Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jones: keine Zeit gehabt zu haben ist vollkommen ok. Aber versuche dennoch eine Nacht irgendwo einzubauen, denn sonst bringst du die ganze Zeitline durcheinander. Die spielt aber eine große Rolle.

Das gilt übrigens auch für O'Tra. Wo bei be dem ein Rückblick wesentlich leichter sein sollte.

UE, Idic und Fee - ihr habt Post :)

Edit:

Boah Fee bist du fies :woot: Wie soll denn die arme Assjima den Zwerg finden? Wer meldet sich freiwillig um über der Wüste herumzufliegen, abzustürzen oder abzuspringen?

Aber wenn deine Freaks so entusiastisch nach ihr suchen wollen, dann sollen es bekommen *g* Die Rache ist mein :ugly:

Bearbeitet von Brynhild

Boah Fee bist du fies w00t.gif Wie soll denn die arme Assjima den Zwerg finden? Wer meldet sich freiwillig um über der Wüste herumzufliegen, abzustürzen oder abzuspringen?

Aber wenn deine Freaks so entusiastisch nach ihr suchen wollen, dann sollen es bekommen *g* Die Rache ist mein ugly.gif

FIES???? :D

Nicht doch! ;) Ich doch nicht! ;)

Aber ich dachte mir nur, dass auch Assjima sich "entscheiden" muss - gerade in ihrer derzeitigen Position. Es ging ja nicht darum, dass sie persönlich den Zwerg finden sollte. Nur ihre Kommandofähigkeiten sollten auch ein wenig geprüft werden. Hat sie gut gelöst! ;)

Im übrigen sollten Rupert und Savannah fliegen. X'Kles hat die Leitung des Hangardecks und kann das besser von oben organisieren. Zügle mal die Mehrarmige ;)

Und was heißt hier Rache? Genügen Käfer, Spinnen und das was jetzt dann noch kommen wird (oh Mann, wird das ekelig!), nicht voll auf? Also dem Zwerg schon.. nimmer lange und sie steigt aus ..

Ja ja Feelein - jedem seine eigene kleine Hölle. Ein Romovulkanier unter Klingonen, ein Zwerg im Sumpf, eine vulkanische Andorianerin zwischen Illusion und Wirklichkeit, ein Superschrauber auf der Suche nach seiner Nemesis und eine Ärztin auf der Brücke ... ich glaube so langsam dürftet ihr gemerkt haben wohin der Hase läuft. Und die anderen - keine Sorge, auch die kommen noch dran ;)

Klar kann auch Savannah fliegen. Das sollen die Freaks unter sich ausmachen. Fee, willst du das spielen (hast du genügendZeit?) oder soll ich die Suchaktion übernehmen?

Und der Zwerg hat es bald überstanden - zumindest die Krabbelviecher *g*

Idic: du wolltest einen starken Gegenspieler für Solak. Da ist er: Der Chefarchäologe der Romulaner, Professor Professor Dr. Dr. Dr. Semitar, eine Koryphäe auf dem Gebiet der Archäologie. Bastle ihn dir so hin wie du ihn gerne haben möchtest. :)

Bearbeitet von Brynhild

@bryn: klar kann ich das übernehmen wenn du mir noch ein bisserl sagts, wie und was und wann - du weißt schon die "parameter" ;)

was deine anweisungen betrifft.. ich werde wohl nciht vor morgen dazu kommen, damit zu beginnen, ich hoffe, das haut hin. ich vermute mal dass das noch am gleichen tag geschehen soll, daher sollte bitte keiner die nächste nacht einläuten .. ;) wenns geht

@Bryn:

DU BIST WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!!!!

:blink:

:woot:

:o

Sollte Solak gleich auf der Stelle den Dienst quitieren und mit Niklan aus der nächsten Luftschleuse springen - dann übernehme ich dafür keine Verantwortung!

Werd mir nachher mal ein paar Gedanken machen. Auch zum Gegenspieler des Dicken *g* Ich hoffe, dass ich es heute abend online schaffe (bekomme jetzt passenderweise ne Grippe und das, wo ich a) Urlaub und b) morgen ein Vorstellungsgespräch habe...), sonst gibt es morgen nachmittag einen Post.

Idic - das ist immer so. Kaum ist der Arbeitsstress für ein paar Tage vorbei wird man krank. Scheiß Körper *g* Aber bitte werd nicht krank - du sollst deinen Urlaub doch genießen dürfen!

Also wenn Solak aus der Luftschleuse springen will, dann nur zu - es wäre bestimmt ein schöner Post - ein allerletzter schöner Post. Aber du willst uns doch nicht ernsthaft um das Vergnügen bringen, deinen Dicken bei den Klingonen erleben zu dürfen?

Und ich hab noch was vergessen: der Romi ist auch Xeno-Archäologe und Exo-Biologe

Bearbeitet von Brynhild

Fee: der Mediziner ist Crewman Huck Faceman. Ok? Das Kind soll doch nen Namen haben

ich hab dem doch nen namen gegeben???? De Sadesky ist doch Mediziner? So stehst jedenfalls auf phanans hp ... oder ich hab mich verguckt ..

EDIT: nee, ich hab mich nicht verguckt. De Sadessky ist mediziner oder medizinischer assistent auf der sekundären krankenstation. freier npc. genauso wie jonathan clark.

Bearbeitet von inanchfe

Idic: So wie ich das überblicke haben die jetzt drei Nächte hinter sich. Also etwa Mitte des vierten Tages. Feue mich schon auf die Fortsetzung.

Toly: sehr schön. Denke, ich werde die neuen Anweisungen für Vinara noch heute fertig bekommen.

Alex: ganz prima :) Du bekommst morgen Nachschub

Fee: Mach dir keinen Stress. Du schreibst weiter wenn du Zeit hast. Es hängt ja keiner zeitlich gesehen mit dir zusammen.

Vajont: wirst du heute Abend den ersten Teil deiner Aufgabe zuende bekommen? Wenn ja, denke dran, dass der Blaue schon eine Nacht hinter sich hat :)

Bearbeitet von Brynhild

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.