Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hab auch nichts gegen freitag, hätte aber eine bitte:

es geht um die shuttletaufen. ich würde die gerne hinter mich gebracht haben, bevor wir die neue mission starten. aufgrund der tatsache, dass wir nur noch in etwa vier tage haben und nicht alle was dazu schreiben können, möchte ich vorschlagen, dass wir die taufen kurzerhand auf ds9 machen und damit hats sich. ihr könnt selbstverständlich gerne was im rückblick drüber schreiben - aber das wars dann auch.

wenn alle damit einverstanden sind ...

oh, und noch kurz zu den namen - insbesondere für phanan:

Shuttle Typ 11: Nils Holgersson

Shuttle Typ 6: Baron Münchhausen

Runabout: Po

Argo: Juri Gagarin

die einladungen zu den taufen gehen morgen raus - ich denke, am samstag kann jeder, der mag, spielen ... und sonntag gehts dann wieder los

Hallöchen :) Nachdem ich endlich die extrem teure Internetregion Russland wieder verlassen habe und mich nun auf billigerem Boden in Tallinn befinde bin ich auch online wieder zu haben. Auch wenn ich in Russland etwas abseits war - die Vorbereitungen zur Mission laufen auf vollen Touren.

Danke Toly :)

Bitte an Toly und Shane: könnt ihr mir noch eine Liste mit den bislang nahmentlich erwähnten Leuten auf der eisenstein machen? Name, Rang, funktion, evtl. Besonderheiten? Weil ich den Überblick über diesen Haufen komplett verloren habe. Muß nicht bis zum Sonntag Abend sein, aber irgendwann in relativer Bälde wäre toll.

Kleine Bitte an alle: es gibt bitte keine Gerüchte über eine neue Mission. Alex hatte es irgendwann mal erwähnt, dass die Community ganz normal Paroullie an der cardassianischen Grenze fliegt. Dabei wird sie eben auch mal bei DS9 vorbei schauen. Denkt euch gerne einen Grund dazu aus, aber keine Gerüchte über Wurmloch oder eine neue Mission. Es gibt noch keinen anderen Auftrag für unsere Hobbels ... ansonsten müssten im Hauptquartier der Sternenflotte Wahrsager sitzen ;)

Ich hab's geändert bzw. die Passage ganz rausgelassen...

Was ich an dieser Stelle noch ankündigen wollte:

Talana wird die Community wahrscheinlich spätestens nach dieser Mission verlassen, ich habe vor sie auf eine private Flugschule auf Bajor zu schicken. Ihr würdet natürlich weiter von ihr hören, nur nicht mehr so oft und sie könnte zwischendurch in den Pausen auch wieder zurückkehren.

Ich weiß dass jetzt wohl vor allem inanchfe enttäuscht sein dürfte, aber Talana wird in erster Linie einen zivilen Pilotenberuf anstreben, vielleicht sogar als Kunstfliegerin... Über einen Umweg könnte sie dann immer noch in die Sternenflotte einsteigen mit dem Rang eines Chiefs.

Wenn Milseya sie trotzdem um jeden Preis behalten will kann sie einen Handel mit der Flugschule machen und die Andorianerin so weit es geht auf der Community ausbilden.

Ich möchte dabei aber noch einmal betonen dass ein Posten in der Sternenflotte eher von sekundärem Interesse für Talana wäre, vorrangig will sie sich - vielleicht ähnlich wie Sam - auf zivilem Gebiet betätigen.

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

TAAAAALAAAAANAAAA!!!!!!!

;)

nee @Toly: passt schon !!!

schade isses zwar schon, aber ich kann mir gut vorstellen, dass wir immer wieder von der kleinen blauen was hören werden .. wozu gibts sonst piloten-kneipen? da erfährt man so oder so immer den neuesten schmu von allen möglichen kollegen ;)

vielleicht gibts ja hin und wieder ne möglichkeit sie mal wieder aufs schiff einzuladen..

und wenn max noch auf bajor ist, kann er ja mal ein auge auf sie werfen .. und nahima kann ihr die fühler lang ziehen ;)

Ja, George soll im Raumanzug mit einem Riesenstahlseil in den Händen rausklettern und die Community standesgerecht mit einem Eins-A-Seemannsknoten an der Station befestigen :D:P

Was Talanas Weggang betrifft, so hat der auch mit ihren neuen Lebensumständen zu tun - wartet erst mal ab wie sie reagiert wenn sie auf dem Schiff ankommt und dieses gleich in den Gamma-Quadranten startet ohne dass sie zuvor ihren Liebsten kontaktieren konnte...

Aber es wird dann wirklich erst nach der jetzt kommenden Mission passieren, zumindest eine Begegnung mit Bishops Halbschwester Jolani soll die blaue Göre noch haben (informiert schon mal den Jugendschutz!) ;)

Mal im Ernst. Ich würde George die Ankunft machen lassen da noch eine Nachtscicht auf der Brücke aussteht in der unsere Cardassianerin ihre ersten Brücken erfahrungen sammelt.

ich weiß, das hört sich schon wieder nach meckern an, aber so ist das nicht gemeint.

ich hab nichts dagegen, aber ich sehe es so: wir haben heute abend für die ankunft, morgen für ds9, die ankunft der restlichen und wer mag die schiffstaufen und am sonntag geht die neue mission los ... ich persönlich finde es arg eng, wenn wir heute bis 23 uhr warten müssen, bis wir ankommen ..

außerdem bleibt uns doch tial während der mission erhalten? warum kann sie nicht da mal ne nachtschicht auf der brücke machen?

und mal ganz blöde gefragt: was macht die da? müssen kadetten tatsächlich nachtschichten machen und dann gleich auf der brücke? welche station hat sie da inne?

Bearbeitet von inanchfe

Übrigens, wir sind da!

schön! und schneller als gedacht! ;)

eine frage nicht nur an CptJones, sondern an alle:

dieser eben beschriebene Kobayashi Maru Test ist doch eine variation oder?

denn soweit ich weiß und auch nachgesehen habe, waren es nämlich klingonische schiffe, die das schiff angegriffen haben und es war auch nicht an der neutralen zone mit den romulanern, sonderen an der (erdachten) mit den klingonen ..

wurde der test dahingehend geändert? oder hat sich CptJones eine spielart einfallen lassen?

merci!

und im übrigen kann man den test bestehen .. gerade mit der community geht das - wenns wirklich sein muss ;)

aber prima idee.. mili kramt schon nach dem cape mit den rosa schweinderln :P

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.