Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@all

Ich schaue bloß mal kurz rein, um zu sehen, was ihr seit Freitag so getreiben habt. Dann gehe ich mich besaufen. Aber die woche kommt noch was von mir.

@fee, Bryn, Toly

Seit ihr närrisch. So viel zu schreiben. ;):cool:

@Hoshi

Ist in Arbeit. Kann ich es dir per Mail schicken? Habe leider keinen eigenen Webspace.

(sollte ich mir mal zulegen)

Und fürs Board ist es zu groß.

@U_E

Au weia. Lucas wird ja ganz schön ausgenutzt, wenn ich das so sagen darf.

@Alex:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

@Hoshi:

Verzeih, ich habe mir John ohne zu Fragen ausgeliehen. Aber mein überarbeitetes Hirn brauchte heute einfach ne Dosis und zu ernsthaften Gedanken war ich nicht fähig... Ich hoffe, diese Beziehungsarbeit der besonderen Art findet deine Zustimmung. :)

@all

Bevor sich eine wieder undeert. Die geburt gescha in der nach als John besoffen war, :D:D

Und zur weiten planung. Moanta kommt dann ein ost von mir, in welchen ich ein paar Glückwüsnche der Crew entgegennehme

@idic

danke

Btw: Ich fand die Idee klasse.

@hoshi

Danke

@cptJones

Cool

Beim Mittelteil, sprich dem Gespräch von jenax Eltern, ahbe ich vvor lachen fast auf den Boden gelegen

der zwerg weiß aber, dass Nanni schwanger war, und rechnen kann sie auch ;)

daher ist das babygeschenk so oder so schon in planung gewesen ;)

1. falscher Zwilliing. :D:D

Hanni hat ein Kind gekriegt

2. Danke im vorraus.

3. Milli gehört eben, wie ich es schon sagte nicht zum FReundeskreis von Jerry und Hanni.

(warum aber Vinnara als Hannis Vorgesetzte keien Nachricht erhalten hat ist mir schleierhaft, Da hat Jerry etwas getrifft, die Torfnase.)

4. Für was gibt es tarschtende Piloten. Milli kann sich ja mal melden.

;)

1. falscher Zwilliing. biggrin.gif biggrin.gif

Hanni hat ein Kind gekriegt

und ich denk mir noch .. :P sorry!

Milli gehört eben, wie ich es schon sagte nicht zum FReundeskreis von Jerry und Hanni.

schon klar und ist ja recht .. wenn jerry nie zur gleichen zeit dienst mit mili hat, wird das ja auch nie was werden ;)

4. Für was gibt es tarschtende Piloten. Milli kann sich ja mal melden.

mili hat für sowas gerade keine zeit ;) und demnächst so oder so noch weniger. aber keine sorge, sobald sie wieder an bord ist, wird sie alle einzelheiten der geburt erfahren ;)

aufgemotzt versteht sich :P

@alex:

mili hat doch erst gerade X'Kles und John und Niels und weiß der Geier wem noch einen ellenlang brief geschrieben - von den postkarten mal ganz abgesehen. das muss erst mal genügen!!!

und meine arme stellvertreterin hat ganz bestimmt gaaaanz viel damit zu tun das hangardeck aufzuräumen und sich gegen ein tückisches THN zu wehren ;)

Obwohl, auf die Gerüchteversion freue ich mich schon jetzt *g*
muss ich mich also anstrengen!! *puuuuh* *g*

Und was die Bezeihung MIlli-Jerry angeht, da müssen wir echt was tun

du hattest ja mal was im sinn .. in etwa drei wochen (RL) ist der zwerg wieder an bord, dann können wir uns darüber ja mal unterhalten - wenn jerry dann noch darf ;)

@idic:

ich schrieb ja - wenn jerry dann noch darf ;)

vulkanische rassel - klingt gut .. *g* (ich denk da gerade an milis geschenk)

so viele spezies, so viele ähnliche gegenstände :dumdiedum:

ob Solak wohl das gleiche ritual beim nachwuchs von mili und H'Qar durchführt? na, ich bin gespannt .. aber bis dahin hab ich das wohl vergessen :D

Bearbeitet von inanchfe

@idic

Ebenfals falscher Zwilling :D

Eigentlich wollte ich die Diskussion,, wem der kleine Benjamin eher ähnelt, erst starten, wenn ein paar vergleichsfotos zur Verfügung stehen, aber das kann man ja als persönlichen Eindruck Solaks abtuen.

Aber coole Idee mit der Rassel

Btw: alter Miesmacher. ;) Selina hat es doch auch managen können

@fee

Ich bin ja ab Donnerstag zweieinhalb wochen zelten und dann wollte ich die kleine Familie durch die Galaxis jagen, sprich Babyschauen bei den Großeltern

Und U_E hat sich auch schon einen Termin bei mir besorgt

Und was ähnliche Geschenke angeht.

Ich glaube Sta’el war es, der es zu Selina sagte: „Auch unsere Babys schreien und machen in die Windel. (oder so ähnlich)

Bearbeitet von Alexander_MacLean

@Fee:

Wenn H'Qar einen halbromulanischen Councelor zwecks Segnung in die Nähe seines Sprößlings lässt, bekommt der/die auch eine Segnung. ;)

@Alex:

a) Name des Zwillings wurde geändert

b) Selina ist ein hochgetuntes Wesen! Die kann ne Menge, das dein Muckel nicht kann! :P

c) Serik scheint unter massivem Gedächtnisschwund zu leiden. Denn zum einen kennen sich die Vulkanier an Bord (Sta'el hat auch mal nen 'Kaffeeklatsch' eingeführt), zum anderen ist Solak 'geoutet'. Dass er romulanisch spricht steht mittlerweile in seiner Akte.

b) Selina wurde für den Kampf 'getunt' nichts für eine Mutterschaft. Wobei sie das sehr gut macht.

Wenn sie das liest, wird sie sich bestimmt sehr freuen! :blush:

Ihr alle ward wieder sehr fleissig! Von mir gibts morgen auch wieder was, darin werde ich selbstverständlich die Geburt des neuen Föderationsbürgers thematisieren. :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.