Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Hoshi: welcome back

Jones: mach dir keinen Stress. Noch ist George sehr gut in der Zeitlinie.

UE und Alex: ihr habt Post.

Wenn ich das jetzt richtig überblicke, dürften alle vorerst mit Arbeit versorgt sein. Oder habe ich jemanden vergessen?

Bearbeitet von Brynhild
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hej jetzt stresst mich hier nicht so! Ich bin ja nicht blind und durchaus des Lesens mächtig. Außerdem: Ihr habt eure Arbeit erledigt, nachdem ich die Frage gestellt habe *g*

Ihr habt mich warten lassen und jetzt müsst ihr warten zumindest solange, bis ich Zeit habe eure neuen Aufgaben aufzuschreiben. Und vielleicht schaffe ich es noch heute abend.

btw: Jones - deine Entscheidung ist irgendwie nicht eindeutig. Ich werde die neue Aufgabe erst schreiben wenn ich weiß was George zu tun gedenkt. Ein "Vielleicht" reicht mir da nicht ganz.

Bearbeitet von Brynhild

Dann schreib das irgendwie in einem Post. Es gibt erst Nachschub wenn er definitiv aufgebrochen ist. Dann nämlich wenn er nicht mehr zurück kann weil dir womöglich die darauf folgende Aufgabe nicht gefällt *g*. Es ist immer die Entscheidung, die Folgen nach sich zieht ;) Ein "Und er beschloss, am nächsten Morgen aufzubrechen" würde mir dabei schon reichen. Und außerdem sollte erwähnt sein, welchen Weg er einschlagen wird.

Bearbeitet von Brynhild

Gut, aber jetzt habe ich mal eine ganz dumme Frage: George will zu dem vulkan zurück gehen, auf dessen anderer Seite der unterirdische Hafen liegt, in dem der Gle'ma verloren hat. Aber ich verstehe nicht ganz warum er gerade dort hin will - kann er natürlich gerne machen, aber hofft er dass da noch jemand nach ihm sucht, wenn er da in wer weiß wie vielen Tagen eintrifft?

Ist nur eine Frage - er kann gerne dort hin laufen

ich habe gerade keine Zeit ins ICQ zu kommen. Aber lese doch bitte die Anweisungen genauer. Da gab es keine Option von wegen zu den Vulkanen zurück laufen. Er kann dorthin laufen und ich kann mir dafür auch durchaus was ausdenken. Aber wenn du willst, dass George zur Lösung der ganzen Sache was beitragen soll, dann wäre es wirklich schön, dass du die Anweisungen genauer befolgst, denn dort hinten habe ich wirklich nichts Sinnvolles für ihn zu tun. Ich denke mit nämlich durchaus was dabei wenn ich euch verschiedene Optionen lasse. Und jede Option führt bestimmte Folgen mit sich. Denke, dass drei Optionen zur Auswahl doch wirklich ausreichen könnten. Warum dann noch eine vierte Variante? Aber gut - du kannst es so machen wie du willst.

Was die Orientierung angeht: er könnte eine Karte dabei haben, oder er könnte die Karte des Planeten noch halbwegs in Erinnerung haben. so kompliziert ist der Kontinent nicht als dass er keine Vorstellung davon haben könnte, wo er sich befindet und wo ungefähr er hin muss. Alle anderen haben damit doch auch kein Problem und ich habe bislang noch nie geschimpft wenn jemand plötzlich eine Karte aus der Tasche gezogen hat. Ich hätte mit Sicherheit auch eine dabei, wenn ich da unten unterwegs wäre.

So ist es schon besser. Damit kann ich den George auch aktiv einsetzen.

Doch du müsstst nicht so oft umschreiben wenn du dich einfach etwas genauer an die Anweisungen halten würdest ;)

Toly und Fee: ihr habt schon mal Post

Edit

Jones - du jetzt auch

Btw: denk dran - der Kompass funktioneirt über der Erde nicht

Edit 2

Vajont: Sehr schön - du hast nun auch Post :)

Bearbeitet von Brynhild

Shane: Wird das irgendwann noch was mit deinem Post? So langsam wird es komisch dass der Große immer noch da unten im Berg rumhängt. Sowohl Vinara als auch Niels hängen etwas fest. Wenn du keine Zeit hast zum Schreiben dann sage es bitte, damit ich für die Beiden entsprechend planen kann. Wäre kein Problem, aber ich muss es wissen :)

Phanan: mir ist jetzt nicht ganz klar, was Niels macht. Erkundet er erst noch den Tunnel der nach Südosten führt oder bricht er gleich nach Südwesten auf? Stellt er den Transporteranker irgendwo auf? Wenn ja, wo? Und vor allen Dingen: Warum trifft er diese Entscheidung. Könntest du das noch etwas mehr präzisieren?

Bearbeitet von Brynhild

Shane hat ja angekündigt dass er diese Woche die meiste Zeit über nicht da ist...

Unter diesen Umständen könnte es sein dass sein Post erst Ende der Woche kommt. Ich werde mit meinem nächsten auf jeden Fall bis übermorgen warten damit die Zeit nicht so schnell vorangetrieben wird, es sei denn wir hören schon vorher wieder von H'Qar.

Jones: du hast zuviel Jurrasic-Park gesehen? LOL aber nette Tierchen *g* Sehr schön

Phanan, Hoshi und Toly: ihr habt Post

All: Wir müssen tatsächlich etwas bremsen damit Shane eine Chance bekommt, den Großen durch seine Aufgabe zu lenken ohne das der gleich einen Tag bewußtlos irgendwo herum liegen muss. Und auch Vajont braucht für seinen O'Tra noch etwas Luft. UE ist momentan auch out off Order wegen des deffekten Notebooks. Geht also mit der RPG-Zeit bitte etwas sparsam um. Ich denke es ist jetzt irgendwie der frühe Nachmittag des vierten Tages (also drei Nächte liegen hinter unseren Hobbels). Wenn euch die Inspiration ergreift dann lass eure Figuren denken, grübeln, das Innere nach außen drehen (aber nicht unbedingt so wie Mili - eine mit Dünnpfiff und Kotzerei reicht vollkommen ;) ) oder erweckt die Tier und Pflanzenwelt des Planeten zum Leben. Ich denke Xsesal drei dürfte diesbezüglich viele Abenteuer zu bieten haben. Solange euch keine anderen Humanoiden als die bereits bekannten begegnen dürft ihr diesbezüüglich machen was ihr wollt. Und ihr müsst auch nicht ständig in irgendwelche Löcher fallen. Es gibt ja auch noch Seen und Flüsse in die man hineinfallen könnte, oder Bäume und Felsen von denen man runterfallen könnte und ... und ... und ... ;) Ich denke ihr versteht auf was ich hinaus will. Wenn solche Handlungsengpässe entstehen könnt ihr jederzeit selber Schwung in die Sache bringen solange eure eigenen Geschichten nicht direkt was mit dem "Fall" zu tun haben. Aber die Gedanken und Gespräche eurer Hobbels - die dürfen sich jederzeit um den "Fall" drehen.

ist mir recht. wobei es da unten im tunnel nicht viel zu sehen gibt ;)

ich wart dann eben einfach ein bisserl ab..

(aber nicht unbedingt so wie Mili - eine mit Dünnpfiff und Kotzerei reicht vollkommen wink.gif

das war ja aber noch nicht das ende der tortur - es gibt noch eine besonders nette kleine sache, die noch übrig ist, aber das dauert auch noch ein bisserl .. heißa, wird mili sich freuen ;)

also @bryn, sag einfach LOS wenns soweit ist .. oder ich poste eben nach toly oder so

Fe - so dir langweilig ist weil Mili im Tunnel sitzt - es gäbe ja auch noch das Rettungsteam ... die sind Hilde (nein, wie hieß der Käfer?) noch nicht begegnet ;)

Mach' wie du willst, aber lasse es weiterhin nur Nachmittag sein

Idic: dann muss ich mir ja auch schon wieder was für das spitzohr überlegen - oh je ... aber ich glaube ich habe da noch irgendwo etwas *flöt*

Fe - so dir langweilig ist weil Mili im Tunnel sitzt - es gäbe ja auch noch das Rettungsteam ... die sind Hilde (nein, wie hieß der Käfer?) noch nicht begegnet

nööö, ich hab nicht gesagt, dass mir langweilig ist. und das mit dem rettungsteam hatte ich mir auch schon überlegt. nur weiß ich nicht mehr wann die gestartet sind. war das am 3. oder erst am 4. tag? bei letzterem wären die beiden wohl noch nicht so weit ..

aber das mit ROSE wird wohl nix - du vergisst die gefräßigen spinnen :heul:

wie gesagt, ich kann warten (ja ja - ich weiß, das kauft mir eh keiner ab ;) ) und da du ja geschrieben hast, dass es eine weile dauert bis X, ist das auch kein prob ...

Hat ROSE keine Schwester? ;)

Das Rettungsteam ist glaube ich am frphen Morgen des vierten Tages abgeflogen, dann drei Stunden Flug und das Bodenteam dürfte dann recht zügig gestartet sein.. Die sind also erst drei oder vier Stunden unterwegs und stecken mit Sicherheit noch mitten in der Wüste. Aber wenn du willst kannst du auch versuchen, den Gleiter wieder flott zu bekommen. Sind da ein paar Freaks von Flight im technischen Team dabei?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.