Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Euch allen erst mal ein gutes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen!

ähm .. wie siehst denn im fortgang unserer mission aus? kommt noch was von einem anderen für diesen (11.) tag? muss ich noch auf jemanden warten?

ansonsten würde ich gerne morgen früh oder auch heute nacht irgendwann das ende des tages einleiten.. wie gesagt, es sei denn, dass ..

gebt mir bitte bescheid, denn morgen hab ich noch frei und ab donnerstag muss ich wieder ran und freitag bin ich wohl wieder auf achse. daher würde mir das gut reinpassen, wenn ich zumindest morgen einen schritt weiter komme...

Scheint so wie wenn der Missions Thread in meinem Firefox nur noch im 16 : 9 Format angezeigt wird. Im alten IE 6 wird dieser aber normal angezeigt. *Kopfkratz*

*immernoch-kopfkratz* Bei mir ist im IE, im Opera, im Netscape und im Firefox alles gut. Wie sieht es bei den anderen mittlerweile aus?

@Fee:

Von mir aus kann der Tag enden.

Danke und willkommen zurück Vajont.

@idic

Jetzt ist es wieder normal. Scheinbar war nur ein Neustart meines Firefox nötig gewesen. :flutschfinger:

Nachtrag:

Hätte der Dicke heute abend Zeit sich mit dem CI über den Grabungsroboter zu Unterhalten? Nebenher kann man auch die Allgemeine Situation der Mission erörtern. ;)

Bearbeitet von CptJones

UE: sag mal, ich dachte Jolani sei älter ... ja, laut NPC-Liste ist sie 15 und nicht 9 Jahre alt ...

Und was eine ganze Expertencrew in 10 Tagen nicht schafft, das zaubert der Lucas in wenigen Stunden Tüftelei einfach so hin? Unterstützt von seiner kleinen Schwester? Also ich weiß nicht ... ich glaube da muss ich mir noch was einfallen lassen *flöt*

ALL: Den Vorschlag von Solak finde ich gut. Es wird wirklich Zeit, unsere Hobbels zu einem Gedankenaustausch zusammen zu bringen. Wenn ich mir die Abwesenheitslisten so anschaue, dann sollten ab dem 7. Januar wieder alle im Lande sein. Inclusive Alex. Weiß nicht ob Alex gleich am nächsten Tag auf Arbeit muss ... nun ja ... ich würde vorschlagen, dass wir am 6. Abends mit einer Besprechung auf der Community beginnen, die dann mal drei oder vier Tage (bitte möglichst nicht länger) aufbleiben könnte. So hätte Alex auch noch die Chance am 7. Nachst zwischen Urlaub und Arbeit seinen Senf dazu zu geben, denn bis zum nächsten WE werde ich die auf keinen Fall auflassen. Mir btrennt immer noch die zweite Januarhälfte auf den Nägeln und ich will die Mission wenigstens so weit bringen, dass wir einen bestimmten Punkt in der Storry erreicht haben und ich euch über mehrere Tage allein spielen lassen kann.

Also: Samstag den 6. Abends starte ich die Besprechung und sie bleibt nur bis maximal Mittwoch, 10. Jan. offen. Wer Zeit hat soll seinen Hobbel in die Besprechungslounge bemühen.

Wäre auch toll wenn H'Qar dabei sein könnte - falls Mili ihn bis dahin wieder eingefangen hat.

Tanrim wird nicht kommen, ebensowenig Swami. Auch die Professoren der anderen Teams sind nicht eingeladen. Nur unsere Leutchens.

Mein Besuch fährt heute früh ab und ich habe wieder Zeit zum spielen. Möchte die Geschichte in der nächsten Woche gerne etwas vorantreiben und es wäre schön wenn da möglichst alle mitziehen könnten.

Bearbeitet von Brynhild

@Bryn:

die idee ist gut - nur bei meinem handlungsstrang gibts da ein kleines problem - von "HOCHZIEHEN!" bis "Commander , da bin ich wieder - samt Schiff und Klingone" vergehen zeitlich gesehen mindestens noch mal 8 Stunden.

für mich wäre das kein problem, ich kann das alles in einem post prima unterbringen. nur weiß ich eben nicht wie viel die anderen noch schreiben müssen...

mili könnte später dazu kommen - allerdings müffelt der zwerg nach beinahe 24 stunden in dem latex-outfit ein bisserl ;)

also wie gesagt, ich machs möglich indem ich morgen das ganze abschließe - wenn so gewünscht. ansonsten stößt sie eben später dazu oder sie liest den bericht von der besprechung. ich bin da sehr flexibel.

im notfall haben ja alle milis spekulationen ...

was H'Qar angeht: Shane sagte mir, dass er diese Woche kaum zum schreiben kommen wird. Mili kann ihn zwar einfangen und zurückbringen, aber ich weiß nicht ob er dennoch was beisteuern kann...

also gib mir einfach kurz bescheid, dann setz ich morgen hin und schreibe ...

Fee , ich denke das mit den acht Stunden sollte machar sein, da es schon etwas her ist als die letzte Zeitangabe gemacht wurde. Vinara erwähnte mal was von einem neuen Tag ... ist damit immer noch Tag elf gemeint oder schon Tag zwölf?

Außerdem macht es nichts wenn der Zwerg später kommt. mir gehts nur drum dass Alex zumindest eine kleine Chance bekommt noch was dazu beizutragen bevor er evtl. am Montag wieder auf Arbeit muss.

gut. dann kehrt der zwerg samt schiff und verlobten morgen nachmittag zurück. und ich lass sie noch schnell unter die schalldusche springen ;)

sie taucht dann etwas später in der besprechung auf (duschen, essen und veranlassen, dass ferengie in brigg sowie artefakt zu nachalek).

Prima!

Also Leute: ihr habt bis morgen abend 8 bis 10 RPG-Stunden um all das fertig zu machen was ihr noch vor der Besprechung erledigen wollt. Das sollte euren Hobbels ausreichen um den Kollegen etwas vorweisen zu können.

Und falls jemand Lust auf einen Dialog hat: ich stehe jetzt wieder voll und ganz zur Verfügung. Der Besuch ist eben in Richtung Deutschland abgefahren und es ist hier nun wieder herrlich ruhig.

Also ich habe den zwölften Tag noch nicht anbrechen lassen. Toly hat Vinara was von einem neuen Tag sagen lassen. Aber ob sie damit den zwölften meinte weiß ich nicht. Nach meiner Rechnung ist es erst der elfte.

Edit: habe eben mal die Posts seit der letzten Zeitangabe überflogen. Die sagte den frühen Morgen des elften Tages an. Aber nachdem seit dem doch so einiges getan worden ist können wir ruhig sagen dass es nun der Morgen des zwölften Tages ist. so wird es wahrscheinlicher dass Teile der Bibliothek übersetzt worden sind und dass Mili den Chamra vortex erreicht hat und sich bald wieder auf dem Rückflug befindet. Der Morgen des zwölften Tages passt also ganz gut. Die Besprechung wird dann also am späteren Nachmittag bzw gegen Abend statt finden.

Bearbeitet von Brynhild

@UE:

Romulanischer Kindergarten?! Bewirbt sich da jemand um das Cape, das George gerade ablegt? <_<

Genau idic, ich lasse von Nanni schon das gelbe und das rote Cape bügeln.

Ich kann mich nur nicht entscheiden...

Welche Farbe steht Lucas denn besser?

1. wäre abwarten mal ganz gut

2. ist Jolani auf Romulus aufgewachsen und da bestimmt in den Kindergarten gegangen :angry:

Bearbeitet von Ultimate_Enforcer

LOL UE - ich wusste doch dass du das kannst! Echt witzig!

Toly: ich sehe schon - du hast es durchschaut! Bis auf eine winzige Kleinigkeit *flöt* doch der Text ist sehr passend :)

All: ich fange jetzt an den Post zu schreiben, der die Besprechung eröffnet. Aber ihr wisst ja - ich bin da nciht die Schnellste. also falls jemand gerade einen Post in der Mache hat, den er noch vor Besprechungsbeginn online stellen will dann soll er kurz Bescheid sagen.

Vajont: du solltest dich langsam entscheiden was mit dem Blauen geschehen soll, denn die Community wird den Orbit bald verlassen müssen um ihre Mission fortzusetzen. Sag mir einfach Bescheid

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.