Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Jones:

Hihihihihi - du warst noch nicht hier, als es zwischen mir und anderen, damaligen Spielern Krieg gab, oder? Sonst wüsstest du, dass meine Angriffe gaaaaanz anders aussehen.... :engel:

Nein, es war kein Angriff. Es war - wie gesagt - Kritik. Ich stehe nicht auf Macho-Sprüche. Ich kann es dir nicht verbieten - vor allem nicht, wenn Sheridan es denkt. Nur... ;)

So langsam bin ich etwas irritiert. Es ist jetzt mehr als eine Woche Realtime her, dass ein Teil unserer Leute auf dem Planeten gelandet ist und dennoch ist bezüglich der Untersuchungen und der praktischen Dinge nicht viel passiert. Meine Frage an Vajont und Phanan: was ist los? Von UE weiß ich zumindest dass er gerade nicht richtig auf der Höhe ist (Gute Besserung UE). Aber warum kommt ihr zwei nicht in die Gänge? Diese ersten Aufgaben sind doch nun wirklich nciht sonderlich schwer und könnten im Notfall sogar mit ein paar wenigen Sätzen abgehandelt werden. Aber es MUSS getan werden, sonst kommen wir nicht weiter. Wenn ihr keine Zeit habt, dann sagt es bitte - das kann ich dann berücksichtigen. Wenn ihr nciht da seit, dann meldet euch im entsprechenden Thread ab. Wenn ihr nicht motiviert seit dann kann ich euch raus nehmen. Aber wenn ihr einfach gar nichts macht ist das gegenüber den anderen, die weiter spielen wollen, total unfair. Und wenn ihr schon bei so kleinen einfachen Jobs nicht in die Gänge kommt, wie soll das dann erst werden, wenn es erst mal so richitg los geht? Noch befinden wir uns in der Warmlaufphase.

Deswegen meine Bitte an Phanan und Vajont: Erledigt endlich euren Job oder sag an was los ist. Ansonsten werde ich O'Tra und Niels zurück auf die Community schicken, die für euch ausgedachten Aufgaben (und die sind ziemlich spannend - zumindest meiner Meinung nach) in Klo werfen und die beiden mit kleinen Nebenjobs versehen, die sie bequem vom Schiff aus erledigen können und mit deren Erfüllung oder eben Nichterfüllung der Spielfluss der anderen nicht behindert wird. Denn eure Jobs da unten können auch sehr gut von George und Vinara erledigt werden. Die machen nämlich was.

Also überlegt es euch bitte und zögert nicht zu lange mit einer Entscheidung, denn mein Geduldsfaden ist nun nicht mehr sehr lang.

EDID: ups - Phanan - kaum schicke ich euch böse Gedanken kommt was von dir. Also einen weniger auf meiner Drohliste ;)

Du weißt genau dass das nicht alles war. O'Tra hat das Kommando über seine beiden Leute. Da muss er nicht Sch ... schaufeln. Den ganzen wirklich wichtigen Technikkram musste ich erledigen. Wenn ich O'Tra als den verantwortlichen für die Technik darunter schicke gehört schon ein klein wenig mehr dazu. Ich muss doch nicht alles in einer PM nochmal einzeln aufzählen was vorher in zig MPs erwähnt wurde und was einfach erledigt werden muss. Ich habe dich zwei Abende lang im ICQ angebettelt dass die Koppler aufgestellt werden. Die Teile für die metaphasischen Schilde sind noch nicht mal ausgepackt, und was ist mit der wichtigen Kleinigkeit die O'Tra von Blechbüx erfahren sollte? Ich dachte, dass ihr eure Posts ein wenig ausschmücken sollt. Ihr dürft euch Sachen ausdenken, die nicht direkt den Anweisungen widersprechen (also z.B. keine Leute da unten kennen wenn es nicht vorher abgesprochen wurde). So wie z.B. Idic und Hoshi das machen. Die nutzen ihre Freiheiten wirklich. Gut, ich kann das nicht von allen erwarten. Manche wollen lieber nach Anweisungen schreiben, was auch total ok ist. Abr O'Tras Aufgabe ist es nun mal , den Technikkram zu machen. Und das sind nicht nur die Klos und der Herd, denn das hätte Gle'ma selber hinbekommen.

Bearbeitet von Brynhild

:woot: Ich bin in der Tat, davon ausgegangen, dass O'Tra sich nur um die Dinge aus dem PM kümmern soll:

- Kochmöglichkeiten, Wasseraufbereitungsanlagen u.a.

- Das Fahrzeug umrüsten (war für den RPG-Freitag geplant)

An weitere Technik hat O'Tra keinen Gedanken verschwendet. Ich war sogar noch ein bisserl enttäuscht, dass O'Tra sich um so nen schnulli kümmern muss.

Aber wenn ich jetzt das icq-Protokoll so lese wird einiges klarer. :ugly:

Phanan: sehr schön :) Es geht voran

Vajont: nette Idee, aber wie tanken die denn nun auf wenn sie unterwegs sind? Ein Dixieklo als Anhänger hinten dran oder einen Kanister voller Fäkalien? Oder der Fahrer benutzt die Tanköffnung als Locus? Swami wird nicht begeistert sein. Sie besteht bei Tanrim drauf das der Chefschrauber persönlich kommt. In wenigen Stunden wird der Blaue den George an der Backe haben.

Jones: du hast Post

Bearbeitet von Brynhild

LOL UE - eine Unterhose ;) Sehr schön! Ich würde sagen der Täter war eine Frau im Röckchen oder ein Romulaner bzw. Vulkanier in Tunika oder ein vulkanischer Boddybuilder der in Unterhose rumrennt? Klasse *g* Das sollte Solak doch zu denken geben ;)

Bearbeitet von Brynhild

Alex und Jones: ganz prima :)

Das wird in die Starfleet-Geschichte eingehen: OPSler fällt in 6000 Meter Höhe aus dem Shuttle :woot:

Alex und Vajont: ihr habt Post

Edit:

All: Idic hat vor ein paar Tagen dieses iconianische Zeichen erwäht, das Solak immer wieder in abgewandelter Form (aber nie ganz identisch) gesehen hat. Ihr könnt es auch gelegentlich sichten und zwar in ALLEN Städten. In allen möglichen Variationen. Das Original sieht so aus:

post-28-1160265789_thumb.jpg

Bearbeitet von Brynhild

LOL UE - eine Unterhose ;) Sehr schön! Ich würde sagen der Täter war eine Frau im Röckchen oder ein Romulaner bzw. Vulkanier in Tunika oder ein vulkanischer Boddybuilder der in Unterhose rumrennt? Klasse *g* Das sollte Solak doch zu denken geben ;)

Solak wundert sich viel mehr darüber, wie zwei Völker, die seit Jahrtausenden keinen Kontakt zueinander haben, Lichtjahre auseinander liegen, unterschiedliche Rohstoffe nutzen und keinen Handel miteinander treiben, das gleiche Material für Unterhosen verwenden können... Ich freue mich schon auf die Aufklärung! :)

Und außerdem wundert Solak sich darüber, wie jemand auf die Idee kommt, einen fremden Councelor in sein Büro zu setzen! Einfach so!!! :woot:

Erst wird Esteban zu den Romis geschickt und nun so ein Wicht auf seinen Posten... Das gibt Tote.... *lol*

Solak wundert sich viel mehr darüber, wie zwei Völker, die seit Jahrtausenden keinen Kontakt zueinander haben, Lichtjahre auseinander liegen, unterschiedliche Rohstoffe nutzen und keinen Handel miteinander treiben, das gleiche Material für Unterhosen verwenden können... Ich freue mich schon auf die Aufklärung! :)

Dafür werden Phanan und UE bestimmt auch eine Erklärung finden ;)

Und außerdem wundert Solak sich darüber, wie jemand auf die Idee kommt, einen fremden Councelor in sein Büro zu setzen! Einfach so!!!  :woot:

Erst wird Esteban zu den Romis geschickt und nun so ein Wicht auf seinen Posten... Das gibt Tote.... *lol*

Ist Esteban etwa bei den Romis? Und noch sitzt der andere nicht in seinem Büro ... aber was nicht ist kann ja noch werden - Armer Solak *g*

Edit: Idic - betrachte diese Unterhose einfach mal als Alternative zu der ewigen DNA-Sequenz (die man ohne Scanner eh nie gefunden hätte). Ich finde die Idee von UE und Phanan jedenfalls lustig. Vielleicht nicht logisch aber amüssant. Künstlerische Freiheit eben. Aber womöglich hat unser Spitzohr tatsächlich eine gute Idee diesbezüglich?

Bearbeitet von Brynhild

Nur einen Hinweis für die "Textüberflieger": Im Förderationscamp ist es nun aktuell später Nachmittag bzw. früher Abend. Bei Mili und H'Qar wird es auch bald Nachmittag sein ... Also alles was sich nun im Camp abspielt geht in die Abendstunden rein.

Und bitte keinen "guten Morgen Post" bevor nicht Solak, Selina und Niels an der Reihe waren. Doch in dieser Nacht werden alle drei Monde voll am Himmel stehen so dass ihr für Spaziergänge und andere Aktivitäten genügend Licht haben werdet :)

Dafür werden Phanan und UE bestimmt auch eine Erklärung finden ;)

Ich zweifle überhaupt nicht daran, dass die beiden dafür eine Lösung parat haben. Und ich freue mich schon darauf!

Und noch sitzt der andere nicht in seinem Büro ...

Und ich weiß auch schon, was passieren wird, wenn (falls!) er irgendwann drin sitzt...... :teufel:

Fee: bin gespannt :)

Hoshi: es wäre nun der passende Zeitpunkt deinen bereits fertigen Post online zu stellen damit der neue Tag anfangen kann. ;)

UE: deine neue Aufgabe ist bereits fertig. Du bekommst sie sobald du mit deiner alten fertig bist und mit dem Post von Hoshi die Geschichte weitergehen kann. Soblad sie den Punkt erreicht hat, an dem Lucas erneut eingesetzt werden kann schicke ich sie dir. Also nicht mehr quängeln ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.