Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir können ja ein paar Wochen Routine-Jobs machen.

Idic: du hast Post. Bis du das erledigen kannst musst du auf Selina und George warten. Will Solak solange die Swami "verhören"? Wenn ja, dann sag an und du bekommst noch ein paar Infos von mir. Aber bevor die mit was rausrückt muss Lucas an den Computer der Binären ran ;)

Phanan: Bist du noch irgendwo? Also das Shuttle ist nun nicht mehr wirklich wichtig ... aber du könntest andeuten dass Niels was in der Richtung gemacht hat und das es vielleicht erfolglos war. Mach wie du willst. Aber einen Job hätte ich noch so kurz vor Abflug wenn du willst.

ALL: es wäre toll wenn alle ihre noch austehenden Jobs bis Mitte der Woche fertig haben könnten, damit wir abfliegen können um endlich zu erfahren woher die Mörder kamen.

Phanan: Bist du noch irgendwo? Also das Shuttle ist nun nicht mehr wirklich wichtig ... aber du könntest andeuten dass Niels was in der Richtung gemacht hat und das es vielleicht erfolglos war. Mach wie du willst.
Das hab ich mir schon fast gedacht. ;)

Aber einen Job hätte ich noch so kurz vor Abflug wenn du willst.

Jo, dann übernehm ich den.

Hier oben ist der totale Orkan. Der Strom ist jetzt zwar wiedr da aber wer weiß wie lange. Also falls ich mich mal ne Zeitlang nicht melde könnte das auch an einem tagelangen Stromausfall liegen. Aber es sollten alle für die nächsten Tage versorgt sein. Und wenn nicht dann liegt es daran das ich für eure Figuren bis zum abflug einfach nichts mehr zu tun habe. Spielt dann eben ein bisschen frei herum. Ihr schafft das schon :)

UE: Da Hoshi schon so weit ist kann Idic Blechbüx wieder übernehmen. Und dann anschließend - wenn Lucas mit seiner Arbeit fertig ist die Swami von Solak verhören lassen. Er hat also zu tun bis du soweit bist. Mach dir also keine Sorgen.

Alex: wann erfahren unsere Hobbles denn von den Erkenntnissen des OPSlers?

So meine Lieben. Es fehlt nur noch ein Post von Idic, einer von UE, einer von Alex und einer von Vajont. Es wäre gut wenn ihr das bis Mittwoch unter Dach und Fach bringen könntet, damit die Community den Orbit verlassen und zur letzten Espisode in dieser Mission aufbrechen kann. Eventuelle Laborarbeiten könnt ihr auch noch nach dem Aufbruch fertig stellen - auch wenn euch da nur etwa ein RPG-Tag bleibt. Hauptsache eure Figuren sind bis Mittwoch alle an Bord.

Na dann welcome back Großer :)

Nachtrag

Phanan: sehr schön. Einen Klingonen mit einem Hypospray auszuschalten :D Das wird unserem Großen aber gar nicht gefallen :P Und diese kleine Flucht durch den Wald ... ich stelle mir das gerade bildlich vor :hehe

Bearbeitet von Brynhild

UPS ... Idic und Toly ... war mein Fehler. Hatte Idic schon den Auftrag gegeben und auch das mit Wetea als Toly mich fragte ob der Wetea im Arrest säße. Und ich habe da nicht an Solaks geplante Aktion gedacht als ich sagte, dass er da eigentlich hingehören würde. toly könntest du mir den Gefallen tun und das in deinem Post so abändern dass Wetea nicht greifbar wäre weil er sich auf dem Planeten herum treiben würde. Das wäre lieb von dir. Sorry Jungs!

Und wenn UE oder Shane (beide sind arbeitslos) Lust haben können sie sich dran machen, den Typen durch den Wald zu jagen und festzusetzen. Wer immer es auch machen will: freie Hand ist angesagt. Oder will noch jemand anderes? Mili vielleicht? Wer zuerst den Finger streckt darf. Aber es muss bis morgen am frühen abend erledigt werden.

Vajont, mein Sorgenkind: Wenn du den Blauen heute abend nicht selber rausholst mache ich das morgen. Und du darfst mir glauben: es wird für den Blauen ziemlich peinlich werden. Also komm in die Gänge!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.