Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe den vorgeschlagenw eil er ja die ganze Zeit im Gleiter unterwegs ist. Alex bekam von mir die Info, dass es zwei sind, nämlich K'Rar und der andere Pilot, mit dem Solak nach A2 geflogen ist. Alex hat den anderen weggelassen (weil keiner Lust hatte, den Namen rauszusuchen) und hat nur noch K'Rar erwähnt. Und deswegen ist er der einzige namentlich bekannte Klingone, der augenblicklich mit der Himmelsspeer unterwegs ist und deswegen ist es logisch, ihn in diesem Zusammenhang zu nennen.

Idic - wenn du uns den Namen des anderen nocheinmal nennen würdest, dann könnte Jones das ändern, aber ich habe augenblicklich einfach keine Zeit, alles nach diesem Piloten durchsuchen zu müssen.

All: ich habe immer wieder mal drum gebeten, dass die erfundenen Figuren der Übersicht halber im Wie Weiter aufgelistet werden sollten. Außer Toly und mir hat das leider noch keiner gemacht. Ich möchte euch desalb nochmal bitten, die Figuren mit denen ihr arbeitet hier aufzulisten und auch ihre Funktion zu erwähnen. Dann wird es für die anderen leichter.

Das gilt besonders für Alex: bitte um eine Liste der Breen - ich habe da wirklich den Überblick verloren, wer da oben alles so rummrennt.

Soweit ich weiß wurden nur K'Rar und K'Olran von idic benannt, der Pilot ist nach wie vor namenlos.

Eben - Solak konnte sich seinen Namen doch nicht merken. ;)

K'rar hat den Gleiter auf keinen Fall geflogen. Er hat doch stattdessen auf Solaks Stiefel gekotzt. Der dritte Klingone, der damals mit von der Partie war, ist denn dann ja auch am Gleiter geblieben, um diesen zu bewachen. Ich gehe mal davon aus, dass das auch der Pilot war.

Ich kann darüber hinaus auch keine NPC bieten. Die Romulaner stammen aus Alex' Feder:

Professor Dr. Dr. Sen - Linguist

Dr. Dr. Salars - Xeno-Biologin

Dr. Dr. Torina - Exo-Biologin

Dr. Teran - Archäologe

Dr. Senaron - Arzt

Und natürlich Semitar. Den hat Bryn mir als NPC zugeteilt.

Bei den Klingonen habe ich einzig K'rar beigesteuert - seines Zeichens Elitesoldat.

Weitere Details zu den Beiden auf Nachfrage.

@Fee und Tolayon:

Falls es in die Handlung passt, würde ich gerne morgen abend einen Dialog mit einem von Euch machen - Hintergründe zu den Halos sammeln, die Vinara und Mili hatten. Vielleicht hilft das Solak endlich mal auf die Sprünge. Also, wer könnte so ab 19 Uhr? :)

Aber kein Streß: Wenn es nicht passt, denk ich mir was aus.

Ja, diesen K'Olran meinte ich - war der nicht der Kommandant und der Pilot von der Himmelsspeer? So hatte ich das zumindest verstanden. Wurde der nicht von Idic erfunden?

Idic: danke :) Die Romulaner hatte ich schon irgendwann einmal komplett aufgelistet. Aber es war ziemlich zu Anfang der Mission. Ich meinte nur wenn eben neue auftauchen *g* Aber gut, jetzt sollten alle wieder einen Überblick haben was die Romis angeht :)

Edit: ah - sorry, er steht auf der Besatzungsliste der Eisenstein als Wissenschaftsoffizier. Warum ist der dann mit solak da im Geliter unterwegs gewesen? War das ein Job für einen Wissenschaftsoffizier? Na ja, egal. Hier nochmal die Besatzungsliste der eisenstein die ich von Toly und Shane bekommen habe:

CREWMITGLIEDER DER IKS EISENSTEIN

==================================

Captain: K'Olmos HoD

yaS wa´DIch: H'Qar la´

yaS cha´DIch und Wissenschaftsoffizier: K'Olran Sogh

Sicherheitsoffizier: K'elmec Sogh

Taktischer Offizier: Lieutenant S.G. Sina Lar

Waffenoffizier: Rul'kar lagh

Navigator: K'nor ne´

Kommunikationsoffizier: K'Mak ne´

Chefingenieur: Lieutenant-Commander Jala Teran

Zweiter Ingenieur: Jor Ilan lagh (Bajoraner, klingonische Flotte)

Chefärztin: Dr. Kalis Sogh

Assistenzarzt: Dr. Jurgy Rosh (Lieutenant J.G., Sternenflotte)

Councellor / Leiter der Psychometrie: Lieutenant S.G. Filson Radrin

Jones: dann denke dir eben einfach einen Piloten aus. Ist ja nun wirklich kein großes Drama

Bearbeitet von Brynhild

@idic:

so ich morgen abend noch am leben sein sollte oder mich noch nicht dem glühwein-suff ergeben habe, würde ich mich freuen, ABER: ich kann es dir nicht versprechen. zudem kriege ich im mom so wenig vom RPG mit, dass es wahrscheinlich besser ist, du machst den dialog mit Toly. Vinny hat im moment einfach den besseren überblick und weiß weit aus mehr als mili - ich selbst muss mich erst wieder einlesen, mir das alles durch den kopf gehen lassen und das geht frühestens morgen abend - wenn ich weiß, dass ich den druck nicht mehr aufhalten kann. bis dahin bin ich zu nix zu gebrauchen .. SORRY :heul:

Fee - lass dich vom Job nicht so stressen. Mach's wie Assjima - einfach nur delegieren ;)

Phanan: sehr schön! Auf die Gesichter der Gauner bin ich gespannt, wenn sie sich plötzlich im Transporterraum der Community hinter einem Sicherheitsfeld wieder finden *g*

Hoshi: bereit für neue Untaten?

Idic: Wie sieht es bei dir denn nun zeitlich aus? Kannst du neues Material verkraften bzw. brauchst du überhaupt welches? Mir würde das mit semitar vorerst durchaus reichen. Aber ich könnte da schon noch das Eine oder andere aus dem Ärmel zaubern wenn du es wünscht.

Vajont: Was soll ich nur mit O'Tra machen ... wenn ich ihn rausschreibe sitzt er tatenlos irgendwo im Camp rum, was ja auch nicht gut ist. Andererseits dürften Heidi und die Kinder so langsam wirklich am Ende sein ... *grübel* Wenn ich es schaffe, werde ich heute abend oder morgen die Kinder und das Mädel rausholen. Den O'Tra überlasse ich bis kurz vor Abflug deiner eigenen Willkür. Wir werden ihn aber nicht da unten zurück lassen.

Bearbeitet von Brynhild

Fee - lass dich vom Job nicht so stressen. Mach's wie Assjima - einfach nur delegieren wink.gif

:woot: ich merk mir das für den fall, wenn ich je einen festangestellten Kollegen bekommen sollte! dann wird delegiert was das zeugs hält :P

doch bis dahin :blink:

(drückt mir die daumen - nur noch eine echte reportage ! ich hab zeit bis morgen früh um 8! ;) )

@Fee:

Mach dir deswegen mal keinen Streß. Solltest du es heute abend schaffen - prima. Wenn nicht, dann halt nicht. :) Schlaf dich nach dem Streß lieber mal aus!

@Tolayon:

Ich gehe mal davon aus, dass du heute abend auch anderes zu tun hast... ;)

@Bryn:

Wenn du etwas Neues für Solak hast - gerne. Das mit Semitar kann sich ja noch ewig ziehen (auch über die Mission hinaus). Je nachdem, was noch ansteht.

@Fee:

Mach dir deswegen mal keinen Streß. Solltest du es heute abend schaffen - prima. Wenn nicht, dann halt nicht. smile.gif Schlaf dich nach dem Streß lieber mal aus!

neee schlafen is nicht! heute kommen die gilmore girls!

und nachdem ich heute morgen um 7 uhr meine pagina gesehen habe, war klar, dass nix mehr ging - also muss die reportage bis nächste woche warten und so habe ich noch die möglichkeit mit hilfe von phanan daran zu feilen ..

es könnte also hinhauen mit einem dialog - wobei mir toly gestern gesagt hat, vinny würde sich mit solak unterhalten, aber das kann ich auch falsch verstanden haben ..

wie dem auch sei, ich muss mich erst wieder einlesen. wenn ich bis heute abend durch bin und toly mit feiern beschäftigt sein sollte, dann herzlich gerne .. aber solak sollte dem zwerg keine schweren fragen stellen, denn die tippse ist gerade net gut im knobeln;)

Oh - beinahe hätte ich es vergessen! Hoshi bekommt noch einen :flutschfinger: !!!!

Und jetzt hast du auch noch Post :)

Idic

Du bekommst auf jeden Fall was Feines. Versprochen!

Da freue ich mich schon drauf :) Und es eilt nicht ... lass dir Zeit und schreibe eine schöne Geschichte.

Bearbeitet von Brynhild

O'Tra wurde nirgendwo hingeschrieben. Der ist immer noch da wo du ihn vergessen hast *g*

Ich bin über Weihnachten zwar nicht in Deutschland aber in 100%iger RPG-Nähe.

Übrigens ... wenn wir alle Teile des Artefakts zusammen haben und auch in etwas verstehen was es bewirkt, dann haben wir zwei Drittel der Mission abgesachlossen.

Ich habe die Befürchtung dass wir wie eigentlich geplant bis Mitte Januar nicht fertig werden. Da bin ich ja ein paar Tage im Urlaub ... Aber das bekommen wir auch irgendwie hin.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.