeitrahmen befinden (immerhin ist auf der Community laut den letzten Posts noch morgen und das Away-Team steht auf der Krankenstation)... Muss ja auch zeitlich und überhaupt alles in die Handlung passen.... Und bevor ich Solak jetzt zu Talana schicke zum... äh... Spaß haben, dann möchte ich sicher gehen, dass nicht just in dem Moment ein Photonentorpedo einschlägt und mein Handlungsstrang damit vollkommen in der Unpassenheit untergeht (siehe meine Kritik an dem letzten Fee/H'Qar-Post - kann ja nicht erst die Schnauze aufreißen und es dann nicht anders machen, gelle?).

Heißt: Wenn's eh alles scheißegal ist, dann schick ich Solak zu Talana. Wenn aber was geplant ist, dann halt ich meine Füße still. Nur wüsste ich das einfach gerne mal...

SO:

ich darf es offiziell verkünden (weil er schon wieder auf dem sprung ist!)

SHANE darf sich nun ganz offiziell onkel nennen. seine nichte hat gestern das licht der welt erblickt und ich gratuliere nochmals ganz herzlich.

ich soll euch ausrichten, dass er das heute erstmal ausgiebig feiert.. mit allen konsequenzen für morgen. möglicherweise ist er morgen on, aber eher erst am montag - dann aber sicher.

für die außenmissionler soll ich ausrichten, dass ihr eure anweisungen habt und den klingonen einfach mitschleppen sollt... er wird wohl in der hauptsache das ende der außenmission beschreiben.

ende der pressemitteilung ;)

Von Tante zu Onkel: auch von mir alles Gute :)

Ist ja nicht gerade viel passiert in diesen Tagen meiner Abwesenheit ... es sind ja geraqde mal ein paar Minuten vergangen ... was soll ich denn nun machen?

UE: Denk bitte dran - 1. Juni ist Death-Line bei mir. Wäre schön wenn ich möglichst schnell erfahren würde was ich noch tun soll ggf. vorschreiben soll.

Edit: Idic - habe eben erfahren das wir auf Solak warten müssen - vorher ginge nix. Wenn es dir irgendwie möglich wäre diesen Post noch vor Dienstag zu schreiben wäre ich dir wirklich sehr dankbar. Ich habe noch ein paar Tage Urlaub und hätte so gerne was gemacht, da ab Donnerstag absolut Sense ist für mich. Und bis Dienstag warten zu müssen ist sehr schmerzhaft ... Hatte mich so darauf gefreut noch ein paar nette Sachen schreiben zu können. :heul:

Bearbeitet von Brynhild

@Alex:

Ist ein Spieler mehr als zwei Tage lang abwesend ist dies anzukündigen. Hierzu ist der entsprechende RPG-Bereich ("Abwesenheitsnotiz") zu nutzen.

DAS gilt auch für dich! Ganz besonders, wenn Anweisungen vergeben wurden und dein Chara eine wichtige Rolle spielt!

Oder soll ich alles selbst schreiben?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.