Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin erst wieder heute abend da. Hoffe mal es geht in Ordnung Idic. Ich habe mir halt gedacht das bei so einem Empfang der Councelor einfach nicht Fehlen darf. ;)

Gar kein Problem! Im Gegenteil! :)

Und wenn du wüsstest, welchen Gefallen du mir damit getan hast... Ich liebe diese Frau! Bitte, bitte, lass den Flug recht lange dauern! Weiß nämlich nicht, wie es mit morgen abend ausschaut *grummelgrummel*, aber ich will / ich muss / ich werde es ausnutzen, dass Lwaxana und Solak sich zusammen auf einem Schiff befinden... :wub:

@Fee:

Gern geschehen! ;)

Hallo Leute.

Ich bin auch wieder aus meien Urlaub zurück und froh, dass ich die rheißen tage des Sommers erwischt habe.

Ihr habt eine ganze Menge geschrieben. ;)

@george

Lwaxana an Bord :blink::cool:

@U_E

Unser Dialog morgen klappt leider nicht. Mir ist da was dazwischen gekommen. Und spätestens Freitag schcike ich Jerry samt Kind und Kegel zur Erde

Hallöle Bryn!

Ich hoffe du hast besseres Wetter als ich! Regen, Kalt, Regen ....

Denkst du bitte daran, die Bio für Sam zu posten?

Also ich weiß langsam nicht mehr was Regen eigentlich ist. Super geiles Wetter hier auf Öland ... schätze mal 25 bis 28 Grad, ein leiser kühler Wind und Sonne Sonne Sonne. Hab schon gehört dass es bei euch in Deutschland sch...kalt sein muß.

Die Bio von Sam habe ich nicht vergessen. nur war sie leider auf meinem geklauten Notebook drauf.

Frage an UE und Jones: könnte es sein dass ich sie einem von euch mal via ICQ geschickt hatte? Habe da eine dunkle Erinnerung irgendwo im Hinterkopf. Falls daxs der Fall ist wäre ich sehr glücklich wenn ihr mir den Text aus eurer History raussuchen könntet (meine History ist ja auch futsch). Ansonsten muß ich sie eben neu schreiben :heul:

@Jones:

Zwar bin ich mir sicher, dass Lwaxana durchaus auch schon mal ein Auge auf nicht-humanoide Männer geworfen hat, aber kann es sein, dass du mit

Humanoide Männer haben wirklich was, dem man kaum widerstehen kann.

nicht humanoide = "Als humanoid oder humanoide werden alle Lebensformen und Maschinen klassifiziert, die ein menschenähnliches Erscheinungsbild aufweisen. Charakterisiert werden Humanoide unter anderem dadurch, dass sie primär einen aufrechten Gang auf zwei Beinen für die Fortbewegung nutzen, welche immer – im Gegensatz zu Avoide (vogelähnliche Wesen) – in Laufrichtung nach vorn über ein (Knie-)Gelenk eingeknickt werden. Des Weiteren besitzen sie immer einen Torso (Körper) als zentrales Element, an dem sich die zwei Beine, mindestens ein Kopf und Arme befinden und deren allgemeine Skelettstruktur (sofern vorhanden) weitestgehend der eines Menschen entspricht.", sondern human = menschliche = terranische Männer meinst?

Alles andere würde ein gänzlich neues Licht auf das Gespräch der beiden Damen werfen..... :dumdiedum:

Bearbeitet von idic vulcan

@ Idic

Habe mich da noch an die Synchro gehalten. Wahrscheinlich wurde "Humans"als Menschen äh Humanoide übersetzt.

Nur Solaks erzählugen sind auch feurig! :hehe:dumdiedum:

"Danach hat sich uns Mr. Homn zu uns gesellt. Der Junge ist ein Tier! Der irdische Spruch 'Stille Wasser sind tief' bekommt durch diesen Mann eine ganz neue Bedeutung. Nur fürchte ich, dass er ein kleines Alkoholproblem hat..."

Das sind ja ganz neue Aspekte, die man von Mr Homm erfährt. :blink::engel::D

Möchte nicht Wissen wie da zB Morn abgegangen wäre. :flutschfinger::ugly:

Bearbeitet von CptJones

@Bryn:

Wie lange hatten wir denn in der Realität Pause? Start war am 13. Juni, Ende ca. Mitte September - also drei Monate. Ich schlage vor, das auch als Zeitrahmen für's Spiel zu nutzen. So mit Reparaturen, Schwesterrettung, klingonischer Beförderung und diversen Reisen durch den halben Sektor erscheint mir das halbwegs realistisch. ;)

@Jones:

Ich würde gerne heute abend Betazed erreichen, sonst bekomme ich meine Handlung dort nicht mehr bis zum Start der Mission hin. Falls ich bis heut abend nix mehr von dir höre, lass ich uns in den Orbit einschwenken.

Bearbeitet von idic vulcan

@ Idic

Heute aben im ICQ anwesend? Würde gerne mit dir Plaudern.

Nach MEINEM Plan bin ich heute abend online. Mal schauen, was meine Chefin davon hält. So ab 18:30 / 19:30, je nachdem wann ich hier rauskomme. Aber nicht dialog-tauglich. Weil, wenn ich nen RPG-Post mache, dann einen für Solak und Niklan (darauf freu ich mich doch schon die ganze Pause über).

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.