Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Jones: muss mich dem Lob von Fee anschließen. Das war ganz klasse!

UE: Hoffentlich darfst du wieder raus aus der Klinik - nicht unterkriegen lassen. wir brauche doch dich und deinen Lucas. Wer soll uns denn sonst beschützen!

Idic und Toly: nicht böse sein, wenn ich Solak und Vinara nacher im MP benutze. Ich bemühe mich sie möglichst nicht zu misshandeln, aber es dürfte schwer sein, den Idic zu einem Dialog zu zwingen.

Toly und Fee: ich bin auch pünktlich da :)

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da ich gestern abend keine Zeit hatte, es zu schreiben:

Gestern Abend hat mich U_Es Mutter angerufen. U_E ist seit gestern im Krankenhaus und wie sich herausgesellt hat, ist es wohl etwas Ernsteres. Wie mir aber seine Mutter versichert hat, geht es ihm zwar nachdem er Medikamente bekommen hat, wieder etwas besser, aber es ist nicht abzusehen, wann er wieder nachhause kann.

Für den Fall, das ihn jemand im Krankenhaus anrufen möchte, ich habe seine Nummer dort. Ich selbst werde heute nachmittag anrufen und mit ihm sprechen.

Fee: das ist gut zu hören :)

Sobald mein kleiner "Mittagspost" on ist kann Mili mit den Cardis loslegen.

UE, so du das liest: GUTE BESSERUNG :)

Idic: du sagtest du würdest evtl. am WE vorbei schauen. Falls du bei dem fiesen Wetter auch Lust und Zeit zum schreiben hast, dann könntest du gerne die Besprechung mit den Romis übernehmen. Ansonsten werde ich das heute abend erledigen und Vinara sowie Solak mitziehen. Hinterlasse mit einfach ne kurze Mitteilung falls du dich heute ans Schreiben machen willst.

Toly: ich geh heute nachmittag trotz des Wetters etwas raus. Die Besprechung mache ich dann heute abend. Alles andere wie besprochen.

Jones: Der George sollte noch bis zum Fluß kommen, dann gibts neue Anweisungen

Vajont: so du mal zufällig vorbeischauen solltest: den Blauen hole ich erst dann raus wenn wir ihn dringend brauchen. Weil es mir lieber wäre wenn du die Aufgabe für den Blauen selber zu Ende bringen würdest. Er hat ja leider noch nicht mal richtig damit angefangen :(

Bearbeitet von Brynhild

Habe im Moment jetzt den Überblick verloren. Georges Reflektion war am 6 Tag ? Bin mir nicht mehr sicher ob es der 6 oder der 5 Tag war, als er Mittags sein eigenes Zwiegespräch hatte.

Würde das gerne Wissen, da George ja nicht die ganze Distanz zum nächsten Fluss in einem Tag zurücklegen kann. Sind ja ca 64 Kilometer und das noch bei Dichten Dschungel. Nach diesem Gespräch, sollte George Bestenfalls die Hälfte der Landstrecke geschafft haben. Aber mehr nicht. Und zum Fluss wird wieder ein Tag draufgehen. Es sei den es ist gewünscht das hier das Cape ausgepackt wird.

:dumdiedum:

Bearbeitet von CptJones

Jones: es war der mittag des 6. Tages. Jetzt ist es der Abend desselben Tages und vieleicht hat George ein Glühwürmchen gefunden dass ihm noch ein Stück des Weges ausleuchtet. Wenn er noch brav refelktiert darf er am Mittag des nächsten Tages den Fluss erreichen ;)

Idic, Hoshi und Shane: ihr habt Post :)

Fee: du hast auch Post

ich habs gerade gelesen. danke :)

für das ganze werde ich mindestens zwei posts brauchen, wenn alles klappt, dann kommt der erste heute abend, der zweite dann morgen. dazu braucht mili allerdings unbedingt noch den abend und wohl auch einen teil der nacht. und danke für die "freie hand", das macht es mit sehr viel einfacher und amüsanter ;)

@U_E : Schön, dass du wieder da bist! :)

Ue - du hast auch Post ... erst mal was um wieder so richtig in die Storry reinzukommen

Phanan: der Niels hat noch genug Arbeit?

All: ich muß am WE mal wieder für eine knappe Woche weg nach Norden. Wenn ihr bis etwa Donnerstag (weiß noch nciht ob ich Freitag abend oder Samstag früh weg muss) eure Aufgaben mal soweit erledigt habt dass ich sehen kann wie es sich entwickelt, dann kann ich euch allen noch genug Material für die folgende Woche geben. Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich regelmäßiger oder gelegentlich oder gar keinen Internettzugang haben werde.

So Leute ... sitze gerade im Hotel in Frankfurt und schreibe an den letzten Anweisungen für euch.

Alex, Shane und UE - ihr habt schon Post

Idic, Hoshi, Vajont, Jones und Phanan: euch müsste das Material eigentlich noch die nächsten sieben Tage reichen.

Fee: bei Mili bin ich noch am Grübeln aber mir wird schon noch was einfallen.

Toly: du müsstest eigentlich auch noch genug zu tun haben. Oder hast du noch Fragen?

Ich werde so gegen 2230 Uhr nochmal online kommen. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie hier oder im ICQ anbringen :)

Bearbeitet von Brynhild

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.