Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Mili vielleicht?

Neee!! Ich hab genug mit dem anderen Dingens zu tun .. :D

Und weiß auch nicht ob ich es heute noch schaffe, also Männer, macht ihr das mal ..

und @UE: Shane hat heute Spätdienst, der kommt wohl erst später on (20 uhr oder so, weiß nicht mehr genau).. wollt ich dir nur sagen ..

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und wenn UE oder Shane (beide sind arbeitslos) Lust haben können sie sich dran machen, den Typen durch den Wald zu jagen und festzusetzen.

Ganz blöde Frage (ich verpasse ja gerne was):

Bryn, welchen Typen meinst du? Wetea? Den hat Solak mit hochbeamen lassen (siehe letzter Satz vom Post). Hab den nur noch nicht in den Arrestbereich verfrachtet, weil ich das offensichtlich fand. Und sich ja sonst vielleicht heute abend noch spontan was basteln ließe, z.B. im Dialog.

Oder wen habe ich schon wieder übersehen?

Danke Bryn. Vielleicht schaffe ich es noch eine Position im Bett zu finden in der ich mit dem Notebook was machen kann. :ugly:

Gute Besserung Jones!

WAS haste denn angestellt?

FLOP: Heute bei der Arbeit mich mit einem elektrischen Hubwagen angelegt. Dabei wurde mein linkes Fussgelenk von dem Hubwagen erfasst und gegen die Wand gequescht. Habe statt des Rückwärtsganges Leider den Vorwärtwärtsgang erwischt. Konnte mich noch befreien ab er dafür hat der Fuss inzwischen 8 faches Volumen erreicht.

TOP:

wenigstens ist kein Knochen gebrochen.

Bearbeitet von CptJones

Wenn du den Blauen heute abend nicht selber rausholst mache ich das morgen. Und du darfst mir glauben: es wird für den Blauen ziemlich peinlich werden. Also komm in die Gänge!

Damit es nicht peinlich wird hab ich einen schon fertigen Pausen-Rückblick noch schnell um ein paar Zeilen ergänzt. O'Tra ist also wieder an Bord.

Ich werde es frühestens Freitag wieder on schaffen. Bis dahin ist der Bolianer am Schlafen (sofern er denn satt wird) und vielleicht für einen kurzen Besuch bei John auf der Krankenstation.

Vajont

Damit es nicht peinlich wird hab ich einen schon fertigen Pausen-Rückblick noch schnell um ein paar Zeilen ergänzt. O'Tra ist also wieder an Bord.

Einen fertigen Pausenrückblick? Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich wirklich richtig lese ... Du hattest mehr als 4 (in Worten: VIER !!!) Monate Zeit den O'Tra da wieder raus zu holen und jetzt packst du 5 vor 12 noch kurz ein paar Worte um einen fertigen Pausenpost herum? Merkst du eigentlich gar nicht, wie unmöglich dieses Verhalten ist? Ich musste mehr Worte ins "wie weiter" und ins ICQ reinhämmern um dich zu bewegen, etwas zu schreiben als du insgesammt zur Mission beigetragen hast. Du ignorierst die Anweisungen des Masters, du machst andere Spieler an (siehe Jones) wenn sie sich erdreisten O'Tra und Co in irgendeiner Weise in Verbindung mit der aktuellen Mission zu stellen, du hältst es nicht einmal für nötig, auf meine Frage eine Antwort zu geben, die da lautete: Was sollen diese blöden "Pausenposts"?

Auf mich wirkt das so: Du interessierts dich nicht im Geringsten für die jeweils laufende Geschichte sondern willst lieber an deiner eigenen Geschichte schreiben. Du willst keine Dialoge machen und du hast keine Lust, mit den anderen zu interagieren. Und eigentlich hast du sowieso keine Zeit und keine Lust. Die Motivation hat sich auch schon lange verabschiedt. Da fragt man sich doch: Warum spielst du eigentlich in einem RPG?

Und mich als Master stellst du somit vor folgende Probleme:

* Ich denke mir eine Geschichte für O'Tra aus, von der ich dachte, sie könnte dich wieder etwas motivieren. Aber du bist nicht mal bereit die Geschichte überhaupt zu beginnen.

* Ich binde O'Tra in die Handlung mit ein und du ignoriest einfach, dass alle auf dich warten (siehe Ereignisse nach der Landung) Du sagst, du hättest es nicht verstanden dass du an der Reihe seiest ... wie wunderbar du dich doch in die Geschichte und in die Interaktion mit den anderen eingefunden hast. :huh: JEDER wusste, dass O'Tra dran war. Hast du die vielen kleinen Anspielungen in den Post der anderen nicht gesehen? Ach ja, entschuldige, da müsste man ja voraussetzen dass du diese Posts gelesen hättest.

* Ich versuche eine Geschichte zu mastern, die ziemlich kompliziert ist. Es ist nicht leicht, den Überblick zu bewaren, weder für die Spieler noch für mich noch für die Wahnsinnigen, die tatsächlich nichts Besseres zu tun haben als diese unsere Abenteuer hin und wieder einmal mitzulesen. Und dann kommst du noch mit deinen seltsamen Privatgeschichten. Jeder außerhalb unseres Kreises wird sich fragen: und was hat das nun damit zu tun? Wie passen diese Urlaubserinnerungen in den Fall hinein? Und am Ende wird man sich wundern: ok, alle Handlungsstränge sind mehr oder weniger aufgeklärt, aber was war das mit diesen Urlaubsbildern?

* Ich ärgere mich. Und es ärgert mich, dass ich mich ärgere. Aber über Ignoranz ärgere ich mich grundsätzlich.

Fazit 1: Ich erwarte von dir, dass du im weiteren Verlauf diese "Pausengeschichten" unterlässt und sie dahin steckst, wo sie hingehören, nämlich in die Pause. Oder du erklärst endlich denn Sinn und Zweck dieser Urlaubserinnerungen und verlagest die Gewichtung. Es kann einfach nicht angehen, dass du mehr Pausengeschichten als Missionsgeschichten schreibst. Wenn sich da nichts ändert werde ich offiziell bei Hoshi Beschwerde einlegen.

Fazit 2: Ich habe keine Lust mehr mir was für O'Tra auszudenken. Wenn du Aufgaben für ihn haben willst, dann soltest du mir zuerst zeigen, dass du sie auch erfüllen wirst. Ansonsten ist mir meine Zeit dafür echt zu schade.

Und warum ich dir das alles nicht als PM schicke? Ganz einfach: Es geht uns alle an. Ich werde ständig im ICQ gelöchert. "Was ist mit O'Tra? Warum macht Vajont sowas?" Und ich kann immer nur antworten: "Ich weiß es nicht. Ich kann es auch nicht erklären." Auch dazu habe ich keine Lust mehr. Erkläre es uns endlich allen, so dass wir uns nicht immer wieder den Kopf unnötig zerbrechen müssen.

Bearbeitet von Brynhild

@cpt

Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich mir mal Amanda ‚ausgeliehen’ habe. Nach den ‚Plan’ von Jenax und den Andeutungen aus einen deiner letzten Posts konnte ich mir das nicht verkneifen. ;-)

@all

Nach unserer Rückkehr in den Alphaquadranten könnte ich etwas Zeit gebrauchen. Jerry hat da was Privates zu erledigen. Ein Wochenende vielleicht zwei

@Bryn

sry das es etwa später geworden ist

Nach unserer Rückkehr in den Alphaquadranten könnte ich etwas Zeit gebrauchen. Jerry hat da was Privates zu erledigen. Ein Wochenende vielleicht zwei

LOL da wird Jerry sich noch gedulden müssen

Edit: Alex - ich lese gerade deinen Post. Da sind ein paar gravierende Fehler drinne ... könntest du kurz ins ICQ kommen?

Bearbeitet von Brynhild

OL war mir klar dass da jemand wieder geschummelt hat. Aber ich kann es leider nicht anders kontrollieren, deswegen war für mich klar:

Sobald 11 Stimmen abgegeben wurden, ist die Umfrage fertig.

Außer natürlich du möchtest die Mission nicht machen, dann bekommt idic den Vortritt.

LOL - nee passt schon so. Dann müsste ich mich ja auch mit CptJones duellieren ;)

also gut, dann die "wilden kerle" sehr schön *händereib*

Okay, Alex ist schon wieder off.

Dann soll er das am WE korrigieren.

Was falsch ist an seinem Text:

1. die Raketen sind vor den Breen NICHT abgefeuert worden. Es fehlte keine bevor sich die Breen daran zu schaffen gemacht haben.

2. die Raketen sind nicht 100 Jahre jünger als die Artefakte, sonder die Raketen wurden etwa 100 Jahre nach dem Verschwinden der Xsesalianer installiert. Die Artefakte sind sehr viel älter.

Aslo geht bitte von diesen Tatsachenaus wenn ihr auf den Bericht bezug nehmen solltet.

So, und jetzt werde ich den MP schreiben der die Community abfliegen lässt

Bearbeitet von Brynhild

So wir sind abgeflogen.

H'Qar ist an Bord mit vier weiteren Klingonen - darunter der neue Freund von Solak.

Von jedem der wissenschsaftlichen Teams ist einer auf der Eisenstein. Wer zuerst einen Namen nennt hat Recht *g* (nur die Chefs nicht. Die müssen auf der Community bleiben)

Toly: sage noch an wer von der wissenschaftsabteilung auf die Eisenstein gegangen ist (nur nicht Vinny - die brauche ich auf der Community)

Lasst eure Hobbels schmusen, schlafen, essen und was am besten wäre: die Ideen und Gedanken sortieren. Noch haben wir nicht alles dahin geräumt wo es hingehört.

Ihr habt dazu eine RPG-Nacht und den nächsten Vormittag Zeit. Dann erreichen wir den Chamra Vortex. Die Community fliegt nur mit Warp 5 weil wir noch viel zu tun haben bis wir DS9 erreichen. Tanrim rechnet etwa 5 Tage bis zum Wurmloch.

Jetzt ist es der Abend des 13. Tages

In RealTime habt ihr Zeit für das freie Spiel bis etwa Freitag abend. Dann geht es weiter. Ich werde übers WE noch da sein, um euch in die neue Situation zu führen.

Mit "schon fertig“ meine ich vor längerer Zeit und noch vor dieser Mission getippt – nämlich kurz nachdem ich in der letzten Pause von O’Tras Urlaub geschrieben habe. Aus dieser Zeit gibt es noch einige Rückblicke auf meiner Festplatte. Ich habe nun immer den Teil rausgesucht und gepostet, der halbwegs zu der jeweiligen Situation gepasst hat.

Mit den „ergänzten Zeilen“ meine ich die, die aktuell auf der Community spielen.

Weiteres zu O'Tras Verhalten am Freitag. - Muss jetzt erst mal ins Bett.

Bearbeitet von Vajont

Ich habe nun immer den Teil rausgesucht und gepostet, der halbwegs zu der jeweiligen Situation gepasst hat.
Das wird ja immer schlimmer! Du packst Texte aus der Konserve in eine Mission? Ich weiß nicht ... ist das jetzt extrme Faulheit oder wirklich nur noch pure Frechheit?

Weiteres zu O'Tras Verhalten am Freitag

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nicht verstehen willst, wovon ich hier rede. Es geht nicht um O'Tras sondern um DEIN Verhalten

Toly: hättest du am Samstag Zeit für einen wichtigen Dialog? Wenn nicht kann ich das auch alleine schreiben, aber ich müsste mir Vinara ausborgen und es wäre mir deshalb lieber wenn du dabei wärest.

Bearbeitet von Brynhild

So Leute war heute wieder beim Doc. Wurde um eine weitere Woche Krank geschrieben. Die gesamte rechte Seite des Fußes ist nicht mehr Rosa sondern eine Mischung aus Violet und Purpur. Und da die Schwellung nur sehr wenig abgenommen hat, kam wieder ein schnell gips drüber.

Kurz ich kann mich mehr wieder dem RPG widmen. :ugly:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.