Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow! Das war's jetzt?! Man hatte sich schon beinahe an den Gedanken gewöhnt, dass die Mission niemals enden würde. :dumdiedum:

Nein, im Ernst:

Bryn, ein großes Lob nicht nur für den letzten Post, sondern dafür dass du über all die Zeit Mission, den schwierigen Plot und Spieler zusammen gehalten hast! Respekt! :thumbup::respect:

@all:

Bis zum 4. haben wir ja jetzt ein paar Tage. Plus die erste Phase der neuen Mission. Mir wurde in letzter Zeit öfter mal die Frage gestellt, wann Solak Zeit habe. Die Antwort ist: Jetzt! Heute abend zum Bleistift (wer zuerst hier schreit, gewinnt - bin so ab 19 Uhr da). Und sonst bitte ich um Terminvorschläge. Gerne tagsüber *hehe*, sonst früher abend (später bin ich meist verdatet) oder Samstag über Tag. Also, wer will soll schreien. Sonst kümmer ich mich ein wenig um Solaks Privatkram. :)

Bearbeitet von idic vulcan

@idic:

ich hab zwar keine anfrage gestellt, aber mein zwerg sollte sich mal wieder dringend ein wenig ausquatschen!

auch Solak kam ja bereits zu diesem schluss.

also wenn sich niemand dringenderes melden würde, dann würde ich ganz gern mal wieder.. oder da es bei mir ja nicht so kompliziert ist ;) wenns geht und du magst auch nebenher..

ich schau einfach mal gegen 19 uhr rein und du sagst dann was geht..

@Bryn:

dem lob und den huldigungen möchte und kann ich mich nur anschließen.

im nachhinein betrachtet, war das wohl eine der schwierigsten zu masternden missionen, vor allem wenn man bedenkt, dass sie erst im laufe der mission selbst nach und nach entstanden ist. ich kann dafür nicht oft genug den hut vor dir ziehen.

auch intellektuell oder wissenschaftlich betrachtet war die mission auf einem sehr hohen niveau - das macht sie auf der einen seite natürlich "pädagogisch sehr wertvoll", auf der anderen seite - und darüber haben wir ja schon gesprochen - auch schwer (zu verstehen). für mich war das ganze sehr reizvoll und dementsprechend habe ich mich ja reingehängt - auch weil mich das thema so oder so fasziniert. und für meinen zwerg bot das ganze zu ersten mal die möglichkeit zu zeigen, dass sie doch ein bisserl mehr kann. dafür danke!

was mich ein bisserl gestört hat, war die tatsache, dass es sehr oft keine möglichkeit zum dialogen gab - oder ich habe einfach die möglichkeit dazu übersehen (was gut sein kann!). und das ist ja auch nicht weiter schlimm, zumal ja gerade die selbstreflexion der figur (etwas, das du dir ja ausdrücklich gewünscht hast!) durch die einzelposts natürlich einfach besser rüberkommt. und vermutlich hat es eh nur mich gestört..

aber die beiden punkte sind für mich jetzt am ende der mission vernachlässigbar, daher ein dickes fettes lob für eine wirklich hervorragende mission!

und weil du nie welche bekommen hast, hier ganz viele davon

:flutschfinger: :flutschfinger: :flutschfinger: :flutschfinger: :flutschfinger: :flutschfinger: :flutschfinger: :flutschfinger: :flutschfinger: :flutschfinger: :flutschfinger: :flutschfinger: :flutschfinger: :flutschfinger: :flutschfinger: :flutschfinger:

Danke Fee :) Bei sovielen Flutschefingern bekommt man ja Bauchweh ;)

Dass es nicht soviele Gelegenheiten zum Dialogen gab habe auch ich etwas bedauert. Es war etwas anders geplant. Doch leider sind ja immer wieder die Spieler ausgefallen (zeitweise waren die Hälfte der Spieler nicht direkt greifbar) und somit dezimieren sich die Dialogmöglichkeiten erheblich. Ich hätte mir gewünscht, dass mehr Aufgaben gemeinsam hätten gelößt werden können. Aber die Umstände waren nun mal eben anders und da muss man sich anpassen. Das liegt eben in der Natur eines RPGs und damit muss man als Master leben. Und deshalb auch noch mal ein fettes Danke an alle die dann immer spontan eingesprungen sind wenn es galt, die Aufgaben der ausgefallenen Spieler zu Ende zu bringen.

Der Stand der Dialog-Dinge:

Ich fange jetzt mal mit Jones und Fee parallel an. UE, solltest du noch online kommen, setzen Fee und ich am Donnerstag fort und ich stünde dir zur Verfügung. :)

@DS9:

Mir egal. Ich habe nichts wichtiges vor. Und falls ich was privates schreibe, dann kann ich das "überall" machen.

Bearbeitet von idic vulcan

Hoshi: Danke :)

DS9 - mir gegal ... es sind etwa drei Flugtage. Mir fällt da gerade noch ein: wir haben die Raketen noch nciht eingefangen! Falls das mal jemand so nebenher noch erwähnen könnte *flöt*

Idic: Donnerstag geht prinzipiell, aber ich muß spätestens um 18 Uhr weg. So 1,5 Stunden reichen ist 16 uhr okay, bequemer wäre es für mich etwas früher.

@ Bryn

Wie schaut es heute mit Dialog aus?

Nachtrag:

Der nächste kann nun die Ankunft bei DS9 einleiten.

Von dem Vorfall von DS9 weis noch niemand etwas bis zur Ankunft. Danach kann man diesen nebenher erwähnen wenn man das Will.

Bearbeitet von CptJones

stimmt, wir wollen heute auf DS9 ankommen.

also ich würde heute mittag kurz unsere ankunft schreiben und auch das mit den raketen erwähnen, dann kann jeder heute abend mit seiner pause loslegen, so dass ihr bis sonntag fertig werden könntet..

@Toly: auch ich drück dir ganz dolle die daumen und die großen zehen. und eine dickes "merde" kommt noch dazu. viel glück!

@Hoshi: ich habe was in meiner mail vergessen.. das werde ich ergänzen und dir dann das ganze nochmals schicken.

@Phanan: hast du am samstag lust und zeit auf einen kleinen dialog? unsere beiden hobbels haben schon lange nimmer geredet. ich dachte da einfach an einen kleinen rückblick auf die mission .. und am samstag sollte mili auch wieder an bord der community sein..

@ Fee

Die Raketen wurden von George und Tanrim bereits erwähnt. ;)

„Das ist richtig. Alleine ihr Wirken am THN ist beachtlich. Oder die Mitarbeit bei der Bergung der abgefeuerten Raketen von Xsesal 3. Wissen Sie, wo Monkar nach Abschluss der Akademie versetzt wird?“
Bearbeitet von CptJones

Idic: Das passt schon. Sonst müssen wir halt schneller schreiben und uns vorher überlegen über was wir sprechen wollen ;) Ich zumindest. Mit dir, der du drei Dialoge an einem Abend machst kann ich nämlich definitiv nicht mithalten *g*

Jones: diesen Satz muss man echt mit der Lupe suchen. Ich habs zweimal gelesen und hätte den hinweis ohne das Zitat wohl nicht gefunden LOL

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.