Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Befürchtung dass wir wie eigentlich geplant bis Mitte Januar nicht fertig werden.

ist das schlimm? ich meine, die mission ist fertig, wenn sie fertig ist. genaue zeitpläne kann man eh nie einhalten und von daher - was solls? wirds halt februar ..

und da wir eh noch nicht über die nächste mission entschieden haben, stehst du auch nicht unter druck ..

zu weihnachten .. ich bin wohl da .. die feiertage sowie silvester, allerdings seltener die tage (die ich im bett verbringen werde) sondern ab und an am abend .. dafür kann es sein, dass ich im januar ne woche ausfalle, aber das weiß ich net so genau .. je nachdem wie der zwerg eben gebraucht wird .. im notfall genügt dann ne sms ;)

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich werde vom 22. bis einschließlich 27. Dezember nicht da sein...

Was die Dauer der aktuellen Mission angeht so ist mir diese auch ziemlich egal, ich möchte nur darauf hinweisen dass ich Ende Februar schriftliches Vordiplom habe - wann die mündliche Prüfung stattfinden wird weiß ich noch nicht. Während dieser Zeit dürfte Vinara, ob noch in jetziger oder schon neuer Mission nur eingeschränkt von mir spielbar sein.

Mitte Januar war mir nur deswegen wichtig weil ich da für knapp zwei Wochen in Urlaub fahren will und nicht weiß wie und ob ich ins RPG schauen kann. Aber ich werde es sicherlich alle paar Tage mal schaffen und es ist auch noch nix Genaues geplant.

doch es gibt ja diverese Internettcafes und ich werde ja auch immer wieder bei Freunden sein und deren Kiste leihen können. Einfach mal abwarten. Doch ich werde nicht auf einer Skitour mit Gepäck den Labtop im Rucksack durch die Berge tragen *g*

Bearbeitet von Brynhild

Im Zweifelsfall machen wir halt 2 Wochen lang was wir wollen. :hehe

Zu Weihnachten / Sylvester: Ich bin theoretisch da, praktisch aber evtl. spontan für ein oder zwei Tage weg. Also, wie immer chaotisch.

Mal ne allgemeine Fragen:

Was wissen die einzelnen Charas eigentlich über die Erlebnisse und Gedanken der anderen? Alex hat zu Jerrys Erlebnissen ja schon Anweisungen hinterlassen. Aber wie sieht es bei den anderen aus? Z.B. im Bezug auf Vinara? Meine Übersicht wird nicht besser. ;)

Bearbeitet von idic vulcan

Shane: Was ist denn los? Kommst du irgendwann auch mal wieder in die Gänge? Langsam gehen mir nämlich die Ideen aus womit ich die anderen noch beschäftigen könnte bis der Große seinen Part erledigt hat. Wenn du keine Zeit hast, dann sage es doch einfach. Dann lasse ich diesen wirklich wichtigen Teil von jemand anderes spielen, aber so finde ich das etwas unfair. Wenn ich morgen abend nach Hause komme wäre es schön wenigstens zu wissen WANN wieder was vom Großen kommt.

Alle anderen: ich weiß dass einige von euch gerade nichts Besonderes zu tun haben aber bitte geduldet euch noch etwas. Ich habe hier einfach im Moment zuviel um die Ohren als dass ich mir für euch Extrasachen ausdenken kann. Die Handlung kann erst so richitg weiter gehen wenn H'Qar in die Puschen gekommen ist. Macht halt solange etwas Privatklmbims oder lasst eure Hobbels nachdenken. Und ein paar Dialoge in denen reflektiert und geknobelt wird können auch nie schaden. Sorry *schnief*

So Leute - habe Nachricht von Shane bekommen. Er muss bis Weihnachten pausieren. Ich werde mir nun überlegen, wie ich diesen Part umverteile. An sich kein Problem, muss nur schauen wie ich das stimmig in die Geschichte hinein bekomme. Denke ich werde das heute im Flugzeug und im Zug erledigen können, so dass einige von euch bis heute gegen späteren Abend neue Aufgaben im Postfach haben werden.

Bearbeitet von Brynhild

Gut zu wissen - leide gerade nämlich unter einem Anfall gallopierender Unkreativität. Und harre jetzt einfach der Dinge die da kommen. :)

Bin die nächsten beiden Dienstag-Abende übrigens nicht online (1x Privatleben, 1x Weihnachten), schaue aber ansonsten natürlich immer mal wieder rein. Und schreibe auch etwas, sobald meinem Hirn endlich mehr einfällt als Essen, Lesen und Schlafen. Solak tritt und schlägt schon fleissig...

Sollte jemand also diese nervige Diva benötigen - einfach Bescheid sagen!

Idic und Fee - ihr habt schon mal Post.

Ihr anderen kommt auch so schnell wie möglich dran.

Wie sieht es denn mit eurer aktuellen zeitlichen Verfügbarkeit aus? Ich würde euch gerne für die nächsten Tage einige Aufgaben zwecks gemeinsamer Lösung geben. So würde z.B. Mili und Niels für eine gemeinsame Aktion zusammen passen. Oder Mili und Vinara. Aber auch Niels und Selina könnten was zusammen machen. Und Solak könnte theoretisch gerade überall etwas mitmischen. Denkt doch mal drüber nach wer in den nächsten Tagen Lust und Zeit für Dialoge hätte und dann kann ich die Aufgaben entsprechend zuweisen.

Nur der George muss noch etwas in seinem Schlammloch wühlen. Aber das bedeutet nciht, dass er keinen Besuch bekommen kann *g*

Nachricht ebenfalls erhalten! ;)

Werde gleich mal anfangen - würde mit dem Hauptteil aber warten, bis ein neuer Tag eingeläutet wurde, sonst ist es evtl. 'unrealistisch'. Bis wann habe ich generell Zeit dafür?

Zwecks Zusammenarbeit: Am WE bin ich meist unterwegs und nur spontan am Rechner. Bin Montag den ganzen Tag verfügbar (und würde dann den Hauptteil der Anweisungen umsetzen, weil dann ja auf jeden Fall 'morgen' ist). Dienstag bis zum frühen nachmittag, Mittwoch bisher auch noch den ganzen Tag, Donnerstag evtl. nachmittags, Freitag weiß ich noch nicht. Da Solak 'morgen' nach A3 zurückkehrt, würden sich vor allem Selina oder O'tra (falls der wieder auftauchen oder sich finden lassen will) anbieten. Also, falls wer Interesse hat....

Idic - ist ja schon der späte Nachmittag des neunten Tages (liege ich noch richtig?) Passt schon, das am nächsten Tag zu machen. Du hast jede Menge Zeit. Falls du einen Dialog mit jemandem machen willst so kann Solak das ja noch vorher tun.

Falls jemand mit Frau Doktor quatschen will ... habe zwar nicht alle Zeit der Welt, könnte es aber einrichten.

Fee hatte ja schon interesse bekundet ;-) Also, ich hab Zeit Montag und Dienstag Abend, Donnerstag ab dem Nachmittag und Freitag fast den ganzen Tag, muss nur zwischendurch das Auto vom Ölwechsel abholen. Dann am Samstag is bestimmt auch was drin. Über Weihnachten bin ich zu Hause und kann dann aber nur alleine Aufträge machen, wenn ich mal zwischendurch mal hier und mal da nen paar Minuten hab. Danach hab ich bis zum 07.01. Ferien. Nur vom 02.01.-04.01. bin ich in Berlin, Tanz der Vampire anschauen. Ich hoffe das reicht dir zum Planen, Bryn?

Ab wann soll der Schacht nun fertig sein Bryn? Weil bald ist es auf dem Planeten Dunkel. Und vor allem, darf man auch was dann entdecken? Wenn ja wäre ich dir Dankbar wenn du mit Informationen mir dienlich sein könntest.

Jones - bitte um ein klein wenig mehr Geduld. Muss erst mal sondieren wer wann wo mit wem über die Tage aktiv sein wird. Dann wirst auch du neue Anweisungen für George bekommen. Aber ich kann mich leider nicht vierteilen und es gibt auch noch ein ganz klein wenig im RL zu tun.

Phanan: dann werde ich mir was für Niels und Mili ausdenken, was ihr in den nächsten Tagen zusammen basteln könnt

@all

ich melde mich mal kurz zurück

Mich hatte eine Grippe flachgelegt und ich kann heut erst halbwegs weider grade ausdenken ohn das gleich die Zähne klappern. Da ich aber bis Dienstag noch krankgeschreiben bin (Mein neuer Arzt ist sehr nett), werde eich versuchen morgen oder übermrogen meien Aufgaben abzuatrbeiten ;)

@Tolayon

wie schaut es bei mit eien Dialog am Mittwoch aus.ich könnte so zwischen 17.00 und 17.30

All: ich wechsle morgen (Dienstag) vorübergehend die Lokalität und bin deswegen erst ab Mittwoch nachmittag wieder zu erreichen. hoffe nur dass dort der Onlineanschluss auch wirklich - wie versprochen - funktioniert, sonst haben wir die nächsten 6 Wochen ein Problem *g*

Fee, Phanan und Jones: ihr habt Post

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.