Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fee: der Zwerg darf sich ausruhen. Er hat seinen Part erstmal geleistet. Es kommt natürlich noch mehr, aber noch ist der Verlauf der Storry noch nicht ganz soweit. Doch du weißt - es gibt noch viel zu tun. Der Gleiter liegt immer noch unten rum, das Suchteam sucht noch immer nach Mili, Vinara ist auch noch da und Talana hat es ebenfalls nicht so leicht (mit ihrer sturen Tante ;) ) Bin mir sicher dass du dich nicht langweilen wirst *g*

Edit: Jones - bin gespannt. :)

Nur bitte nicht so irre spät, damit ich dir noch was aufschreiben kann. Werde heute nicht so lange am Computer sitzen weil ich morgen sehr früh raus muss.

Bearbeitet von Brynhild

Jones, Alex und Shane: ihr habt Post

Ich glaube, jetzt haben alle wieder was zu tun.

Wieviel RPG-Tage vergehen bis ich wieder da bin ist mir egal. Es ist nur wichtig, dass alle auf dem Planeten in etwa die gleiche Zeit haben.

Laut meiner Rechnung ist es nun der Vormittag des fünften Tages.

Bei Jones ist es schon der Abend des fünften Tages ... ich glaube der George wird eine lange Nacht vor sich haben. Aber auch eine Nacht läßt Freiraum für Abenteuer.

Aber wenn ihr anderen lieb seit, dann lasst den armen George nicht so lange bei den Urwaldgespenstern rumhängen und lasst es auch irgendwann einmal abend werden

hmmm... immer noch schön gemütlich hier.

Wollte Euch alle mal so nebenbei grüßen. Ich lebe, bin gesund, mache bald mein Abitur und bin ganz knapp nicht in den Ortsrat gekommen (1. Nachrücker).

Und die weibliche Person verhindert weiterhin meine Möglichkeit hier teilzunehmen ;)

Hab aber mal wieder reingelesen -> sehr interessant!

Hr Tenzi - Welch seltener Gast in unserer Hütte. Schön zu hören dass du noch lebst :)

Und euch allen einen lieben Gruß aus Lübeck. Hier in unserer Ferienwohnung gibt es tatsächlich ein ganz schwaches W-Lan das ausreicht um auf der Fensterbank sitzend euch etwas nachzuspionieren. Also benehmt euch - es wird mitgelesen ;)

Noch mal Grüße von den Filmtagen :)

Und so mal ganz am Rande eine Frage: SHANE! WO BIST DU? Wie lange will sich der Große noch da unten im Berg verstecken? Ich will ja nicht rummeckern, aber wenn die Zeit Mangelwahre ist gibt es den Abwesenheitsthread. Wenn ich nur annähernd eine ahnung gehabt hätte, was für eine zähe Angelegenheit das mit dem Großen im Berg ist hätte ich mir was anders für ihn einfallen lassen - etwas was vom Handlungsverlaug weniger wichtig ist. Und wenn der Große sein Ziel nicht bald erreicht, dann werde ich das auch noch machen müssen und den Klingonen auf einem "Nebengleis" spielen lassen müssen. Wenn du das nicht möchtest, dann sieh zu dass du in die Gänge kommst.

All: Wenn ihr wollt dürft ihr gerne auch mal den Abend einläuten damit Jones wieder richitg ins Spiel kann. H'Qar muß halt selber sehen wo seine Zeit geblieben ist.

Darf man so langsam den neuen Tag einleiten? Sonst geht man aufgrund dieses Tretmühlen Effekts hier noch zugrunde. Und Ehrlich gesagt der Schwung ist für mich im Moment raus.

von mir aus schon :) und wenn die chefin nichts anderes sagt ..

allerdings darfst du dich net beschweren, du hast georges zeitlinie selbst so schnell vorangetrieben. du hättest das ja in deinem post ändern können und noch ein wenig mehr von den nippos beschreiben können ;)

hmmm... immer noch schön gemütlich hier.

Wollte Euch alle mal so nebenbei grüßen. Ich lebe, bin gesund, mache bald mein Abitur und bin ganz knapp nicht in den Ortsrat gekommen (1. Nachrücker).

Und die weibliche Person verhindert weiterhin meine Möglichkeit hier teilzunehmen ;)

Hab aber mal wieder reingelesen -> sehr interessant!

Hi du!

Schön mal wieder von dir zu hören!

Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Erfolg beim Abitur und lass dich mal wieder blicken! :)

Hi Leute - bin wieder im Ländle und muss jetzt erst mal in Ruhe nachlesen was ihr so getrieben habt.

Jones: Sicher darfst du den neuen Tag einläuten. Hab doch gesagt dass ihr das dürft.

Und was den Schwung bei dir angeht: Warum machst du nicht zur Abwechslung mal was aus dem Material das ich dir gebe? Kein Mensch hat gesagt, dass du einen ganzen Tag in einem einzigen Post abreißen musst. Das hättest du doch selber ahnen können was passiert wenn du sowas machst. Wenn du etwas mehr darauf achten würdest was die anderen schreiben und vor allen Dingen WIE sie es schreiben hättest du dich allein mit dieser Flußfahrt problemlos eine Woche Realtime wunderbar vergnügen können.

Nachtrag: Toly, könntest du hier bitte mal auflisten, welche Klingonen nun in A5 sind und welche noch in A6 stecken. Und dann sage Phanan, welchen der A5-Klingonen der Niels mitnehmen darf. Sprich: auf wen kannst du verzichten? Gebe ihm auch noch ein paar Techniker mit. Welche Leute von der Community sind im Zusammenhang mit A5 namentlich erwähnt? Habe diesbezüglich etwas den Überblick verloren. :heul:

Bearbeitet von Brynhild

Klingonen in A5:

Von archäologischem Team Dr. Pewal, Dr. Fel'nar, Dr. Ke'Nal sowie sechs Grabungsassistenten.

Von IKS Eisenstein wechselndes Personal, zur Zeit unter wissenschaftlicher Leitung von Kumak lagh.

Von Archäologen werden nach B2 geschickt: Dr. Fel'nar und zwei Assistenten

Von der Eisenstein nach B2: Noch nicht benannte Klingonen

Sternenflottler in A5:

Lieutenant Elenora Guttler, Fähnrich Karen Narsul, Chief Pichead und Crewman Ashley Hennagon.

Diverse nicht benannte Sicherheitsleute und Techniker, wechselnde "Gäste" von der Community.

Leitung in Vinaras Abwesenheit: Lieutenant Guttler

Mit van Richthoven nach B2 geschickt: Einige der Nicht Benannten inklusive Dr. Jurgy Rosh

Toly: danke :)

Phanan: Nimm erst mal von den Klingonen nur Dr. Fel'nar mit. Die anderen kommen, sobald der Transporteranker steht. Wir haben doch bislang nur den einen kleinen Wagen *g*

Idic: Wenn du es irgendwann bis zum Beginn des WE schaffen könntest wäre das prima. Ich würde gerne am WE mal die ersten Fragen aufklären und dazu muss das Artefakt genauer untersucht sein.

Idic: Wenn du es irgendwann bis zum Beginn des WE schaffen könntest wäre das prima. Ich würde gerne am WE mal die ersten Fragen aufklären und dazu muss das Artefakt genauer untersucht sein.

Okay. Ich werde es versuchen (Schleppi mit im Zug und dann anschließend posten oder so).

Aber: Solltest du bis Samstag nachmittag nichts von mir hören, kannst du dann die wichtigsten Details als Masterpost verpacken? Will nicht, dass Ihr anderen wegen diesem Dreck hier auf dem Trockenen sitzt... Und vielleicht schaff ich dann noch ne Rückblende zum Thema Solak - Semitar oder so... :(

Geschafft! :)

Über die Qualität dieses Posts hüllen wir den Mantel des Schweigens, doch immerhin stammt er aus meiner Feder... Bryn, ich hoffe, es ist alles so okay für dich. Zeitangaben habe ich extra rausgelassen. Baut das Ganze einfach so in den Tagesablauf ein, dass es passt.

Ich versuch am Wochenende mal reinzuschauen.

Idic - sehr schön :) Das war ein ordentliches Stück Arbeit und ich verstehe dass du es gerne noch mehr ausgeschmückt hättest. Aber es haben sich für dich ja nur die Örtlichkeiten verlagert ;) Nun können wir zum WE hin die Handlung ein großes Stück vorantreiben. Ich will ja nicht dass ich jemand langweilt

UE: schnarchen wie ein Wald voller Biber? LOL den Ausdruck hab ich ja noch nie gehört! Siehst du, es geht doch! und wenn ich heute Abend heimkomme schreibe ich gleich die neuen Anweisungen für Lucas :)

Idic: verzeihe mir, dass ich Solak ein paar Worte in den Mund gelegt habe, aber ich wollte ihn nicht wie einen stummen Fisch erscheinen lassen. Toly oder ich werden ihn bei der Besprechung mit den Romis etwas mitziehen. Ich hoffe es ist so für dich ok.

@CptJones: Nachdem ich deinen Post jetzt noch mal gelesen habe, muss ich dir echt ein dickes Lob aussprechen. So was würde ich gerne sehr viel öfter von George lesen. Ich fand es schön, dass George mal zur Abwechslung nicht tatkräftig anpackt, sondern reflektiert. Und das in schöner Auführlichkeit und nicht bloss so nebenbei. Das macht mir unseren CI gleich sympathischer, einfach menschlicher. Bitte mehr davon!

@Shane: Ja, ich wusste es immer ;) Als ich das von der Spielkonsole gelesen habe, da konnte ich mir das richtig bildlich vorstellen: WUSCH - "Entschuldige, Schatz!" - *weiterras*

Jedenfalls ist klar, dass im Hause Anquenar/H'Qar NIEMALS irgendwelche nagerähnliche Tierchen auf dem Esstisch landen werden! ;) Und Mili stickt H'Qar bestimmt ein Deckchen auf dem steht: "Don't eat rats and drive". ;)

EDIT:

@Bryn + Toly: Ich bin heute abend pünktlich da.

Bearbeitet von inanchfe

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.