Zum Inhalt springen
excellent...

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Nein, jeder andere Councellor wird kommen bevor die Klingonen Solak an Bord lassen :D

Was Phlox betrifft, einige Klingonen haben sich daran erinnert wie er sie einst vor einem gefährlichen Virus gerettet hat (auch wenn die darauf folgende Zeit von den meisten als eine schändliche bezeichnet wird).

Und B4 ist da weil seine Androidenfähigkeiten höchstwahrscheinlich noch von Nutzen sein werden, zudem kann er aufgrund seiner Kraft und seiner Emotionslosigkeit eventuell ausrastende Klingonen zur Besinnung bringen.

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nun, wie ihr an meinem letzten Post im Pausenthread sehen könnt befinden sich zumindest Talana, Assjima und Sam auf Betazed.

Den Flug dorthin und wer sonst noch als Passagier dabei gewesen sein könnte hab ich bewusst nicht geschildert, das kann wer will noch im Rückblick machen, ansonsten gilt:

Wer schon jetzt auf Betazed sein will ist es auch, wer noch warten will kann ein anderes Transportschiff nehmen.

@Bryn:

Heilige Schande! Mögen sie diesen Pisser erwischen und mit den Ohren an die nächste Wand nageln! Dennoch: Ich drück die Daumen, dass der Rest der Reise besser und angenehm verläuft! :)

@U_E:

Kleine Anmerkung am Rande: Romulaner richten keine Kinder hin. Außerdem gibt es keine Gesetze gegen "Mischkinder". Sie werden nicht gern gesehen und ob sie Karriere im Reich machen, sei auch dahin gestellt. Aber Kinder sind heilig. Egal aus welcher Verbindung sie abstammen.

Darum: Ich weiß nicht, was dahintersteckt. Nur sollte Bishop sich mal überlegen, ob ihn da nicht jemand der Nase rumführt. Denn die Ex von seinem Dad wird unter Garantie nicht hingerichtet, weil sie mit nem Menschen gepoppt hat.

Ansonsten: Gruß aus der Versenkung! Und England im Viertelfinale! Jetzt heißt es BETEN! :hehe

So Leute. Bin zwqar noch nicht ganz zuhause, komme aber im Hotel wieder online. Der nettea lte Kahn auf dem ich war konnte nicht mal seine eigenen Mails richtig verschicken geschweige denn man ne olle Reiseleiterin online gehen lassen. War technisch nicht gut ausgestattet. Aber Fee - danke! Deine Mail hat mich dann doch noch irgendwann erreicht. Jetzt bin ich in meinem Lieblingshotel in Bergen mit kostenlosem Onlineterminal und ein bischen Freizeit. Vielleicht kann ich sogar mal wieder was schreiben - aber auf jeden Fall werde ich heute abend eure letzten Posts gründlich lesen. Freue mich schon. Ab Montag bin ich dann wieder für zwei Wochen im Ländle und kann mich ein wenig dem RPG widmen. Die computerfreie Zeit hat dazu geführt, dass mein kleines Notizbuch jetzt voller skurieler Ideen für die Krimi-Mission ist. Wenn jetzt dann von euch eure Ideen so langsam eintröpfeln würden, dann könnte ich da langsam richtig Nägel mit Köpfen machen. Von Alex kam schon gaaaaaaanz viel ... gaaaanz viel, was mich wieder auf neue Ideen gebracht hat. Cool. Danke Alex! Sehr ispirierend!

Fee: danke für deine Vorschläge. Ich werde darüber nachdenken. Es lässt sich sicherlich so einiges davon einbauen :)

UE: ich habe jetzt noch nicht alle Posts der letzten Tage gelesen. Da ich aber geade ein Stündchen Zeit totschlagen muss bis der nächste Transfer zum Flughafen losgeht will ich kurz was schreiben. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Nanni mit nach Betazed geflogen ist (du sagtest irgendwann mal sowas) und dass sie sich nach der Landung abgesetzt hat um irgendwohin zu gehen - du du weisst wo sie hin will. Falls es nicht passt dann sage Bescheid und ich streiche die entsprechende Stelle wieder raus sobald ich daheim bin.

Kleine Frage am Rande:

Bryn, du hast um Anregungen für deine Mission gebeten. Und anscheinend von Alex und Fee auch schon welche erhalten. Es kann sein, dass du es mir gegenüber erwähnt hat und ich es wieder vergessen habe... Oder ich habe es einfach überlesen. Dummbasel halt...

So oder so: Was genau suchst du? Brauchst du?

Oder kann mir einer von Euch anderen auf die Sprünge helfen?

Gruß aus der Büro-Hölle! Sie hat mich wieder... :heul:

Idic: Ja - Alex sagte es schon. Da habe ich alles aufgeführt was ich gerne wissen möchte. Vielleicht hast du ja auch ein paar gute Ideen für deinen Dicken die dich etwas von der Bürohölle ablenken :)

Wie war denn dein Urlaub? Hoffentlich schön?

Bearbeitet von Brynhild

Aaaaaah! Der Blindfisch sagt Danke! Werde mir auf jeden Fall Gedanken machen!!!!!!! :)

@Bryn:

Der Urlaub war toll. Hab die meiste Zeit geschlafen, gelesen, gegessen und andere Dinge mit "ge" gemacht. Und meine Freundin soviel wie im letzten Jahr nicht mehr gesehen! Leider hat aber der Plan mit dem Lottogewinn nicht so ganz hingehauen (von England und der WM ganz zu schweigen *haarerauf* :heul:), darum...

@Hoshi:

Hab deine Bitte (du weißt schon) auf keinen Fall vergessen! Weiß nur noch nicht, wie mein Abend morgen aussieht. Eigentlich hatte ich geplant, wie immer von 19 - 21 Uhr im RPG zu sein und mich drum zu kümmern. Da aber mein Schreibtisch nicht besonders erfreulich aussieht und um 21 Uhr ja Deutschland spielt... Will sagen: Wie dringend ist es? Töte ich deine Planung, falls es erst nächste Woche klappt? Sag einfach Bescheid, ich kümmere mich dann drum!!!

Idic: Schön dass du dich etwas erholen konntest. So ein paar freie Tage sind doch echt was wert. Und das die Engländer raus sind tut mir leid für dich. Doch geteiltes Leid ist halbes Leid: die Schweden sind auch raus und die norweger und Dänen waren erst gar nicht mit dabei ... in vier Jahren gibts ne neue Chance :)

UE-Schnubbelchen: was ist denn nun mit Nanni? Ich kann die arme doch nicht einfach so auf diesem für sie wildfremden Planeten aussetzen ... oder kann ich doch? ;)

@idic:

Keine Hektik! Ist nicht eilig!

@Bryn:

Ich hoffe du kannst noch ein bißerl auf Vorschläge warten. Im Moment ists mir einfach zu heiß um am PC zu hocken und nachzugrübeln. Jeden Tag zwischen 30 und 34 Grad ist auf Dauer echt zu heftig. Aber heut ists egal und bald geht die Action los! ;) Deutschland! Yeah! :D

@Assjima:

„Autisten denken in Bildern. ... "

Lass das nicht den Councelor hören, der hätte da einiges zu zu sagen... ;)

Richte Bryn mal aus, dass ich ihr gleich ein paar Stichworte schicke. Noch nichts ausgearbeitetes, nur, damit sie so ungefähr weiß, worüber ich mir missionstechnisch gerade Gedanken mache.

@Hoshi:

Prima! Mach mir schon Gedanken über deinen 'Auftrag'. Wenn du noch konkrete Wünsche hast, dann mal her damit. Sonst bastel ich selber was. :)

Idic: Danke für deine Wünsche bezüglich des Dicken. Sehr interessant dass sie sich wirklich sehr sehr gut mit den Ideen decken, die ich für das Spitzohr habe. Das wird wunderbar passen :)

Ach ja: Frau Doktor lässt ausrichten, dass betazoidische Autisten in Bildern denken würden. Sie hat jedoch von einer irdischen Seelenheilerin vor wenigen Tagen gehört dass dies wohl auch auf Terranern zutreffen könnte. Aber da sie bislang weder terranische noch betazoidische Autisten getroffen hat kann sie sich dazu nicht fachgerecht äußern ohne zuvor die Datenbank befragt zu haben. Dennoch könnte diese Aussage der Schwiegermutter durchaus eine Recherche wert sein. Sie wird nach Rückkehr auf die Community den zuständigen Seelenheiler des Schiffes konsultieren ;)

Bearbeitet von Brynhild

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.