Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Phanan: Schaffst du heute oder morgen etwas zu schreiben? Es muss nicht lange sein. Wir brauchen nur ein Ziel!

@Bryn + idic: Ganz große Klasse! Ich bin hin und weg!

@U_E und Toly: Ebenfalls dickes Lob! Ihr habt herrlich spekuliert!

@Vajont: Wie schön, dass du es mir auch nicht einfach machst ;) Ich bin deiner Empfehlung gefolgt, was nun für

@alle: bedeutet: verteilt euch auf die drei Sektionen. ABER, wie schon geschrieben auf den zwei anderen ist tatsächlich nur eine absolute Notmannschaft, also Technik, Brücke, und OPS.

Und solange Niels noch nicht geantwortet hat, tappen wir alle im Dunkeln ..

Jetzt muss ich euch doch etwas zeigen ... manchmal entstehen in den Dialogen herrliche Stilblüten die nachher aus den Texten rauskorrigiert werden. Wenn schon George im "Schlaffzimmer" schläft, dann hier mal dieser wunderbare Vertipper von UE aus dem soeben im Entstehen befindlichen Dialog:

[21:11]Lucas zog seinen Phaser und zielte auf Sam. "Hände hoch und du kommst da sofort runter oder ich scheiße!"

:rofl:

Na Prima! Wollen wir Klingeln?
MIST!! Wusste ich doch dass ich was vergessen hatte! Ne Klingel! ;)

Vielleicht macht Fee ja auf.

Ganz bestimmt net! :P

nix da - Phaser drauf und rein

Arme Assjima und armer Solak!! :dumdiedum:

Ernst beiseite - ich sitz hier bei meinem morgendlichen Kaffee und mach mich gleich an die nächsten Anweisungen .. Ihr müsst also ein wenig Geduld haben...

So, Hoshi, U_E, Shane und CptJones haben jetzt erst mal Post von mir erhalten. Mit euch geht es jetzt dann auch erst mal weiter.

@idic + Bryn: Ihr beiden seid ja noch ein wenig beschäftigt. Bitte beachtet, dass ihr von dem telepathischen Gespräch von Rahem, Hawk und Savian nichts mitbekommen habt.

@Phanan: Du hast erst mal Pause. Klausuren gehen vor.

Euch allen will ich nun mal die Wild Boyz vorstellen. Wahrscheinlich habt ihr alle das Schlussbild in dem genialen Trailer von Vajont gesehen. Das sind die vier, die auch das Shuttle aufgebracht haben und mit denen wir es in der Hauptsache zu tun bekommen werden.

(von links nach rechts) Savian „One“ Tellum, Matthew „Hawk“ Fillon, Jeff “Pants” Raven, Rahem „Thoughts“ Tik.

post-4046-1174815002_thumb.jpg

Bearbeitet von inanchfe

Hab ich was am Sehorgan oder ist der ganz rechts Nadir Attar?

:rofl: Jetzt wo du es sagst! Ist mir vorher echt nicht aufgefallen, dass die sich so ähnlich sehen .. aber nein, das ist nicht Nadir !

@CptJones: Ne passt schon. Du hast geschrieben, es ist ähnlich, nicht dass es eine solche ist. Find ich vollkommen in Ordnung.

@Bryn & Fee:

Sorry nochmal! Mein DSL hat's über's Wochenende total zerlegt. Nach diversen bitterbösen Anrufen funktioniert es seit einer Stunde endlich wieder. Ich hoffe, das bleibt nun auch so! *grrr*

@Vertretung:

Ich muss mir wirklich mal was überlegen... Alle haben Vertreter, nur Solak nicht... In der einen Mission wird einfach so jemand aus einem anderen Schiff umgepflanzt, und dieses Mal ist's gar ein Laie! Und es gefällt mir aus rein professionellen Gründen nicht, dass jemand ohne die entsprechende Ausbildung oder ähnliches sich auf meinen Stuhl setzen möchte... Sollte mal wer in der Technik, Krankenstation oder Wissenschaft versuchen! Nichts gegen den Herrn Nachalek, aber wenn seine einzige Qualifikation seine Rasse ist, dann ist das für einen Councelor doch ein wenig dünn. Zudem er auf legalem / direktem / whatever Weg auch keinen Zugriff auf die entsprechenden Akten und so weiter hat. Das haben maximal Assjima, John und die anderen leitenden Ärzte. Werde diesbezüglich mal in mich gehen. Ist einfach eine etwas unbefriedigende Situation. :wacko:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.