Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

zunächst einmal

@bryn: ich hab nichts dagegen.. geplant war die neue mission am 1. märz zu beginnen, aber das kann man auch um ein paar tage verschieben, falls so dringender bedarf bestehen würde, noch eine woche länger zu spielen - dann bitte ich aber um rückmeldung spielerseits. ich möchte aber zu bedenken geben, dass ihr alle in den ersten anderthalb wochen der neuen mission viel zeit haben werdet über die vergangen monate (bedenkt den zeitsprung von etwa 3 monaten) zu erzählen. und da die mission ja offen bleibt, denke ich es sollte allen genügen wenn du die mission inoffiziell nächstes we beendest.

UND: mein männe kennt leider auch keine lösung für das worüber wir gestern gesprochen hatten. wir haben da nur einen digitalen vhs-recorder, keinen konverter. es tut mir leid ! :(

@Jones: soweit ich das verstanden habe, platzieren wir transportanker in A4 - ich denke jedoch, es wäre sinnvoller die artefakte mit dem umgebauten shuttle von niels zu ihren standorten zu bringen.

Wie ihr das macht ist mir im Prinzip volkommen egal ;)

Beamen via Anker ist schon okay.

Und ich denke dass es nicht nötig ist, einzelne Aufgaben an die einzelnen Spieler zu verteilen. Ihr wisst was zu tun ist. Es gilt, eine ganze Siedlung soweit aufzubauen, dass die da unten erst mal über die Runden kommen. Aktiviert alle Ressourcen, lasst eure Leute und deren Leute schuften. Vielleicht fällt dem einen oder anderen ja noch eine nette Storry ein, die das ganze amüssant auskleiden könnte. Ansonsten habt ihr ja eure Einzelanweisungen, die ich euch letzte Woche gegeben habe. Aber ich vermute, dass eine Woche genug ist, um das alles zu regeln. Doch so noch jemand eine Aufgabe oder Anweisung braucht, weil ihm sonst nix einfällt dann sagt Bescheid.

Aber die Rakten nicht vergessen. Und noch ist immer noch nicht klar, wie das Ritual aussehen soll. Falls Toly keine Zeit hat sich was auszudenken, wäre das auch noch eine gute Beschäftigung für unser Spitzohr. Oder hat es sonst noch jemand mit den Mythen? Mili vielleicht? Sie könnte sich ja mit den Wissenschaftlern unterhalten. Eigentlich könnten das alle Figuren machen. Wer also eine gute Idee für ein richtig geiles Ritual hat, der soll Bescheid sagen. Dann können wir das im ICQ besprechen. So ein krönender Abschluß würde mir gefallen. Also her mit den Ideen! Sonst lasse ich mir was einfallen. Aber wir spielen damit ihr Spaß habt ;)

Das Ritual soll der Abschluß sein. Das könnte man dann vielleicht am nächsten Sonntag einleiten. Und dann ab ins Wurmloch.

Und ich denke dass es nicht nötig ist, einzelne Aufgaben an die einzelnen Spieler zu verteilen. Ihr wisst was zu tun ist. Es gilt, eine ganze Siedlung soweit aufzubauen, dass die da unten erst mal über die Runden kommen. Aktiviert alle Ressourcen, lasst eure Leute und deren Leute schuften. Vielleicht fällt dem einen oder anderen ja noch eine nette Storry ein, die das ganze amüssant auskleiden könnte. Ansonsten habt ihr ja eure Einzelanweisungen, die ich euch letzte Woche gegeben habe. Aber ich vermute, dass eine Woche genug ist, um das alles zu regeln. Doch so noch jemand eine Aufgabe oder Anweisung braucht, weil ihm sonst nix einfällt dann sagt Bescheid.

also, ehrlich gesagt, mehr als rumfliegen kann ich meine leute erst mal nicht lassen. ich werde wohl morgen dazu kommen, dass sie die artefakte überall verteilen - wenn das so gewünscht wird (weiß ja net ob das erst zum schluss sein soll, aber wir sollten nicht vergessen, dass wir nicht mit warp auf dem planeten heizen können ;) ) . ansonsten werden sie helfen beim schleppen helfen ebenso mein zwerg, der ja auch noch so ein wenig was zum denken hat. falls ich jedoch irgendwas vergessen sollte, bitte ich um nachricht!

Aber die Rakten nicht vergessen. Und noch ist immer noch nicht klar, wie das Ritual aussehen soll. Falls Toly keine Zeit hat sich was auszudenken, wäre das auch noch eine gute Beschäftigung für unser Spitzohr. Oder hat es sonst noch jemand mit den Mythen? Mili vielleicht? Sie könnte sich ja mit den Wissenschaftlern unterhalten. Eigentlich könnten das alle Figuren machen. Wer also eine gute Idee für ein richtig geiles Ritual hat, der soll Bescheid sagen. Dann können wir das im ICQ besprechen. So ein krönender Abschluß würde mir gefallen. Also her mit den Ideen! Sonst lasse ich mir was einfallen. Aber wir spielen damit ihr Spaß habt ;)

Das Ritual soll der Abschluß sein. Das könnte man dann vielleicht am nächsten Sonntag einleiten. Und dann ab ins Wurmloch.

ganz ehrlich, habe ich im mom keine richtige inspiration wie ein solches ritual aussehen könnte - von den beschwörungsformeln ganz abgesehen. da schwirren wohl gedankenfetzen durch meinen kopf, aber das wars auch schon - sorry.

Fee: Artefakte verteilen ist gut :) Wenn du Lust hast könnten deine Leute noch ein paar nette Fallen einbauen damit auch ja keiner auf dumme Gedanken kommt. Die neuen Eiwohner auf Xsesal drei sollen erst gar nicht auf die Idee kommen, mal an der Zeit rumspielen zu wollen. Du kannst womöglich die Zugänge auch dicht machen. Wie du willst :)

Und was das Ritual angeht: es gibt neben dir und mir noch so irgendwie neun Spieler, die auch einen Kopf und Phantasie haben. Wir müssen wirklich nicht alles allein machen :sofa:

Alex und UE: bin sehr gespannt :)

Fee: ganz prima! Du hast es tatsächlich zusammen gebracht!!! DA, für dich: :flutschfinger: Den hast du dir redlich verdient!

Wieviel Zeit du hast hängt von den anderen ab. Bis Dienstag auf jeden Fall, maximal würde ich sagen bis Samstag. Da sollten sich dann so langsam alle an Bord einfinden, damit am Sonntag das Artefakt in A4 aktiviert werden kann.

Fee: ganz prima! Du hast es tatsächlich zusammen gebracht!!! DA, für dich: flutschfinger.gif Den hast du dir redlich verdient!

jetzt mach keine scherze! des habe ich mir heute mittag zusammengebastelt! aber ich hätt ich nie gedacht, dass des stimmt .. :happy:

und kann mein zwerg statt nem :flutschfinger: lieber nen glühwein bekommen? :P

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.