Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jerry hat ja zusammen mit den anderen ‚Höhlenforschern’ eine Reihe interessanter Theorien aufgestellt. Nur mal kurz zum Mitmeiseln

Theorien

1. Die Xsesallaner wussten gar nicht, was sie in die Raketen als Sprengköpfe verbaut haben. das führte zu ihrer Auslöschung, als man eine einsetzte.

2. Die „Söhne des Planeten“ sind ein religiöser Orden, dessen Aufgabe es war, die Artefakte zu bewachen.

3. Man sollte die Artefakte mal mit einen Interphasen Scanner untersuchen.

Und auf Bitten von Bryn veröffentliche ich die Liste ‚meiner’ Breen mit kurzen Bemerkungen zu jeden.

Virenan Mantol

- Professor der Archäologie

- Expeditionsleiter

- sehr vorsichtig, hält sich an seine Anweisungen

Morin Danwa

- Professor für Geologie

- stellvertretender Expeditionsleiter

- Tot

- ist

in eine Eisspalte gestürzt, wo ihn Jerry entdeckte.

Oppseta Lonfer

- Doktor der Linguistik

- quasi stellvertretender Expeditionsleiter nach dem Tod von Prof. Danwa

- Veteran des Dominionkrieges, er war Kommunikationsoffizier auf einen Breenschlachtschiff

- Dennoch gewissermaßen pro Föderation eingestellt.

- kennt sich mit der xsesalanschen Sprache gut aus. Mit Hilfe seiner Notizen gelang es den Breensoldaten die Raketen abzufeuern.

- er entdeckte zusammen mit Jerry und Sean den Altarraum von A1

Kelteran Oltew

- Doktor der Exobiologie

- sehr wissbegierig und freundlich, aufmerksam

- befindet sich auch auf der Community, zuletzt gesehen bei Nanni Stevenson im Wissenschaftslabor drei

Jolkaret Tieena

- Doktor der Archäologie

- misstrauisch gegenüber den neuen ‚Verbündeten’

- entdeckte mit Jerry und Sean den Alttarraum von A1

Mern Natez

- Doktor der Meeresbiologie

- ebenfalls nicht begeistert von den neuen ‚Kollegen’

Lorentas Zienar

- Forschungsassistent von Professor Mantol

- sehr überheblich

Griennak Maltanwa

- Forschungsassistent von Professor Danwa

- stürzte mit seien Chef in eine Eisspalte, konnte aber von Jerry gerettet werden

- hält sich eher im Hintergrund

Donvaras Lonfer

- Forschungsassistent von Dr. Oltew

- Sohn von Dr. Lonfer, er vertraut seinen Vater

- ruhig und freundlich, hat sich die Einstellung seines Vaters zu eigen gemacht

[bMornet Jiinkat]

- Forschungsassistent

Noriam Mapl Konteran

- Forschungsassistent

- wurde beim Beschuss der Klingonen auf A1 von einen Disruptorimpuls getroffen und verdampft

Shepalla Kiter

- Forschungsassistent

Tnewaron Roternar

- Offizier, Rang entspricht einen Lieutnant SG der Sternenflotte

- militärischer Leiter der Expedition

- Veteran des Dominionkrieges

- sehr misstrauisch gegenüber der Föderation und ihren Alliierten, sieht diese als Feind,

- verschlagen

- ließ die Raketen auf die Community abfeuern und versuchte Raketen auf die anderen Ruinenstätte abzufeuern, sowie die Zerstörung von A1. Beide Male wurde er von Jerry aufgehalten

- steht in A1 unter Arrest

Ultrorot Nachvaö

- Offizier, Rang entspricht einen Ensign der Sternenflotte

- stellvertretender militärischer Leiter

- Ingenieur

- startete vermutlich die Raketen in Richtung Community

- ergab sich den Team um Jeremiah

Melternea Bandorein

- Soldat

- Pilot

- überheblich, sieht alle Nichtbreen als Feinde, würde diese ohne zu Zögern töten

- wurde bei der Stürmung des Verteidigungssystem in A1 getötet

Lingeda Lkol

- Soldat

- wurde bei der Stürmung des Verteidigungssystem in A1 getötet

Sanweder Rintago

- Soldat

Awteren Tilamon

- Soldat

- Sanitäter

- jüngstes Mitglied der Expeditionsgruppe

- weicht nicht von der Seite von Nachvaö, der so etwas wie eine Vaterfigur für ihn wurde, beobachtet alle Sternenflottenoffiziere mit großen Misstrauen

Mal wieder eine kleine Zeitangabe: es ist jetzt der späte Nahmittag oder Abend des 10. Tages.

Und falls euch wie alle Jahre wieder die weihnachtliche Stimmung überkommt: im RPG ist es erst Anfang Oktober. Also denkt euch ein Weihnachtsfest auf einem anderen Planeten aus, eines das Anfang Oktober gefeiert wird ;)

Edit: Phanan und Fee - sehr schön :)

Bearbeitet von Brynhild

Wollte nur fix sagen:

Schöne Weihnachten für Euch alle! Egal ob in Schweden oder am heimischen Baume. Macht Euch ne gute Zeit! :)

Bin immer mal wieder on in den nächsten Tagen, weiß aber nicht so genau wie viel Zeit ich habe (überraschender Familienbesuch nebst Umzug meiner Schwester). Also bitte ganz laut schreien, wenn ich was verpeile.

Danke Idic :)

Und für den Fall das du Zeit haben solltest, liegt schon die nächste Aufgabe für Solak in deinem Postkasten. Diesmal muss er eine harte Nuss knacken ... nein, es ist Idic der sein Köpfchen anstrengen muss.

Fee: du hast auch Post :)

Euch allen - ob daheim oder in der Ferne liebe Grüße aus dem ebenfalls viel zu warmen und schneelosen Schweden und macht euch keinen Stress über die Feiertage. Genießt die Zeit :)

dem schließe ich mich doch auch an :

EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN, VIELE GESCHENKE UND RUHIGE ERHOLSAME FESTTTAGE!!!!

(die ich zum allerersten Mal tatsächlich auch habe, weil ich nicht am Montag arbeiten muss! JIPIEE!

@Hoshi: da ich dich nicht im icq erwischt habe, DANKE!! ich hab mich riesig gefreut .. und von meinem männe soll ich dir ausrichten, dass du das nächste mal gescheite musik schicken sollst - jetzt sing ich das nämlich die ganze zeit ;) dennoch DANKE und KUSS

LASST ES EUCH ALLE GUT GEHEN!!!

Danke Idic :)

Und für den Fall das du Zeit haben solltest, liegt schon die nächste Aufgabe für Solak in deinem Postkasten. Diesmal muss er eine harte Nuss knacken ... nein, es ist Idic der sein Köpfchen anstrengen muss.

Eine reizende Nuss! :woot:

Zerbreche mir schon brav den Kopf und habe bereits die ein oder andere Idee. Muss nur leider erst noch mit ein paar Umzugskartons spielen, darum weiß ich nicht genau wann ich es schaffe - aber bis 2007 gibt es auf jeden Fall das gewünschte Nussmus! Reicht das? Sonst schrei bitte ganz laut, dann mach ich ne Nachtschicht. :) (Ich werde nie lernen, ob "über die Feiertage" nur Weihnachten meint oder Weihnachten bis Neujahr... Diese christlichen Feste machen mich immer ganz bräsig... *grmpf*)

Womit du mein Problem diesbezüglich genau erfasst hast. Dass die Christen das aber auch immer durcheinander bringen... ;)

Hey, wir sind Heiden, Valleri Vallera Vallahopsasa.

Hey wir sind Heiden und tun was uns gefällt.

Es gibt nur einen Gott,

widde widde witt und der hat Hörner,

Hey hat er keine dran,

ja dann zünden wir ihn an.

Hey wir sind Heiden und tun was uns gefällt.

Odin heisst unser Gott,

widde widde witt, der hat zwei Raben,

Heiden Jesus der war anders,

umgeben von zwölf Knaben.

Songtexte Hey wir sind Heiden und tun was uns gefällt.

Kommt ein Christ daher,

widde widde witt, dann, kriegt er Haue,

kommt er nochmal an,

ja dann ist er wirklich dran.

Lyric Hey wir sind Heiden und tun was uns gefällt.

(mit schönen Grüßen von Rabenschrey und Pipi Langstrumpf)

Hoffe, dass ich es morgen hinbekomme, sonst leider erst am Samstag... So, und nun weiter mit dem Einpacken der Küche... *seufz*

Frage an die MasterIN:

Wäre es möglich, hier kurz zu posten, wenn der/die Abend/Nacht des 10. Tages ist?

Ich nehme meinen Post für diesen Zeitpunkt mit und könnte ihn wohl auch noch am Samstag bzw. Sonntagfrüh posten. Ich weiß aber nicht, wer noch was erledigen/posten muss, bis ich das Ende des Tages "an sich" einleiten kann/darf..

Danke schön!! :)

Fee: es ist bereits der Vormittag des elften Tages - jaja, wie die Zeit vergeht
LOL - man wird halt net jünger ;)

eigentlich wollt ich nur, dass du mir hier einfach kurz sagst wann der aktuelle tag - nun weiß ich es, der 11. nämlich - so langsam endet.

damit ich nämlich das ->

Du bekommst noch gleich Post bevor du an den See entfleuchst

nicht zu früh und nicht zu spät setze.

nachricht angekommen. ich baus mit ein ..

Äh Idic, Belchbüx ist nach wie vor in C2. Und mit der Formatierung des textest stimmt was nicht. Hast du das für 16:9 geschrieben? :ugly:

Nachtrag, das mit der Formatierung hat sich erledigt. Nur wie kommst du darauf das Belchbüx von einer Kadettin verarztet werden soll? :ugly:

Bearbeitet von CptJones

@Jones:

Dass Blechbüx auf der Community ist hast du der Masterin zu verdanken (meine Spielanweisungen). Da ihr Wort Gesetz ist, werde ich den Teufel tun und das in Frage stellen. Außerdem ist seit Sheridans Unfall über 1 Tag vergangen. Also genug Zeit, um die Blechkiste wegen Störungen oder was auch immer auf's Schiff zu transportieren. Muss ich doch nicht alles im Detail beschreiben, oder? Ich habe ja auch seit meinem letzten Post nicht gesagt, dass Solak wieder hochgebeamt wurde - wurde er aber trotzdem.

Und eine Kadettin im vierten Jahr sollte absolut im Stande sein, einen fast 70 Jahre alten Grabungsroboter zu warten - vor allem, wenn sie nebenher THNs "programmieren" kann. Sie war außerdem die einzige in der Technik, bei der ich mir ganz sicher war, dass sie auf dem Schiff ist und nicht irgendwo unten rumturnt oder sonst irgendwelche wichtigen Aufgaben übernimmt. Außerdem hatte Tial den Vorteil, dass sie noch unerfahren genug ist, dass sie in so einer Situation dank einer gewissen Hilflosigkeit einen Councelor ruft wenn kein anderer Techniker zur Hand ist. ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.