Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Und Zag kann kein Bolianer mehr sein - den hat Jones in der Spiegelmission zum Menschen gemacht  zu spät zu spät *g*

Doch, doch. Der war ein Bolianer der Inkognito als Pinki-Spion unterwegs war, wie ja Spiegel-O'Tra zuvor auch. :D:ugly:;)

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben noch eine Klingonin an Bord? Seit der Modifikation der NPCs? Welcher Modifikation der NPCs? War das in der Zeit, in der ich ausgestiegen war? Im NPC-Thread steht die Dame zumindest nicht drin...

Da ich die NPC-Listen nicht auswendig kenne, war ich mir dessen nicht bewusst. Und dass ich persönlich davon überhaupt nicht begeistert bin, muss ich wohl nicht erwähnen...

Angesichts der Tatsache dass die meisten von uns diese Klingonin nei bemerkt haben und sie auch noch nicht verwendet wurde würde ich vorschlagen (und sei es nur um des lieben Friedens willen, denn mir persönlich ist es egal aber ich kann die geringe Begeisterung von Vajont und Idic durchaus verstehen) das wir die Spezies in eine andere verändern. Das würde für UE nur bedeuten, dass er in dem Schwimmpost ein paar Worte ändert und Phanan müsste die spezies auf der Crweliste auf der Website abändern. Wäre also weniger Trara als das Ganze auszudiskutieren. Zumal sich irgendwer (ob Swami oder Tanrim) doch wundern wird, warum der Sicherheitschef zwei nichtschwimmende Caitianer, eine wasserscheue Vulkanierin und eine wasserscheue Klingonin mit auf einen Ozeanplaneten nimmt *g*

Und ich bin da garnet begeistert, weil es die Klingonin schon sehr lange gibt.

H'Qar sich schon über sie geäußert hat, denn er wollte mit ihr nicht sprechen, weil sie keine Ehre hat.

Mir wurde auch schon vorgeworfen, Posts und Listen nicht richtig gelesen zu haben.

Ich werde sie nicht entfernen!

Es sei denn Hoshi entscheidet sich dazu, dass ich die Klingonen entfernen muss.

Dann tue ich es unter Protest!

Hättest du denn eventuell möglichweise unter Umstände die Güte mir zu verraten, seit wann die Klingonin an Bord ist?

Denn ich wusste tatsächlich nichts davon (und eine Klingonin wäre mir sicher nicht entgangen wenn sie während meiner aktiven Spielzeit offiziell angefragt worden wäre). Und würde mich jetzt gerne nachträglich informieren.

Ich weiß nur: H'Qar habe ich zugestimmt, weil er als Austauschoffizier auf die Community gekommen ist. Außerdem ist er ein Spieler-Chara. Bei einer Sternenflottenklingonin als NPC hätte ich ein fettes Veto eingelegt - solange sie nicht einen deutlichen spielerischen Nutzen hätte. Únd nach den Erfahrungen mit dieser Halbklingonin als Ärztin ist mein Bedarf an NPC-Klingonen auf dem Schiff gedeckt. Dass ich sie bisher in den Listen nicht entdeckt habe... Ja, das ist mein eigenes Versäumnis, keine Frage. Nur, daher die Dame bisher nicht nur mir nicht aufgefallen ist sondern auch anderen nicht (abgesehen von einem H'Qar-Post...), frage ich mich: Welchen Sinn hat sie an Bord? Welches Zweck erfüllt sie? Niemand scheint mit ihr zu spielen - auch du selber nicht. Du hast eine komplette Abteilung mit NPCs. Kommt es da wirklich auf diese eine an?

Du schleppst aktuell eine von meinen NPCs mit auf dem Planeten rum (Sonar). Ich habe nichts gesagt und dich gewähren lassen, weil ich dir einfach mal vertraut habe, dass du mit meinem NPC pfleglich umgehen wirst. Jetzt tu mir doch auch einfach einen Gefallen....

a) Was genau ist wieder typisch?

b) Und WO ist die Klingonin vermerkt? Ich würde es tatsächlich gerne nachlesen, weil es mich sehr wundert, dass ich nicht darauf reagiert habe, dass jemand einen Klingonen als NPC vorschlägt. Und am 6.10.05 war ich ja ausnahmsweise mal aktiver Spieler. *hihi* Ich finde am 6.10.05 nichts dazu im NPC-Thread. Und auch nicht über die Suchfunktion des Forums.

Ich wurde damals gebeten das Sicherheitspersonal zu benennen und die Species einzutragen. Phanan hat es dann auf die HP eingetragen und Shane hatte einen Dienstplan erstellt, den er Hoshi gezeigt hat.

Es kam nie ein Anweisung, es zu ändern.

Zu dem Thema sag ich nix mehr... Ich werde Hoshis Entscheidung abwarten!

UE: wo ist T’Paka denn nun vermerkt? Irgendwo im NPC-Thread oder nur in der Crewliste auf Phanans Website?

Edit: also am 5.10.2005 kann ich im NPc-Tread nix finden. gehe ich dann richitg in der annahme, dass sie nur auf Phanans Seite auftaucht?

Bearbeitet von Brynhild

*LOL* Und ich weiß nun, dass ich mir keine Sorgen um mein Gedächtnis machen muss. Denn dass ich sie irgendwo in einem H'Qar-Post übersehen habe oder in der Phanan-Liste, das ist doof. Aber wenn jemand das offiziell angefragt hätte und ich hätte es übersehen... Dann hätte ich mir ja wirklich die Kugel geben müssen.

Aber da es nur in Phanans Liste stand und nie offiziel besprochen wurde... Bin ich noch viel dafüriger, sie Spezies mäßig "umzuwandeln".......... Wenigstens in eine max. Sechzehntelklingonin.... Die stinken nicht ganz so.... :dumdiedum:

Idic tröste dich. Ich habe sie auch übersehen. Bin erst drauf gekommen als UE sie in dem Post erwähnt hat. Dann habe ich auf Phanans Liste nachgeschaut und mir gedacht: Ah - so eine die seit Ewigkeiten an Bord ist und und in den Jahren, in denen ich nun schon dabei bin nie erwähnt wurde bzw. mir nie aufgefallen ist. Deswegen habe ich nichts gesagt. *g*

Ist gar kein Probelm *flöt*

Aber das Aufsehen das Aufsehen ... *g* Dann wird plötzlich über sie gesprochen und ich brauche eine kurze Bio, solak würde sich wundern warum er sie nie hat riechen können (sprich: warum sie ihm nie aufgefallen ist), H'Qar würde plötzlich auffallen dass sie doch ganz hübsch war ... und Vinara würde plötzlich ein Licht aufgehen über all die verpassten Chancen ;)

Wenn das eine Lösung wäre kann ich das machen bzw. machen lassen. Aber wäre das eine Lösung?

Wir könnten sie natürlich eines gaaaanz schrööööcklichen Todes sterben lassen dann wäre Solak sogar glücklich. Ich mache es so wie es euch gefällt.

Edit: HA - wir lassen sie als Spionin auffliegen ;) Natürlich nciht als klingonische Spionin, weil das wäre ja nun allzu plump. Wir machen es so, dass sie eine als Klingnin verkleidete Romulanerin ist. und weil das auch noch zu plump wäre ist diese Romulanerin in Wirklichkeit ein Cardassianer, der wiederum ein Pinky-Bolianer ist. HA! Geniale Verkleidung!

Bearbeitet von Brynhild

Meine Güte! Wann werdet ihr endlich erwachsen? :ugly:

Meine Entscheidung zum Thema Klingonin an Bord:

Die Dame bleibt diese Mission noch an Bord. Danach geht sie still und klammheimlich von Bord.

Warum ist sie bis jetzt niemanden aufgefallen?

Sie gehört zu den 0,1% der Klingonen die extremst schüchtern sind und ein Mauerblümchendasein fristen. Außerdem geht sie mindestens 4 x täglich duschen, deswegen hat Solak sie bis jetzt nie gerochen. :engel:

@UE:

Ganz gleich wie es dir geht, der Ton macht die Musik. Ich erwarte hier von jedem einen freundlichen und höflichen Umgangston. Halte dich daran!

Wegen den NPC-Listen:

Es kann keiner verlangen, dass man jeden einzelnen Namen auswendig kennt!

Es wäre schön, wenn du UE, eine Liste aufstellst so wie es Bryn bei ihrem Medo-Team gemacht hat (siehe Nebencharaktere-Thread).

Ich gucke immer wieder darin nach und es ist absolut praktisch und hilfreich.

Erstelle so eine Liste für die Security, aber natürlich nicht die komplette Security-Crew, sondern nur von dir ausgewählte Charaktere. Dann kann man sich wann immer man jemanden von der Security braucht, daran orientieren und man behält den Überblick! Dabei ist es natürlich sehr wichtig, dass nur diese Charas genommen werden und keine Neuen erfunden werden!

@U_E:

Weil ich gefragt habe?

@Jones:

Bestell Sheridan mal nen schönen Gruß von mir. Sollte er Sprüche wie

Diese Frau ist mit Sicherheit Berufssingle. Falls diese einen Kerl hat, so war es das gepeinigste Wesen, das man in der Galaxie nach der besseren Hälfte von Marthra antreffen konnte.
jemals in Solaks Gegenwart bringen, wird er grünes Blut und Auf-Vulkan-Geborene kennenlernen... :angry:

@Klingonin:

Tötet sie! Die Idee gefällt mir bei weitem am Besten! :teufel:

Und wie ich das Logikloch erkläre, dass Solak sie nie gerochen hat.... Ich habe noch keine sinnvolle Idee. Chanel No. 5? *seufz*

Idic

Und wie ich das Logikloch erkläre, dass Solak sie nie gerochen hat.... Ich habe noch keine sinnvolle Idee. Chanel No. 5? *seufz*
4711 mit Moschus, Pottwalamber und Klingonaroma .... Ha eine neue Kreation! Wir sind reich!!!!!!! ;)

Diese Frau ist mit Sicherheit Berufssingle. Falls diese einen Kerl hat, so war es das gepeinigste Wesen, das man in der Galaxie nach der besseren Hälfte von Marthra antreffen konnte.

jemals in Solaks Gegenwart bringen, wird er grünes Blut und Auf-Vulkan-Geborene kennenlernen... mad.gif

Sag Gle'ma bitte vorher Bescheid. An den darauf folgenden Szenen würde sie sich doch zu gerne ergötzen. Und ich könnte mir vorstellen dass einige Damen an Bord ihr dabei gerne Gesellschaft leisten würden.

Phanan, Vajont und UE: Sorry dass ich jetzt einen größeren Zeitsprung einbauen musste, aber es gibt ein paar Leute in der Community die gerne weiter spielen möchten. Beachtet nun also, dass es auf dem Planeten bereits abend und somit dunkel ist.

Phanan, Vajont und UE: Sorry dass ich jetzt einen größeren Zeitsprung einbauen musste, aber es gibt ein paar Leute in der Community die gerne weiter spielen möchten. Beachtet nun also, dass es auf dem Planeten bereits abend und somit dunkel ist.

moi, zum beispiel! ;)

ich lass euch jetzt ein bisserl zeit, den tag im rückblick zu schreiben oder auch den abend, die nacht zu beschreiben.

an sich bin ich euch dankbar, dass ihr mir ne "denkpause" verschafft, aber ich finde wir könnten so langsam in die pötte kommen... ich brenne nämlich darauf zu erfahren, wies weiter geht ..

@bryn: sach bescheid, wenn der neue tag beginnen soll...

@Jones:

jemals in Solaks Gegenwart bringen, wird er grünes Blut und Auf-Vulkan-Geborene kennenlernen... 

Geht das mit der Zensur hier schon wieder los? :huh:

Bearbeitet von CptJones

Zensur?! :woot:

Ehrlich, Zensur schaut ein wenig anders aus. Hast du schon mal den Begriff "Kritik" gehört?

Ich kann dir nicht verbieten, was Sheridan denkt. Aber ich kann dir sehr genau sagen, wie Solak reagieren wird, sollte er jemals einen solchen Macho-Spruch mitbekommen...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.