Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sorry für den doppelpost! aber das wäre zuviel geworden.

für alle die "abkürzen" wollen -> das orangene ist die zusammenfassung aller todesfälle.

alles was danach kommt, sind in der hauptsache milis vermutungen und versuche, die todesfälle in einen zusammenhang zu bekommen ..

die artefakt-beschreibungen kommen entweder heute abend noch oder aber morgen früh.. ich hatte heute leider nicht sehr viel zeit ..

Hej Leute

Liebe Grüße aus Narvik. Es ist jetzt zwanzig nach drei und es ist draußen schon seit einer halben Stunde stockfinster. Aber ich habe heute Nachmittag frei und es gibt einen kostenlosen W-Lan-Zugang im Hotel. Also besorge ich mir nun etwas Futter und dann werde ich mal nachlesen was ihr die letzten Tage so zusammen gebastelt habt. Am späteren Abend werde ich auch mal Zeit haben um ins ICQ zu kommen :)

Ja, ich lebe auch noch.

Sorry, in den letzten 2 Wochen ist bei mir einiges abgegangen. Und nu bin ich auch noch krank. Solak wird auch gleich ein fieser Virus angehext, damit erklärbar ist, warum er in den letzten zwei Tagen so still war. Werde mir alles in Ruhe durchlesen und dann innerhalb der nächsten Tage wieder richtig einsteigen. Und so wie es aussieht, werde ich ab nächster Woche auch erstmal wieder viel mehr Zeit haben.... :unsure:

@U_E:

Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser! :)

Idic: ich ahne was das bedeutet :(

Aber ich halte die ganz fest die Daumen dass sich bald was Besseres findet. Und siehs mal von der angenehmen Seite: Du kannst dich auskurieren, vom Stress der letzten Wochen erholen und du hast Zeit, dich im RPG auszutoben :)

UE: Hoffentlich geht es dir bald wieder besser *Daumendrück*

All: ihr ward ja ganz schön fleißig :) Besonders Fee - Mili hat sich ein paar wirklich gute und wichtige Fragen gestellt :) Ich kann euch nur den Tipp geben, euch an ihrem Schema und an ihren Fragen entlang zu hangeln, noch etwas drüber hinaus zu denken und euch eine Frage vor Augen zu führen, die Vinara sich gestellt hat. Dann seid ihr der Lösung schon ganz nahe - was nicht bedeutet, das die Mission schon zu Ende ist, denn wenn ihr die Lösung gefunden habt, ist erst das zweite Drittel der Geschichte beendet ;)

So ich wollte nur mitteilen, dass ich vorerst raus bin aus dem RPG!

Ich würde gerne beurlaubt werden, denn mir geht es gesundheitsmäßig einfach sehr mies.

Ich hoffe das geht so einfach, wenn nicht muss ich leider aufhören.  :(

Seid mir bitte nicht böse, aber es geht nicht anderes.

Gesundheit geht vor und ich schaffe es nicht mich auf das RPG zu konzentrieren!  :(

Meine Güte! Das sind wahrlich keine guten Nachrichten!

Selbstverständlich kannst du dich vom RPG "beurlauben" lassen. Du hast jederzeit die Möglichkeit wieder einzusteigen, mach dir da mal keine Gedanken.

Ich wünsche dir gute Besserung und werde bald wieder fit! :)

EDIT:

Großes LOB und DANKE an Fee für die Zusammenführung der ganzen Infos! Sehr gute Arbeit! :tigerente:

Und bevor ich es vergesse: Das Artefakt aus der Romi-Enklave A2.

Weitere Beschreibungen: "Doch stelle dir noch vor, dass die Außenkante c zum Betrachter hin leicht geneigt ist. Also der obere Teil ist dem Betrachter näher als der untere. Wobei die Seite e exakt vertikal ausgerichtet ist. Das Ding wirkt also leicht in sich verschoben. Und es ist irgendwie metallisch."

post-28-1164360464_thumb.jpg

Auch ich bräuchte mal wieder etwas Nachschub.

Ich habe bei dem Altarraum von A5 übrigens zuerst vergessen die jeweils in der Wandmitte vorkommene Zahl zu erwähnen und dies nun im entsprechenden Post auf Seite 18 des aktuellen Missions-Threads nachgetragen und obendrein noch einmal in meinem letzten Vinara-Post erwähnt.

Nun auch hier nochmal die komplette Auflistung der spezifischen Daten von A5:

Fortlaufende Ziffernfolge: 12345678910

Zahl in Wandmitte: 91

Mehrmals vorkommende Zahlen 441 - 522 - 225 - 4221

Wort auf Altar: "Feuer"

Ich habe es deshalb getan weil es hinsichtlich der Quersumme(n) hier eine sichtbare Abweichung gibt.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.