Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Phanan: prima :)

Möchtegernentführer? Ej - wenn die geniale Selina nicht eingegriffen hätte wäre der Entführer sehr erfolgreich gewesen ;)

Und jetzt kann dann auch der neue Tag beginnen

Jones - walte deines Amtes und für einige von euch habe ich schon die nächsten Schritte vorbereitet :)

@Bryn:

Nicht, dass du dich wunderst, dass ich deine Anregungen nicht umsetze: Muss gerade noch mal voll durchpowern vor meinem Urlaub. Aber Montag bin ich zur Stelle!

@Rest:

Sollte sich jemand fragen, was Solak treibt: Der guckt sich die Grabungsergebnisse von Swami an, philosopiert mit der Dame, versucht dem CSI-Team über die Schulter zu schauen, versorgt das Auto mit Sprit, schiebt zwischendurch nen Stein und versucht möglichst niemandem im Weg zu stehen. Und wundert sich, was die Romis wohl so treiben... ;)

Alles klar Idic. sind ja nur Anregungen damit Solak sich nicht langweilt bis es für ihn weiter gehen kann. Ist also nichts wirklich Wichtiges. Freue mich schon auf Montag.

All: sobald Niels soweit ist gibt es für alle anderen die noch nicht irgendwo in der Pampa fest hängen wieder richtig viel Arbeit.

UE: solange von Phanan noch nix da ist geht bei dir eh noch nichts weiter. Der Niels muß erst was entdecken bevor der Lucas weitermachen kann. Ich hoffe, das wird bald der Fall sein. Tut mir leid *schnief* Aber deine nächste aufgabe ist flexibel. Du kannst sie in einem Post kurz und knapp erledigen oder aber ausdehnen wie ein Gummiband. Ich weiß dass du dein Bestes geben wirst :)

Edit: Shane, erinnere H'Qar bitte daran dass er die Modifikation des Transporterankers nicht vergisst so dass Vinara mit ihren Leuten runterbeamen kann sobald der Große verschwunden ist. Aber ich weiss ja, du vergisst solche Dinge nicht. Will nur ganz sicher gehen ;)

Bearbeitet von Brynhild

Phanan: Sehr schön! :) Danke

UE: Du hast Post

ALL: wir haben jetzt schon sehr viele neue Erkenntnisse gewonnen. Es wäre schön, wenn wir eine Art Brainstorming machen könnten. Ich stelle mir das wie folgt vor:

Vinara ist gerade auf der Community. Toly - wenn du das noch schaffen solltest vor unserem dialog morgen abend wäre es super, wenn Vinara Tanrim aufsuchen könnte um ihm zu erzählen was sie sicher weiß und was sie vermutet und was sie für einen Eindruck von all dem hat. Sie kann Tanrim natürlich auch einen Bericht schreiben.

Dann wird Tanrim ins Camp beamen. Entweder ich schicke ihn runter oder einer von euch holt ihn sich einfach. Eure Hobbels können ihn dann während des WE aufsuchen und mit ihm reden - benutzt ihn wie ihr wollt. Das gilt natülich nur für die, die noch im Camp sind, also Selina, Solak, Lucas, Niels und O'Tra (so der nicht heute abend auf Tour geht - was wichtiger wäre ;))

Und ihr anderen, die ihr gerade irgendwo auf diesem Planeten herum irrt - ihr habt sowieso schon genug zu tun ;) Aber ihr könnt euch gerne am Lagerfeuer sitzend eure eigenen Gedanken mache und so die anderen daran erinnern was wir schon alles wissen und was man daraus schlußfolgern könnte.

Und nun bin ich gespannt wie es weiter gehen wird ;)

Ich würde sagen das ist zumindest teilweise noch in A6, ein paar dürften vielleicht auch unter den Klingonen sein die von der Eisenstein nach A5 runtergebeamt sind, aber die Archäologen die sich dorthin begeben haben haben definitiv nur ihre eigenen Assistenten mitgenommen - weil sie wie erwähnt den Klingonen von der Eisenstein nicht richtig trauen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.