Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin ja nicht ganz weg, Hoshi. ;)

Aber heute ist die volle Kathastrophe passiert: während ich mit meiner Gruppe beim Essen war wurde in mein Hotelzimmer eingebrochen und meine Digitalcamera, mein wnuderschönes neues Handy und mein Notebook mit Zubehör gestolen. Ich könnte echt kotzen!

Das Geld hatte ich zum Glück bei mir. und weil es aus dem Hotel geklaut wurde fühlt sich das Hotel verantwortlich, was bedeutet, dass falls es Probleme mit der Versicherung gibt, das Hotel auf jeden Fall den Schaden übernimmt. Aber die ghanze Arbeit die mir dadurch bevor steht ... und gar nicht davon zu reden, die Reise ohne Telefon und Notebook machen zu müssen - einfach nicht erreichbar zu sein ...Ätzend! Aber ich kann es jetzt nicht ändern und m´ss mich ins Unvermeidliche fügen. Habs früher ohne den ganzen technischen Kram geschafft - werde es auch wieder schaffen.

Fee wenn du mich dann trotzdem mit mails auf dem Laufenden halten könntest würde ich mich sehr freuen - aber es ist nur für den eigenen Lesegenuss und gegen die mögliche Langeweile auf dem Schiff. Da mit meinem Handy auch alle meine Adressen vorübergehend flöten gegenagens ind (ich ahbe sie daheim auch dem Desktop aber nicht hier) - vielleicht könntest du mir eine PM mit deiner Handynummer schicken damit ich dir die Faxnummer irgendwie zukommen lassen kann. Oder besser noch eine Faxnummer im Büro - das kann ich vom Schiff aus problemlos machen. Habe morgen aben auch noch Zugang zum Hotelcomputer. Aber jetzt lese ich erst mal eure Werke - muss mich irgendwie abregen und ablenken.

@ Bryn: Ohh je, das klingt ja schlimm. Ich hoffe, dass die Versicherung, bzw. das Hotel alles ersetzt und wünsche Dir eine erholsame Reise! :)

@Hoshi & CptJones: Bin gespannt auf die Berichte von Selina und George. Was da drin steht, überlasse ich Euch. Mal schaun, ob sich Big Blue auch noch zu Solak traut. :ugly:

Bearbeitet von Vajont

@bryn:

VERFLUCHTE SCH******!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das tut mir so leid! und gerade jetzt hatten wirs raus wies läuft :(

du hast gleich post ..

>>>>

EDIT: könnten wir eigentlich mal so langsam bei der starbase ankommen? .. will noch jemand? hat noch einer was wichtiges für den flug? ansonsten würde ich echt vorschlagen wie kommen heute abend / morgen abend (RL) dort an ..

Bearbeitet von inanchfe

Ist ja heftig was da mit dem Diebstahl passiert ist... Ich hoffe nur es gibt bald angemessenen Ersatz für die entwendeten Geräte oder besser noch diese werden selbst gefunden (samt dem Dieb)...

Was die Ankunft an der Sternenbasis betrifft so sollte diese möglichst bald stattfinden, aber vorher müssen noch soweit ich weiß Shane und U_E einen Dialog zwecks Verabschiedung von H'Qar machen, der sollte eigentlich noch dieses Wochenende kommen oder spätestens morgen wie ich hoffe.

Danke ihr Lieben.

Dass man das Schwein erwischt - davon gehe ich eigentlich nicht aus. Aber dass alles ersetzt wird wurde mir fest zugesagt. Wird schon irgendwie gut gehen. Aber die ganze Nerverei die jetzt ansteht ... öde öde öde

Und mein Kumpel der jetzt innerhalb eines Jahres das dritte Notebook für mich besorgen und einrichten muss ...

Feelein: Merci - ich lasse von mir hören sobald ich die addy habe :)

Btw: ich weiss jetzt nicht so genau, wer alles mit nach Betazed fliegen will. Wenn es jemand eilig hat, dann lasst den Falken einfach abfliegen. Wenn es nicht eilt ist es auch ok, meine Hobbels noch etwas auf der SB rumhängen zu lassen. Macht wie ihr wollt. ;)

Bearbeitet von Brynhild

Versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht mehr. Gestern hieß es man müsse nur noch auf Shane und UE warten und die beiden haben sich sehr beeilt und jetzt müssen wir wieder nen Tag warten bis du was gepostet hast?

Kommt morgen noch jemand der unbedingt vor dem Erreichen der Starbase was tippen muss? :ugly:

Kommt morgen noch jemand der unbedingt vor dem Erreichen der Starbase was tippen muss?

sorry, dann hat der jetzt pech gehabt ..

denn so weit ich weiß, haben die meisten von uns was vor in der pause und jetzt isses auch mal gut mit der rumfliegerei. ich hab auch von keinem anderen mehr gehört, dass er auf dem flug was schreiben muss, daher wir sind angekommen - frohes spielen!!

@ U_E: du hast post ..

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.