Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

nachdem auch milis Adresse in Assjimas Adressbuch drin ist, dürfte Mili nun auch Mili solche Nachrichten erhalten
auch die von halii????

Hast du im Kempisnki mit den Füßen gegessen?

kein kommentar!! und keine fotos !! nein hier gibt es nix weiter zu sehen!! bitte gehen sie weiter .. :P

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin, dass ihr dass so seht.

Jerry so halb auf Eis legen, war nach längerem Überlegen vielleicht doch nicht so eine gute Idee.

Ein Notebook mitzunehmen, hatte ich schon fest eingeplant. Schließlich habe ich so auch vielleicht etwas Zeit, zusätzlich an „Morning Star“ zu schreiben. (Wenn mich abends die Schreibwut packt. ;-) )

@idic

Guter Hinweis. Und du hast ja recht. Du bist ja auch relativ selten da.

Dennoch wird es bei mir vorerst der Freitag oder sasmtag werden. Dafür werde ich aber keien Dialoge machen können. Leider.

@bryn

Wenn dass wirklich hinbekommen könntest, und eventuell ein paar meiner Vorschläge einbinden könntest, wäre das wunderbar.

@U_E

Nanni kann Post sowohl von ihrer Schwester als auch von ihren Vater zu „Operation Swordfish“ erhalten.

@bryn

Wenn dass wirklich hinbekommen könntest, und eventuell ein paar meiner Vorschläge einbinden könntest, wäre das wunderbar.

Alex, mir wird da schon was einfallen. Es wäre nur ganz prima wenn wir dann immer irgendwie halbwegs wüßten, wann du das nächste Mal online kommen kannst. Für den Fall dass du keinen ganz regelmäßigen Termin findest so wie Idic. Aber ich kann dir dann ja mal - wenn es soweit ist - meine Mobilnummer geben. Falls es mal nicht anders geht und wir den guten Jerry brauchen bzw. auf deinen nächsten Post warten müssen schickst mir einfach ne SMS und ich kann den anderen Bescheid geben.

Bearbeitet von Brynhild

Mal schnell eine Mitteilung an alle, besonders aber an inanchfe und Shane:

Im Moment sieht es mit Dialogen bei mir eher schwierig aus, weil mein Computer immer etwa jede halbe Stunde abstürzt (wenn ich Glück hab auch nur jede volle Stunde), bis ich einen neuen Rechner habe dürfte das mit ICQ-Plaudereien nicht mehr ganz so gemütlich sein...

Ich werde mich so schnell wie möglich um einen neuen Computer kümmern, notfalls könnte ich auch bis dahin den einen oder anderen sehr kurzen Dialog (oder längeren mit für mich nervigen Unterbrechungen) führen.

Inanchfe wollte einen etwas kleineren Dialog mit mir, mal sehen ob das klappt, wenn dann könnten wir nur das Interview an sich ohne großes Vor- und Nachgeplänkel spielen.

Einen neuen Computer mit funktionierendem ICQ dürfte ich auf jeden Fall nicht vor Mitte nächster Woche haben.

@Toly:

oh, das hört sich aber gar net gut an! :(

zur not können wir es aber so machen: ich schick dir ne beschreibung vom wiesel und ein paar fragen und du bastelst selbst was draus - ich habe keine zweifel, dass dir auch ohne dialog ein wundervoller post gelingt..

sag einfach bescheid ..

Oh menne Toly - so was ist sehr ärgerlich. Hoffentlich wirds ncht allzu teuer und zu stressig - sieh nur zu dass du alle deine Daten gesichert hast bevor die Festplatte den Geist aufgibt.

ALL: Da H'Qar in der nächsten Mission an Bord der Eisenstein sein wird und wir mit ihm und der Eisenstein im Gamma-Quadranten zu tun bekommen habe ich ein paar Bitten an euch:

Erstens bräuchte ich von Toly und H'Qar eine Zusammenfassung von der Eisenstein. also ein paar technische Informationen und vor allen Dingen Angaben zur Besatzung. Ich weiß nicht - vielleicht liegt es an meinem fortgeschrittenen Alter, an den komplizierten klingonischen Namen oder daran dass ich in diesem Sommer an vieles andere denken mußte, jedenfalls habe ich die Pausengeschichten nicht so ganz im Kopf. könnt ihr zwei mir - und natürlich auch den anderen - auflisten wer welchen Posten auf diesem Schiff hat?

Da die Eisenstein schon vor der Community am Schauplatz sein soll, wird H'Qar bereits in den nächsten Tagen aufbrechen. (Shane hat sonst nichts mehr zu spielen außer Alltag an Bord eines klingonischen Schiffes und wer von uns will schon wirklich wissen was da alles Ekeliges gegessen wird ...) Er hat auch schon erste Hinweise erhalten. Das heiß, dass die Posts von Shane schon etwas mit der neuen Mission zu tun haben. Versucht sie deshalb aufmerksam zu lesen - was ihr ja sowieso schon tut, aber ich wollte nur noch mal darauf aufmerksam machen :)

Und jetzt noch etwas, was sicherlich etwas komplizierter werden wird, aber wir werden das schon irgendwie schaffen. Wir müssen nämlich unsere Zeitlinien wieder irgendwie zusammen bekommen, damit es kein Chaos gibt im Zusammenspiel der Eisenstein und der Community.

Die Eisenstein wird einige Tage vor der Community im Gamma-Quadranten sein. Maximal eine Woche (RPG-Zeit) vorher. Aber sie darf nicht zu früh von DS9 abfliegen. Dafür habe ich meine Gründe, die ich euch noch nicht verraten möchte. Zwischen dem Dienstantritt von H'Qar auf der Eisenstein und der Ankunft der Eisenstein auf DS9 müssen mindestens drei Wochen liegen, sonst funktioniert einer der Plotts nicht. Das bedeutet: Unsere Hobbels haben noch knapp vier Wochen RPG-Zeit, bis sie auf DS9 erscheinen müssen und abflugbereit zu sein haben. (Die, die auf Betazed an Bord gehen entsprechend weniger)

Schaffen wir das? Was meint ihr? Falls euch diese RPG-Zeitspanne zu knapp ist können wir sie verlängern (ist nur eine Mindesangabe. Länger wäre kein Probelm) Aber Shane muß das wissen um entsprechend spielen zu können. Reicht es euch oder braucht ihr mehr RPG-Zeit?

Und wenn die Community dann auf DS9 ist wird sie sofort nach Erhalt des Befehls aufbrechen. Das bedeutet - wir werden am 17. September (Realtime) mit Eröffnung der Mission um 20.00 Uhr durch das Wurmloch fliegen. Wann die Community vorher auf DS9 ankommt ist mir egal, und wer sie dort hinfliegt ist mir auch schnuppe. Aber wir wollen den ollen Klingonen nicht zuviel Vorsprung lassen. Deswegen: Wer noch bei Quarks rumhängt oder beim Plüschtiere oder auch Kondome kaufen ist der muß sich dann eine Mission lang auf DS9 vergnügen ;)

Das schaffen wir doch, gelle?

UPS - Frau Doktor muß sich sputen und gefunden werden. Der Weg von Delta IV nach DS9 ist weit ...

Bearbeitet von Brynhild

Wir können es auch mit einem Dialog versuchen, die Zeit die ich angegeben habe war nur ein Richtwert; vom Hochfahren bis zum Absturz können bei mir zwischen fünf Minuten und auch mal vier Stunden vergehen... Ich hab das seit ein paar Monaten oder auch fast einem Jahr immer wieder, nur seit der letzten Woche sind die Ausfälle deutlich angestiegen - bis zu vier Abstürze oder mehr am Tag -, der genaue Zeitpunkt eines Absturzes ist nicht vorhersehbar und hängt auch nicht mit irgendwelchen besonderen Aktivitäten zusammen (weshalb ich einen Hardware-Fehler vermute).

Es kann also alles glatt gehen oder auch nicht; zumindest auf die Dauer brauche ich auf jeden Fall ein stabileres System.

Die Eisenstein wird einige Tage vor der Community im Gamma-Quadranten sein. Maximal eine Woche (RPG-Zeit) vorher. Aber sie darf nicht zu früh von DS9 abfliegen. Dafür habe ich meine Gründe, die ich euch noch nicht verraten möchte. Zwischen dem Dienstantritt von H'Qar auf der Eisenstein und der Ankunft der Eisenstein auf DS9 müssen mindestens drei Wochen liegen, sonst funktioniert einer der Plotts nicht. Das bedeutet: Unsere Hobbels haben noch knapp vier Wochen RPG-Zeit, bis sie auf DS9 erscheinen müssen und abflugbereit zu sein haben. (Die, die auf Betazed an Bord gehen entsprechend weniger)

nun ja, das dürfte doch kein problem sein...

wenn Shane bereits damit anfängt zu spielen - sprich : dienstantritt und anflug - während viele von uns noch auf dem weg nach betazed sind, dann dürfte das auch flugtechnisch hinhauen ..

und wenn es nur darum geht, dass die klingonen eine RPG-Woche früher da sind - mei, dann kann das der klingone ebenfalls mit einer einzigen zeitangabe lösen..

ich für mich seh da kein problem ..

aber wär net schlecht wenn man mich morgen noch mal erinnert ;) das ginseng ist mir nämlich ausgegangen ;)

EDIT:

mir persönlich reicht die rpg-zeit bis september ohne probleme.

mili kommt ebenfalls auf betazed an bord.

und wer das schiffle fliegt, ist wohl auch klar - daher sollten sich alle auf betazed darauf einigen, wann wir wechfliegen.

mein vorschlag wäre: wir fliegen am 10. september weg, kommen so am 13./ 14. an....

Bearbeitet von inanchfe

Alles klar Alex!

Jones: Was ist das, ein "Hauptschlaffzimmer"? Und dann gleich noch in doppelter Ausführung ... Also ich glaube da denke ich jetzt lieber nicht genauer drüber nach *G* Aber falls George professionelle Hilfe benötigt ... Frau Doktor hat auch für diese spezifisch männlichen Probleme ein Mittelchen zur Hand ;)

Arme Vinara! So ein fieses Wiesel aber auch ...

na dann wart mal ab, was das wiesel daraus noch bastelt ;) ich denke, dann erscheint dir selbst die traditionelle methode noch als zu human ;)

apropos @toly: ich werde dir zur sicherheit den artikel bzw. den post noch vorab schicken - nicht dass ich ein schmutziges detail vergesse :P

nicht zu vergessen die dazu passenden bilder ..

@idic:

danke fürs leihen! Solak kann sich das nicht nur brühwarm erzählen lassen, er kann es sich auch anschauen - BIDL erscheint in allen Quadranten jeden Morgen frisch auf den Friseurtisch ;)

und ja, wir waren erst für nächste woche verabredet .. also kurier deine migräne erst mal tüchtig aus - gute besserung!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.