Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Hoshy

genau das ist ein Grund warum ich die Schäden heruntergespielt habe, damit die Community NICHT die gesamte Zeit an der Sternenbasis hängenbleibt.

@Idic Ich habe mit meinem Post niemals Jones kreative Arbeit herunter würdigen. Nur kommt es im Leben immer wieder vor das angenommener Schaden, auch nach gründlicher Untersuchung, sich am Ende als geringer darstellt. Außerdem haben die anderen Spieler MEINER Auffassung nach einen Energieverlusst bei den beiden Sektionen beschrieben und keine großen beschädiguingen an den Warpkernen, Die Kerne ließen sich nur nicht wieder starten des halb hatte ich Jones auch in einer PN geschrieben das ich seine Idee von der "Starthilfe" gut finde und das er die nicht aus dem Auge verlieren soll.

Wie gesagt das war meine Auffassung der Schäden so wie ich die Spieler Posts gelesen habe, und das Konsolen exlpodieren ist nichts neues das passiert offt sogar wenn die Schilde nicht einmal durchbrochen werden.

@ Jones das dir niemand geschrieben hat wie groß der Schaden ist ist natürlich unser / mein Fehler und nur deshalb habe ich die Schäden herunter gedreht. Das hatte absolut nichts mit dir zu tun.

Nee, Kinners, ich fackel hier net lang rum.

Mein Handlungsstrang spielt auf der Erde und die Communtiy wird dort auch in die Nähe hinfliegen. So können die anderen auch nach Betazed und Co.

Betazed ist auch nicht wesentlich Näher an der Erde wie die Starbase. Aber was solls. :huh:

was soll die aufregung?

das kann man doch ganz einfach lösen!

erst wird auf die starbase geflogen und dort das notwendigste gemacht, dann gehts weiter nach betazed ..

die bei der starbase austeigen, können das tun..

die nach betazed oder auf die erde wollen, können das auch tun ...

die anderen, die sonst wohin wollen, können entweder auf der base oder von einem transportschiff von betazed fliegen ..

Oder sie nehmen den neuen Klingonen-Express :D

Solak auf einem klingonischen Schiff?! :woot: Das könnte wirklich spaßig werden... Vielleicht sollte er doch noch ein paar Tage Urlaub beantragen... Oder sich nen Gelben besorgen.... *muahahahaha*

@Shane:

Okay, Botschaft angekommen. Nichts für ungut - es sah einfach nicht nett aus und da man ja durch's Netz so schlecht in deinen Kopf gucken kann... ;)

Bearbeitet von idic vulcan

@Tolayon:

antiquarisches Schulwissen!! :D

ich schmeiss mich wech!! :D

das mit dem Targ - das würde ich mir an deiner stelle echt noch mal überlegen ;)

aber wie reizvoll .. ich sollte vielleicht doch noch ein kapitel mathematische schluffolgerungen einbauen .. nur für dich !!

@idic

Nun mache mal eien Punkt.

Da ist doch nichts Capeträgermäßiges dabei gewesen.

Milli steckt aufgrund ihrer Studien halt ein wenig besser im Stoff, als andere. Und da sie die Waffe 'erlebt' hat, passte das schon.

Was George angeht. Gut, dass er dieselbe Idee hatte, fand ich etwas bedenklich, aber naja. Es wäre nicht das erste Mal, das zwei leute unabhängig voneinander die seleben Ideen hatten.

@idic:

Sapere aude!

bei aller liebe - vinara hat es schön in ihrem post beschrieben.. das ist heutiges schulwissen. die tatsache, dass sich nicht jeder mit physik beschäftigt, kann doch nicht mein problem sein...

mili ist nun mal pilotin. physik gehört damit zu den bereichen, die sie beherrschen muss, sonst dürfte sie nicht mal ein reparaturpod fliegen. und das was in dem post steht ist nun wirklich äußerst simpel...

und wenn du glaubst, dass das cape-mäßig ist, dann hast du den post nicht richtig gelesen. capemäßig wäre es gewesen, wenn ich euch die dazugehörigen berechnungen um die ohren gehauen, behauptet hätte, dass das stimmt und wenn der zwerg einfach nur so ohne groß zu überlegen auf die idee gekommen wäre ..

ach, in diesem zusammenhang empfehle ich dir die finger von meiner abhandlung zu den quantenfäden zu lassen.. wenns nach dir ginge bekäme sie dann nämlich den nobelpreis und das für etwas, dass bereits heute existent ist und bewiesen wurde ..

*kopfschüttel*

im prinzip weiß ich nicht, was du eigentlich möchtest .. auf der einen seite forderst du, dass unsere post auch eine gewisse wissenschaftliche korrektheit aufweisen, auf der anderen seite, wenn es diese tun, wirfst du mir ein cape vor...

und überhaupt! warum darf sich meine figur nicht so entwickeln, wie ich das für richtig halte? wieso darf sie sich nicht auch intellektuell weiter entwickeln? warum kann das was sie gelernt hat, sich nicht auch in solch einfachen theorien manifestieren?

mili wird niemals ein blauhemd werden. aber das ist auch nicht meine absicht. jeder von uns hat ein intuitives verständnis für wissenschaftliche phänomene. das was uns zu den so genannten genies unterscheidet ist einfach die tatsache, dass sie es beweisen können. einstein hatte seine idee zur relativitätstheorie auf einem fahrrad. mathematisch bewiesen hat er sie aber nie, das hat er anderen überlassen.

mili wird niemals so wie einstein, hawking oder feynmann sein - ich werde mich schwer hüten, ihr diese drei capes überzuziehen.

aber ich lasse mich von dir nicht für etwas anmachen, das heutiges physikalisches basiswissen ist.

doch ich befürchtete, egal wie ich es schreiben und darstellen werde, du wirst mir das immer vorwerfen .. nun so sei es eben ..

Bearbeitet von inanchfe

Ähm... Hallo?!

Ich habe doch nur einen SCHERZ gemacht! Hab heut morgen die Posts von Mili und Sheridan gelesen und dabei sehr laut gelacht. That's all!

Liebe Fee, wenn ich dir etwas mitteilen will, dann mach ich das direkt. Und nicht durch die Blume. Solltest du mittlerweile auch mitbekommen haben.

Doch wenn DU ein Problem mit mir hast, dann solltest du MIR das vielleicht mitteilen!

Wenn Mili die Zeit hat, sich mit diesem Kram zu beschäftigen - bitte. Was geht denn mich das an?! Für mich ist die Mission vorbei, ich hab keinen Bock mehr, mich damit zu beschäftigen. Hab mich schon genug darüber geärgert und möchte jetzt einfach nur noch in der Sonne liegen und den Engländern zujubeln. Wenn du das aber tun möchtest - bitte! Mach es!

Und wenn du gerade Bock hast auf Physik - bitte, auch das ist mir gelinde gesagt scheißegal. Hab den ganzen Kram auch schon gelesen, super, back ich mir jetzt nen Keks drauf. Mili ist nicht die einzige, die sich fortbildet, Solak genauso. Ich erwarte dafür keinen Orden und ich vergebe dafür auch keine. Nur gehst du halt anders mit der Fortbildung um. Ich habe nicht den Ergeiz, jedes Detail aufzulisten. Hard-SciFi war nie mein Ziel. Doch wenn du dazu Lust hast - BITTE! Das ist beim besten Willen nicht das, was ich an deinem Spiel in der Vergangenheit kritisiert habe.

Ja, ich werfe Mili in vielen Situation Cape-ismus vor. Und du weißt das. In dieser aber habe ich einfach nur gelacht.

Himmelarschundzwirn, ich geh jetzt in den Urlaub....

Hallo Leute: bin mal kurz für zwei Tage im Ländle. Zu Diskussion was auf der Sternenbasis gemacht werden kann während unsere Kiste repariert wird: Wenn wir auf der SB angekommen sind, werden Sam und Assjima mit dem Falken nach Betazed fliegen und wer dahin will kann gerne mitkommen. Platz ist genug. Sehe ich das richtig? Lucas, Solak und George mit Kindern? Die Kids und George könnten in das eine kleine freie Quartier einziehen (sehr klien , für einen soldaten und zwei Zwerge ausreichend) und Solak und Lucas könnten hinten in dem großen Raum schlafen - wir können ja noch ein paar Trennwände reinstellen ;)

Jomes: ok - jetzt ist alles klar. Leih dir den Sam einfach mal dazu aus und lass die beiden Jungs fachsimpeln. Aber erledige das doch noch am besten bevor die nach Betazed aufbrechen weil Sam nach dem Urlaub nicht auf der Community sein wird. er muß ja auich mal wieder an sein geschäft denken

Bearbeitet von Brynhild

Toly: Geruchsblocker? Pheromone riechen doch nicht wirklich - das bilden die Andorianer sich doch nur ein. Aber möglicherwiese bekommt Talana ja nur ein Plazebo ;)

Und wie will Vinara das dann bei den Klingonen aushalten, wenn der andorianische Geruchssinn sooooooooooo überempfindlich wäre? ;)

Bearbeitet von Brynhild

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.