Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Das Suchteam ist auf dem Weg zum Abluss des Sees (also das Portal). Dort werden sie gegen Abend eintreffen. Aber da sie kein U-Boot haben werden sie den Tunnel wohl nur bis zu dem unterirdischen Hafen erkunden können - das was eben mit nem Taucheranzug geht. Doch George ist 500 km weit weg von denen und die haben ja keine Ahnung wo der unterseeische Tunnel hinführen könnte. Zudem können sie auch nur raten dass George da rein ist. Genausogut könnte es sein, dass George mit dem U-Boot wieder raus ist aus dem Portal und irgendwo im See verloren gegangen ist bevor er eine Nachricht absetzten konnte. Oder er wurde überfallen und entfürt und ... und ... und ...

Geh' mal davon aus, das dieses Team ihn so schnell nicht finden kann weil sie nicht wissen wo er steckt.

Damit du mal eine Vorstellung von den entferneungen auf dem Planeten bekommst: von A3 bis zum Abfluss des Sees im Nord-Osten sind es etwa 300 km. Und das Team ist auf dem Weg dorthin. George befindet sich aber im Nord-Westen von A3 - also eine total andere Ecke

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Bryn:

Mach dir keinen Streß!!!! Muss ja nachher erstmal lesen, was Ihr noch so "verbrochen" habt. Und dann kann ich immernoch was zum Camp und den Romis schreiben. Also, ganz ruhig bleiben. Lass erstmal die anderen hinterher kommen. Ich hatte nur Sorge, dass ich den ganzen Betrieb aufhalte, weil ich mich tagelang vor allen PCs versteckt habe. :engel:

Von mir auch gute Besserung, U_E!

Ich habe Vinaras letzten Post soeben übrigens zweigeteilt, sie ist jetzt gerade auf dem Weg zu dem Felsen der den Tunnel blockiert... Den Teil in dem sie ihn auseinandernimmt und den Durchbruch schafft werde ich dann je nachdem wie schnell ich weitermachen kann wohl irgendwann morgen posten und mit der eigentlichen Entdeckung dann auch entsprechend Zeit lassen.

@Bryn:

Ich weiß, du hast nur von Abend gesprochen... Ich habe mir trotzdem erlaubt, es schon Nacht werde zu lassen zwecks Tarnung. Wenn es nicht passt, dann sag einfach Bescheid und ich ändere es.

Weiß noch nicht, wann die Fortsetzung kommt, evtl. erst Dienstag. Solltet Ihr einen neuen Tag anfangen lassen wollen, dann schreibe ich einfach einen Rückblick, kein Problem! :)

Toly und Idic: ihr habt Post

All: ich fahre Mittwoch früh für einige Tage weg und komme erst am Montag spät abends nach Hause. Unterwegs werde ich kaum Gelegenheit haben, auf das Internett zugreifen zu können. Da außer Toly und Idic (die soeben ihre neuen Aufgaben bekommen haben) alle noch Arbeit haben kann ich auch noch keine neuen Aufträge verteilen. Wer bis morgen am früheren Abend mit seinen noch ausstehenden Jobs fertig ist kann den Nachfolge-Auftrag dann noch kriegen - oder ihr teilt mir im ICq oder per PM mit, was ihr zu tun gedenkt. Ansonsten müsst ihr mit eurem Material haushalten bis ich zurück bin. Falls es schwerwiegende Probleme geben sollte haben einige von euch meine Handynummer. Eine SMS wäre in diesem Fall das beste weil ich auf einem Filmfestival bin und im Kinosaal garantiert nicht ans Telefon gehen werde. Notebook ist zwar dabei, aber ein Online-Zugang dürfte schwieriger sein. Zudem werde ich wneig Zeit haben. Aber es sind ja nur 6 Tage *g*

SODELE -

ich entschuldige mich hier für den ganzen, wie es Lucas genannt hat, "Physik-Kram", der in meinem Post steht. wenn bryn nicht als voraussetzung für die mission gesagt hätte, dass man alle post genau lesen sollte, dann hätte ich jetzt gesagt, lest nur den anfang und den schluss. tu ich aber nicht :P

denn auf der anderen seite .. nun ja wir sollen ja tüchtig spekulieren - und genau das hat mili auch getan - und zwar heftig. ;)

und bei fragen und nebenwirkungen wenden sie sich bitte an ihre wissenschaftsoffizierin und verschonen sie kleine zwerge mit einem madenproblem :dumdiedum:

Gerade weil hier die wenigsten ein mehr oder minder abgeschlossenes Physikstudium aufweisen können hat Vinara ihre Überlegungen etwas kürzer in Klartext ausformuliert - im Grunde kommt sie aber zu denselben Schlussfolgerungen wie Milseya ;)

Dabei schreien diese extremen Erfahrungen geradezu nach einem Meinungsaustausch der beiden Damen :)

...hat Vinara ihre Überlegungen etwas kürzer in Klartext ausformuliert -
was ist denn an meinem text unklar? ;)

und ich hab auch kein physikstudium hinter mit ..

Dabei schreien diese extremen Erfahrungen geradezu nach einem Meinungsaustausch der beiden Damen

klingt gut :D mal sehen, wo es den zwerg hinverschlägt

Der Zwerg hat bis Dienstag früh freie Hand *g*. Überall dort wo es einen aktiven Transporteranker gibt darf sie hin. Und Vinny schwirrt ja gerade eh mehr in Moleküle aufgelöst herum als dass sie sich irgendwo körperlich manifestiert. Von meiner Seite aus wäre es sehr wünschenswert wenn sich die beiden mal austauschen würden. Wo und wie ist mir vollkommen schnuppe.

Edit: Jones - wie sieht es aus ... kommt von dir heute noch was oder glaubst du, mit dem Material bis Montag auszukommen?

Shane: dein Großer macht mir etwas Kopfzerbrechen. Ich kann dir nicht sagen was er machen soll solange ich nicht weiß was er machen wird. Wenn du aber nicht weißt was er nach diesem aktuellen Part unternehmen soll, dann hängen die anderen fest bis ich wieder zurück bin. Falls du mir bis heute abend nicht sagen kannst, wie der Große sich entscheidet werde ich diese Entscheidung für ihn treffen müssen und dir den nächsten Part deiner Aufgabe schicken.

Bearbeitet von Brynhild

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.