Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Bryn:

Lust auf jeden Fall! Zeit ist das Problem.... Sozialschmarotzer sind doch immer beschäftigt. Entsprechend bin ich heute abend verabredet. Sollte das wegen des Orkans *huhu* ins Wasser fallen, dann komme ich gerne spontan online. Sonst kann ich nur noch morgen mittag.

Kannst du also evtl. morgen mittag? So von 13 bis max. 16 Uhr? Meinetwegen auch morgens. ;)

Ich muss jetzt anfangen für meine potentiellen Gäste zu kochen, schau aber gleich nochmal kurz rein, um zu schauen ob du kannst. Was hälst du sonst davon, mir Anweisungen zu schicken und ich bastle morgen ein bisserl was alleine? Also, im Notfall?

*saus* ^_^

Ich könnte morgen Nachmittag wenn du es zeitlich hinbekommst. Falls es dir leiber ist kann ich dir auch Anweisungen schicken und du bastelst es alleine. Du hast theoretisch Zeit bis zum späteren Abend weil vor unserer Ankunft im chamra Vortex noch ein Verhör ansteht, das H'Qar führen will (mit dem eingesperrten Klingonen). Sag einfach wie es dir lieber ist.

@Jones:

Amanda ist 7 und noch nicht aufgeklärt? Pass auf, dass sie nicht Niklan über den Weg läuft... Der liebt es, kleine unschuldige Mädchen zu verderben.... :dumdiedum:

Sie ist es eigentlich. Nur hat Sie ihren alten Herrn an der Nase herum geführt. :ugly: Wer weis, vielleicht hat Niklan was dazu ergänzt. :hehe:dumdiedum:

@Bryn:

:lol: ich dachte, wir sollen einfacher denken ;) und dann kommst du mit höherer analysis ..

nur eine ganze kleine frage am rande: ich weiß, was ein hilbertraum in der mathematik ist. hat ST das auch so übernommen? bei den quantenfäden weiß ich, dass das nicht 100% der fall ist. nur damit da keine missverständnisse auftauchen ..

das mit dem hubble muss ich noch nachlesen ..

Den Hilbert-Raum ... ich glaube nicht dass der in ST schon mal erwähnt wurde. Ist auch nicht so wichtig. Ist nur so ein Gedanke ... vergiss ihn einfach wieder. Die Deltaner sollen doch mathematische Genies sein, auch wenn das bei Frau Doktor nicht der Fall ist. Sie könnte das mal von ihrem Bruder aufgeschnappt haben - der ist immerhin Mathematiker. Und ein Hubble-Volumen wird im Volksmund einfach nur "Universum" genannt ;)

Ich werfe doch nur mit solchen Ausdrücken um mich um zu zeigen wie klug Frau Doktor und ich sein können hehehehe

Alles nur Angeberei und etwas pseudowissenschaftliches ST-Technoblabla *flöt*

Ist auch nicht so wichtig. Ist nur so ein Gedanke ... vergiss ihn einfach wieder.

BIST DU IRRE???

neeeeeeeeeeeeeeeee !!!! ;);););););););)

schreib das mal lieber in deinen bericht, meine liebe .. das ist :flutschfinger: - verdächtig!

vor allem weil mein zwerg dann das noch mit einbauen kann ..

nur beim hubble muss ich mir echt überlegen - worauf du anspielen könntest - aber ich hab da so ne ahnung ..

schreib das mal lieber in deinen bericht, meine liebe .. das ist flutschfinger.gif - verdächtig!

vor allem weil mein zwerg dann das noch mit einbauen kann ..

LOL Also in dem Text ist etwas viel Banaleres und gleichzeitig wesentlich Wichtigeres versteckt. Aber auch Frau Doktor muss diesen Gedanken erst noch denken.

Viel besser ist aber die Erkenntnis: wirf der Fee einen Brocken hin und sie aht tagelang dran zu kauen ;)

dieser hilbertraum ist mir in den Folgen und den Filmen noch nirgends über den Weg gehoppelt.

Das glaube ich dir sofort. Dieser Raum ist nur ein mathematisches Denkmodell

Bearbeitet von Brynhild

LOL Also in dem Text ist etwas viel Banaleres und gleichzeitig wesentlich Wichtigeres versteckt. Aber auch Frau Doktor muss diesen Gedanken erst noch denken.

Viel besser ist aber die Erkenntnis: wirf der Fee einen Brocken hin und sie aht tagelang dran zu kauen wink.gif

:D - vor allem weil ich den brocken heute nachmitag bereits gekaut, geschluckt und verdaut habe ;)

ich habe eine gewisse ahnung was das banale ist - und das banale daran ist, das es so simpel ist. der zwerg dachte schon vor tagen an everttsche blasen .. aber vermutlich hat wieder mal keiner den bericht gelesen ;) oder er wurde nicht verstanden.

aber den punkt habe ich schon lange überschritten - mittlerweile weiß ich - wir sind alle nur qwiffs! in diesem sinne :buschbeerchug:

@Bryn:

Meine Gäste haben sich tatsächlich von diesem lauen Lüftchen ins Bockhorn jagen lassen. Falls du also gerade Langeweile hast... So bis 22 Uhr... ;)

Sonst bis morgen um 13 Uhr!

@Fee & Bryn:

Ihr habt nen Schatten!

Achja: Und möchte noch jemand etwas von meiner zweitbesten Lasagne? Ist noch jede Menge da..... :heul:

@Fee & Bryn:

Ihr habt nen Schatten!

Ich nicht. Ich als Master muss doch meine Spieler füttern. Und Fee füttert man am Besten mit sowas :D Damit sie nicht schlafen kann :hehe

Achja: Und möchte noch jemand etwas von meiner zweitbesten Lasagne? Ist noch jede Menge da.....

Gerne, aber die währe wohl kalt bis sie hier oben ist?

Bearbeitet von Brynhild

Feelein: den hier :flutschfinger: hast du dir jetzt redlich verdient. Es sind sehr viele richtige Ideen drin. Ein paar von ihnen sind noch nicht am richtigen Platz oder noch nicht ganz in die richtige Richtung gedacht doch welche dass sind kann werder Milli noch du wissen weil nur ich sie weiß ;) Aber es sollte allen anderen helfen in die richtige Richtung zu denken, wenn auch ihr euch mit dem Denken beeilen müsst, denn an diesem WE wird sich das wohl größtenteils aufklären.

Idic: eine sehr saubere Analyse. Prima!!!! Jedenfalls eine :tigerente: wert

All: wir werden heute am späteren Abend am Chamra Vortex ankommen. Muss erst noch dem Klingonen helfen, die Gefangenen zu befragen. Dann ist es soweit.

Es ist immer noch der Morgen des 14. Tages.

Bearbeitet von Brynhild

Eine Pilotin, die vollkommen übernächtigt durch die Korridore schlich und physikalische Formeln vor sich hinbetete
:lol: nun ja, der zwerg gehört nicht zu den folgenden glücklichen

->

Zeitparadoxien lernen vulkanische Kinder als Logikübung.

da muss sie ja brabbeln und beten ;)

aber übernächtigt? tztztz .. mit sicherheit nicht, der große passt nämlich auf den zwerg auf.

aber miauz mag mili ja eh nicht, von daher kann der viel erzählen, wenn der tag lang ist ;)

@bryn: danke für den flutschfinger und das lob. darüber freue ich mich riesig! und selbst wenn noch nicht alles korrekt passt - immerhin kann ich sagen: ich habs doch gewusst! :lol:

Bearbeitet von inanchfe

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.