Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alex wird sich um die Liste des Förderationsteams und um die Opfer kümmern, Fee hat die Infos zum Planeten bekommen und wird sie euch kundtun. Bis dahin wäre es schön wenn ihr euch mit Äußerungen über das Team zurückhalten würdet. Ihr kennt sowieso niemanden aus diesem Team (außer Mili – aber die kennt ja überall welche *g*) und es sind alles ganz normale Leute.

Vajont - UE hat recht ... ich weiß, es war viel Material in den letzten zwei Wochen und du hattest nicht immer viel Zeit um alles gründlich zu lesen. Ich verstehe, dass dir da das eine oder andere durch die Lappen gegangen ist. Aber wie das obige Zitat aus dem ersten MP hier im "wie weiter" zeigt, habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass niemand von euch jemanden aus dem Team kennt außer Mili, da Fee bereits im Vorfeld den Wunsch geäußert hat diesen einen Typen einbauen zu dürfen.

O'Tra kennt weder die Heidi noch die beiden Binären. Und die Heidi ist schon gar nicht die Partnerin irgendeiner OPS-Offizierin aus O'Tra's Vergangenheit. Es reicht schon dass Alex es überlesen hat und mal wieder jemanden kannte. Es wäre schön wenn du das ändern würdest.

Aber Blechbüx gefällt mir *PIEP* Und die Dixieklos :)

Hoshi und Idic: ich sag nur eins - Klasse :) Habt ihr beide das Gefühl, dass ihr mit eurem "Arbeitsmaterial" noch ein paar Tage auskommt oder braucht ihr schon neues Futter? Die anderen haben ja alle noch ein wenig zu tun.

Edit: Es wäre schön, wenn einer von euch mal die Transporteranker aufstellen könnte damit die anderen vom Schiff runter kommen können :) Und dann kann George den Metaphasischen Schild aufstellen.

Bearbeitet von Brynhild

So und jetzt noch mal was vom Master ;)

Bei dieser Geschichte ist es wichtig, dass die Zeitlinie so halbwegs stimmt. Ein paar Stunden hin und her sind nicht so wichtig, aber eine Nacht oder ein ganzer Tag spielen eine große Rolle.

Deswegen meine eindringliche Bitte: Verfolgt die Post der anderen möglichst genau - auch im Hinblick auf deren Zeitangaben. Wenn ihr das Gefühl habt, der Tag würde sich dem Ende zu neigen ist das auch ok solange es mit den Posts der anderen hinkommt. Wenn jemand schreibt, dass der Mond aufgegangen ist, dann sollten sich die anderen danach richten - der Mond geht dann bei allen auf. Wenn etwas bis zu diesem Zeitpunkt hätte erledigt werden müssen dann schreibt es als Rückblick. Aber alle befinden sich auf dem Planeten in derselben Zeitzohne - zumindest solange sie sich auf dem Kontinent aufhalten. Und es gibt kein Schichtensystem wie oben auf dem Schiff (das allerdings durchaus einen anderen Tag- und Nachtrhytmus haben kann wie die auf dem Planeten - also laßt euch nciht von Zeitangaben auf dem Schiff in die Irre leiten).

Wenn es nicht eindeutg ist, welche Tageszeit gerade herrscht, dann lasst eure Hobbels schlafen oder essen ohne Begriffe wie "gute Nacht" oder "Frühstück" zu verwenden.

Ich werde derweil versuchen den zeitlichen Überblick zu behalten und immer wieder mal Zeitangaben einzubauen.

Momentan befinden wir uns am fünften Tag nach Aufbruch von DS9.

Drei Tage Anflug, einen Tag um alles Mögliche zu bauen (Tanrim sagte ja: seine Leute sind sehr sehr schnell ;) ) und einen halben Tag für den Flug, das Abspringen und zum Camp gelangen. Auf dem Planeten ist es jetzt später Vormittag.

Vajont: Danke :) Der Blaue wird die Heidi schon noch kennenlernen ;)

Idic und Hoshi: Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr "Futter" braucht dann sagt Bescheid. Aber macht gerne noch etwas weiter mit der Stadt und dem Schwämmchen.

UE: Danke dass du dich gestern abend noch aufgepofert hast. Schön, dass sich da unten langsam mal was bewegt :)

All: sobald das Bodenteam die erste Arbeit erledigt hat kann es richitg los gehen. Aber ohne Fleiß keinen Preis.

Ich bin auch überrascht... Wenn es tatsächlich und vor allem schon seit längerem eine Klingonin in Bishops Team geben würde hätte Solak sich bestimmt schon abfällig über sie geäußert, wohl in dem Sinne dass H'Qar als er an Bord kam nicht der einzige war... Außerdem hätte H'Qar sie dann mit Sicherheit auch bemerkt und sich ihr gegenüber entsprechend verhalten (ganz zu schweigen davon wie eifersüchtig Milseya auf sie reagiert hätte).

ich will ja nicht für den klingonen sprechen, aber ja, er wusste es .. und mili weiß das auch. aber vielleicht kann da lucas res. U_E mehr dazu sagen 

Ihr wusstet das? Dann finde ich es doppelt schlimm, dass es bisher nicht berücksichtigt wurde. Das Logikloch ist riesig und wertet irgendwie die ganze Geschichte rund um Mili und H'Qar ab. :heul:

Aber das ist ja nicht so schlimm, ich habe euch ja auch verschwiegen, dass Crewman Zag ein Bolianer ist ;):ugly:

was soll da für ein logikloch sein?

soweit ich weiß, ist die klingonin bereits seit sehr langer zeit an bord des schiffes. noch bevor mili oder H'Qar an bord gekommen sind. sie wurde auch von euch nie erwähnt oder verwendet. was sagt uns das?

und was das abwerten angeht .. nun ja, geschmäcker sind halt verschieden ..

und was das abwerten angeht .. nun ja, geschmäcker sind halt verschieden ..
Abwerten war vielleicht etwas übertrieben. Aber ich finde es halt unlogisch. Ein Klingone in der Sternenflotte ist nach wie vor eine Seltenheit. Sie und H'Qar hätten wenigstens einmal miteinander reden können - oder wenigstens erwähnen, dass sie sich nicht leiden können. Wobei, entweder Klingonen mögen sich - oder sie töten sich :ugly:

Die Klingonin ist schon vor H'Qar an Bord gewesen, aber sie ist sehr Sternenflotte.

Habe sie erfunden als die NPC modifiziert wurden!

Sollte jedem bekannt sein 

Hab sie heut mittag in der Liste gefundne. Ist egal, wie lange die schon an bord ist.. ich finde halt nur, sie hätte mal erwähnt werden sollen. :cool:

So, zurück zur Mission...

Ich habe sie nie bewußt wahrgenommen und mir ist es auch egal, dass sie nie benutzt wurde. Ist nun mal so dass wir sehr viele NPC's haben und lieber neue erfunden werden als alte zu reaktivieren. Und dass sie immer wieder vergessen wurde mag daran liegen, dass wir diese Übersicht über die NPC's noch nicht solange haben.

Und Zag kann kein Bolianer mehr sein - den hat Jones in der Spiegelmission zum Menschen gemacht ;) zu spät zu spät *g*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.