Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Frage an die Masterinnen: Irgendwo wurde erwähnt, dass sich Solaks und Assjimas Gepäck im shuttle befinden würden. Ist das korrekt so?

Ich habe das auch gelesen. Im Entführungspost wurde nicht erwähnt, ob die Angreifer das Gepäck mitgenommen haben. Von daher gibt es von meiner Seite keine Einwände dagegen.

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das heist die beiden haben keine frische Unterwäsche? *schüttel*

du weißt doch, wer mieft wird nicht angegr***** ;)

aber womöglich haben wir uns da noch was überlegt ;)

@Phanan:

du hast post.

@alle:

nachdem ihr alle am samstag so fleißig ward, dürft ihr euch ein wenig ruhe gönnen. geht davon aus, dass alle von Tanrim die Ergebnisse der Untersuchung an der Po erhaltet haben und alle über die Operation Bescheid wisst. reagiert darauf wenn ihr wollt.. wir sind auf dem Flug zu den koordianten von O'Tra.

weiter gehts dann wenn niels neue infos liefert ...

Wann erreichen wir denn den Ort des Angriffs?

Sagen wir mal so, die Flugzeit dort hin beträgt in etwa drei bis vier Stunden. Wenn wir dort ankommen, sollte so früh wie möglich mit deiner Aufgabe begonnen werden. Ich überlasse es dir, ob du heute oder morgen oder Dienstag postest. Aber erst mit deinen Erkenntnissen gehts weiter.

Wir kommen wirklich sehr sehr schnell voran - Respekt und großes Lob an alle. Ihr seid wirklich flink! Und ihr habt schon eine Menge "weggearbeitet" - bleibt also am Ende mehr Zeit für euch, eine Entscheidung zu treffen.

Und: Wer sagt, dass ihr das mit der Emotionalität nicht hinbekommt? Das was wir bislang gelesen haben, ist doch wirklich sehr gut. Und schließlich erwarten wir ja auch keine große Gefühlsduselei. ;) Immer weiter so!

Wir bleiben erst mal noch "kurz" da wo wir sind, bis alle erwacht sind. Ihr habt also Zeit für ein wenig Privates oder Ähnliches. Aber es geht bald weiter - keine sorge.

Jones: irgendwann bekomme ich noch einen Herzanfall vor Lachen! Die Rechtschreibung, die Rechtschreibung! Du schreibst ständig eines deiner Lieblingswörter falsch:

Schlaffzimmer

Also das spricht nicht für die Leistungen deines Großen ;) *flöt*

SCHLAFZIMMER!!!!!!! Ohne "ff" ;)

also mal abgesehen von dem kleinen fauxpas (oder war das ein freudscher versprecher?) stellt sich george schon die richtigen fragen .. ich bin mal gespannt, ob er oder jemand anders draufkommt, bevor wir die wilden jungs kennen lernen werden .. ;)

Bearbeitet von inanchfe

Also da wären Emma, die jamaikanische Eule, die Assjima von Lucas geschenkt bekommen hat. Die lebt im Arboretum und flattert da frei rum (wobei Eulen natürlich dämmerungs- und nachtaktiv sind)

Assjima besitzt dann noch die beiden Tribbel Miss Marple und Sherlock Holmes. Die sind sterilisiert und leben in einer Kiste in Assjimas Büro. Gelegentlich rollen sie auch mal auf der Krankenstation rum wenn es es darum geht, Klingonen zu erschrecken.

Lucas hat doch da noch den Gecko Blue und dessen beiden Weibchen ... oder hat Emma die drei inzwischen gefressen?

Idic: Bleibt es bei morgen 14 Uhr oder willst du schon etwas früher anfangen? Bei mir wäre es möglich. Kann mich da ganz nach dir richten.

Bearbeitet von Brynhild

Fee, eine kurze Frage: Der Rahem ist doch Betazoid, oder? Ich konnte das nur aus dem Wort "ein WEITERER Betazoid" entnehmen

OH JA ! aber nimm auch das, was ich dir geschrieben habe und was du bislang gelesen hast und dann kombiniere, Ms. Marple ;) - dann denke ich, wirst du mehr sehen und verstehen ..

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.