Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Hoshi:

Dass Selina Romulanern noch immer nicht vertraut... :heul:

Ne, im Ernst: Ich fand's gut! Und ich bin gespannt, wie die Bewertung für Selina ausfällt! Mir gefällt der Plot! :)

Halt die Ohren steif bei deinem ganzen Streß! Und wenn's zu arg wird, dann sag Bescheid. Dann brennen wir zusammen durch!

@all:

Wo ich schon mal dabei bin: Ich will nur mal kurz ein kleines Rundum-Lob aussprechen. Wollte die letzten Wochen immer mal wieder einen Post loben, habe es dann aber nicht hinbekommen. Oder hätte gleich alles loben müssen, was mir da seitenweise präsentiert wurde. Mir gefällt ausnehmend gut, was Ihr alle gerade fabriziert!

Bryn, zu dir muss man ja kaum noch etwas sagen. ;)

Tolayon, zu dir eigentlich auch nicht. Wie zum Henker kriegst du so viele Handlungsstränge in so kurzer Zeit unter?!

Fee und Shane, ich warte auf die Fortsetzung und den Terror der Kurzen! Und wo steckt die Großmutter?

MacLean und Jones: Schön, dass es nette ruhige Geschichte ohne Dramen oder großartige Kulisse gibt, die viel über Eure Charas zeigen!!! Weiter so!

Phanan, ich will mehr lesen, aber das weißt du ja schon. Die Zwei sind süß!

UE, das gefällt mir viiiiiel besser als Bishops Sexszenen! :)

Vajont, nur bei dir muss ich meckern. Ich will die wilden Geschichten des Blauen lesen! Aber natürlich geht der andere Kram vor... Schade nur einfach, ich hatte mich auf den Braten von O'tras Mutter gefreut. :cool:

(Sollte jemand Interesse an einem ausdifferenzierten Feedback haben, soll er/sie Bescheid sagen. Aber ich geh mal davon aus, dass es auch ganz schön ist, wenn ich mich ausnahmsweise einfach und ehrlich und ohne 'aber' über Eure Sachen freue, oder? *hihi* ;) )

Danke für das Lob, lieber Idic :) Das geht runter wie Balsam.

Andere Frage an alle: wie lange wird die community im Orbit von Betazed bleiben? Oder wo wird der Rendezvouspunkt sein, an dem unsere Hobbels irgendwann mal wieder eintreffen werden? Soll das Betazed bleiben?

Edit: Mein Vorschlag: Bis anfang September Realtime bleibt die Community im Orbit von Betazed. Dann macht sie sich auf einen Routineflug (Patrullie entlang der entmilitarisierten Zohne) nach DS9, wo sie Mitte September RealTime sein sollte. Auf dem Weg dorthin können dann alle zusteigen. Ober gibt es bessere Vorschläge? Bzw. Braucht ihr mehr Zeit für euer Plots auf Betazed?

Bearbeitet von Brynhild

Hallo Mitspieler.

Es hat sich bei mir privat eine Entwicklung ergeben, die sich auch auf meine Zeit fürs RPG massiv auswirkt. Ich habe einen begrenzten Arbeitsvertrag, der vom 1. Septemeber bis Ende Februar läuft. Dummerweise liegt mein neuer Arbeitsort Braunschweig doch etwas weiter vom Leipzig weg. (Das sind für eine Strecke etwa 2 Stunden Fahrzeit.)

Nur möchte meine Freundin nicht umziehen, vor allen da meine Arbeitsstelle eben nur dieses halbe Jahr läuft. Und nach langen Hin und Her haben wir uns dafür entscheiden, dass ich in der Woche in einer Pension wohne, am Wochenende aber nach Hause fahre.

Das bedeutet aber auch, dass ich vorerst nur am WE etwas Zeit fürs RPG hätte, wenn überhaupt. Dass das natürlich sehr wenig Zeit ist, ist mir schon klar.

Für mich gibt es daher drei Optionen:

1. Ausstieg, eventuell mit der Option das ich mit Jerry samt Anhang wieder zurückkehren kann, wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Nur bin ich selber nicht so begeistert von der Idee. Ich liebe das RPG und es ist ein wichtiger Teil meiner Freizeitgestaltung. Daher könnte ich nicht komplett darauf verzichten.

2. Ich schreibe für Jerry eine Geschichte nebenher, Ähnlich wie es Werewolf mit Captain Enders in Mission 8 gemacht hat Idee hätte ich auch eine:

Bei einem Unfall wird Jerry so stark verletzt, dass er längere Zeit in ein Krankenhaus muss.

Diese Variante ist vermutlich die optimalste Lösung. Ich kann keinen Master in die Story pfuschen, keiner von euch müsste Jerry mitschleifen.

Sollte ich dann doch im Laufe der Monate, 'mehr' Zeit zu finden, könnte ich vielleicht in Absprache mit dem Master, über das OPS-Team, hauptsächlich Sean Coleman, der dann auch die zeitweilige Leitung übernimmt, in die Story eingreifen.

3. Wir kriegen dass gemeinsam irgendwie hin, dass ich mit Jerry weiterhin am regulären Spiel teilnehmen kann. Das würde natürlich bis zu einen gewissen Grad aber auch ein mitschleifen von Jerry durch euch erfordern.

Letztendlich liegt die Hauptentscheidung bei Hoshi als Spielleiterin, weswegen ich auch keine Abstimmung gestartet habe. Aber ich bin doch auf eure Meinung und Anregungen gespannt.

@Bryn

Meine Vorschläge für deine kommende Mission, sind damit leider hinfällig.

@idic

danke für das Lob

Danke für das Lob, lieber Idic :) Das geht runter wie Balsam.

Andere Frage an alle: wie lange wird die community im Orbit von Betazed bleiben? Oder wo wird der Rendezvouspunkt sein, an dem unsere Hobbels irgendwann mal wieder eintreffen werden? Soll das Betazed bleiben?

Edit: Mein Vorschlag: Bis anfang September Realtime bleibt die Community im Orbit von Betazed. Dann macht sie sich auf einen Routineflug (Patrullie entlang der entmilitarisierten Zohne) nach DS9, wo sie Mitte September RealTime sein sollte. Auf dem Weg dorthin können dann alle zusteigen. Ober gibt es bessere Vorschläge? Bzw. Braucht ihr mehr Zeit für euer Plots auf Betazed?

Ja ich habe da noch einiges vor. Wäre gut wenn es von Beta Zed dann aus losgehen könnte.

Oh je Alex ... das hört sich ja gar nicht schön an. Wenn es um deine Beteiligung an der Mission geht könte ich das so drehen, dass du einen mehr oder weniger selbständigen Handlungsstrang bekommst wo du unabhängig von den anderen Arbeiten kannst - zumindest in den ersten zwei Dritteln.

Aber gratuleire zum Job! hoffentlich lohnt sich der Aufwandt und es macht Spaß.

Jones: wieviel Zeit brauchst du denn noch? Die neue Mission wird nicht auf Betazed starten sondern wie im entsprechenden Thread angekündeigt auf DS9.

Bearbeitet von Brynhild

Jones: alle sollten die Gelegeneheit haben, in Ruhe auf dem Schiff anzukommen. Der fünfzehnte ist dafür definitvi zu knapp.

Fee: die Mission beginnt in DS 9 aber weil es ein Notfall ist wird sie sofort durch das Wurmloch rauschen. Und weil sie gerade auf DS9 ist, ist es eben ausgerechnet die Community, die los muß. Und dazu müssen alle an Bord sein und ihre privaten Sachen soweit geordnet haben. Deswegen wird es auch keinen Zeitsprung geben.

Bearbeitet von Brynhild

Jones: habe meine konkreten Terminvorstellungen mal in den Missionsideen gepostet

Alex: nach etwas Nachdenken bezüglich deiner Situation kann ich nur sagen, dass es von meiner Seite aus kein Problem wäre, den guten Jerry so agieren zu lassen, dass du unabhängig von den anderen spielen kannst, wenn es deine Zeit an den WE zulässt. Wäre vielleicht eleganter als ihn in den Vaterschaftsurlaub oder ins Krankenhaus zu schicken. Wäre mir persönlich auch lieber, da ich es als unschön empfinden würde, einen von der Geschichte vollkommen unabhängigen Handlungsstrang paralell laufen zu haben. Natürlich wäre das kein hindernis wenn su sagst, es ginge nicht anders. Aber es wäre eben nicht sonderlich elegant. Denk mal drüber nach, was dir lieber wäre

Bearbeitet von Brynhild

@Bryn:

Für mich ist der Zeitplan absolut okay so. Ich "muss" noch einen Betazed-Solak-Post schreiben um einen neuen Handlungsstrang anzufangen - und das plane ich für heute abend. Alles andere zu verschieben wäre nicht so wild (Wink an Fee: Wenn du also noch einen Termin möchtest...).

@Alex:

Uje, was für eine scheiß Situation! Ich drück dir die Daumen, dass der Job diesen Streß wert ist!!!! :)

Zum RPG: Ich rate dir aus eigener Erfahrung von Option 1 und 2 ab. Über Option 1 müssen wir meiner Meinung nach gar nicht sprechen. ;) Und über Option 2 wirst du dich schwarz ärgern, wenn du spontan mal Lust hast was zu schreiben.

Darum stimme ich absolut für Option 3. Solak ist ja auch längst nicht mehr so aktiv wie früher und wird in weiten Teilen als "Balast" mitgeführt. Warum sollte das bei Jerry nicht auch gehen?

Ich kann dir nur empfehlen, dir eine gewisse Zeit in der Woche für das RPG zu reservieren. Selbst wenn es nur eine Stunde fest ist - das klappt besser als drauf zu warten, dass es sich mal "ergibt". Am besten unter der Woche. Deine Freundin wird dich sonst irgendwann am Wochenende massakrieren... (leidige Erfahrung, wenn man eh nur ein paar Stunden füreinander Zeit hat :dumdiedum: )

Es muss sich alles erstmal einpendeln. Und es bedeutet durchaus einen gewissen Freizeitstreßfaktor. Und dein Spiel wird sich dabei vermutlich auch verändern (zumindest war es so bei mir). Aber das ist alles immernoch besser als Aussteigen!

Alex: und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Abende in einer Pension oder in einem Hotel ganz schön langweilig werden können. Wohl dem, der ein Notebook mit dabei hat und schreiben kann. Vielleicht gibt es dort sogar einen Internettzugang. Oder du schiebst deine Texte auf einen USB-Stick und stellst sie online sobald du die Möglichkeit dazu hast. (nachdem du sie vorher natürlich kurz überarbeitet und aktualisiert hast ;) )

@idic : winke zurück ;)

kannst du mich für den 5. september einplanen?

mili sollte bis dahin wieder an bord sein ..

@alex: wow, zunächst mal gratulation zur stelle! heutzutage ist sowas echt gold wert. vielleicht wird da noch mehr draus - was ich dir wünsche.

ich stimme aber idic zu: auszusteigen oder gar irgendwo bewusstlos rumliegen ist nix.

dann doch lieber ein fester termin oder, wenn du ein notebook hast, in der woche am abend spielen...

@bryn: Assjimas Postfach bekommt solch unanständige nachrichten? ;) da hats mili ja viel einfacher - mehr dazu wenn sie zum rückflug eincheckt ;)

ich muss mich erst mal vom flughafen münchen erholen - zu genial wenn man mal hinter die kulissen schauen darf und zum gigantischen essen ins kempinski eingeladen wird ..

aber meine füsse!!!! :blink:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.