Zum Inhalt springen
excellent...

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Fee und Toly: Das Board wird ja gleich abgeschaltet. Ich wollte von einen Assjima Post schreiben ... den werde ich dann auch die naöchsten Tage schreiben und vielleicht kann ich am Do abend schon wieder online kommen - so das Board dann wieder funzt. Ich werde noch was über die Elemente und Äther und so nen Kram schreiben ... nur damit ihr wisst das es da für euch noch ein paar infos gibt

alles klar, dann harre ich der dinge, die da mal kommen werden bzw. bin gespannt, ob dir noch was eingefallen ist. ich gebe zu, dass ich mir in den vergangenen tagen keine gedanken mehr gemacht habe, weil wir ja bereits darüber gesprochen haben und ich anderweitig beschäftigt war (erstaunlich, zu was einen das viertägige abschalten des boards bringen kann - ich habe über 1600 seiten = 2 Bücher gelesen! das war aber auch verflucht spannend!).

apropos könnte mal jemand schreiben, dass wir jetzt angekommen sind? dann kann das ferengi-schiff auf dem planeten auch fertig umgebaut werden...

Yippieh! Es lebt wieder!

Bin evtl. erst am Dienstag wieder da - spontane Flucht aus der Stadt. Falls Ihr mich braucht, schickt ne SMS, dann zeck ich mich beim Gastgeber ins Netz.

Euch allen ein schönes Wochenende!

:band:

(Suuuuper neue Smileys!)

edit:

@Bryn

Wow, das war ganz schön harter Tobak in deinem Post. Im ersten Moment ist mir ziemlich heftig der Unterkiefer runtergefallen - es war, als hätte ich einen Post von Locutus/Steward gelesen, in dem er auf Solak bzw. Dorian losgeht. *lol*

Bearbeitet von idic vulcan

Mal eine Stimmungsanalyse. Wollt ihr die ausstehenden Aufgaben noch ausgiebig ausspielen oder soll ich gegen Ende das noch Fehlende in dem einen oder anderen MP zusammen fassen? Mir würde nämlich vorschweben, die eigentliche Mission bis zum nächsten WE zu beenden. Sprich: die Community bleibt noch bis zum WE im Orbit von Xsesal drei und fliegt dann zurück nach DS9. Würde euch die Zeit bis dahin reichen um noch alles zu schreiben was ihr gerne schreiben möchtet?

Ich würde dann vorschlagen, dass Hoshi den Thread aufläßt bis Fees Mission beginnen kann. Dann können wir gemütlich zurück fliegen und noch ein paar Tage Pause auf DS9 spielen und das Erlebte reflektieren oder auch nicht.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.