Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Jetzt geh ich mir ein paar Aufgaben für Vinny, George und Niels ausdenken ..

Arbeit für mich. *g*

4:0 für mich und eins fehlt noch!

Edit: Haustierliste gibt es jetzt auch. Wenn noch Tierchen vermisst werden, bitte Nachricht an mich.

Bearbeitet von Phanan
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

4:0 für mich und eins fehlt noch!

BOAH, ich gratuliere dir! Das klingt doch nach einem hervorragenden Semester!

Leider ist mir aber immer noch nichts Gescheites für Niels eingefallen - das heißt mir ist schon was eingefallen, aber es passt nicht ganz .. ich werds dir nachher mal schreiben und du schauts dann ob du damit was anfangen kannst.

@Toly: du hast von mir Post!

@CptJones: du nicht, aber ich bitte dich auf den Post von Vinny einzugehen, sobald er online geht. ein paar Infos dazu kommen ebenfalls nachher noch.

@Shane: Da Hoshi und U_E heute nicht da sind, gehe ich mal davon aus, dass du heute den Anfang machst. ;)

@Bryn + idic: wenn ihr beiden in den nächsten zwei Tagen weiterschreibt, dann erwähnt, dass Rahem den Raum verlässt. Der Telepath wird wo anders gebraucht.

@ALEX: ich weiß ja nicht, ob du noch regelmäßig mitliest ud dich hoffe, dass sich bei dir alles so einrenkt, wie du es dir wünscht. wie ich dir versprochen hatte, kannst du bis zu einem bestimmten punkt noch von außen einsteigen.. dieser punkt nähert sich nun langsam. gib einfach kurz bescheid, wies bei dir ausschaut ..

Entschuldigt, aber ich möchte mal wieder ein Cape vergeben. Zwar gehe ich davon aus, dass Tolayon nur seine Anweisungen befolgt hat, doch finde ich Vinaras Schlüsse höchst faszinierend! So nah dran an der Wahrheit mit Informationen, die nicht mal den Status von Indizien verdienen? Und das in 5 Minuten?

Also, da ist mal wieder ein Umhang fällig! :horse:

@Fee:

Spiele heute abend mal wieder DJ. Kann also sein, dass ich danach ein wenig in Essig liege. Nur als Vorwarnung...

@Phanan:

Glückwunsch zu dem 4:0!!!

So nah dran an der Wahrheit mit Informationen, die nicht mal den Status von Indizien verdienen? Und das in 5 Minuten?

Ich glaube Solak und Assjima haben länger gebraucht um diverse Dinge zu kapieren ... obwohl sie mitten drinne stecken. Aber vielleicht sieht man aus der Ferne besser? ;)

@Fee: Ich hab mich bei dem Sicherheitscode an das gehalten, was Jones geschrieben hat, hoffe, das geht so in Ordnung.

@Phanan:

Glückwunsch zu dem 4:0!!!

Danke! Vielleicht wirds noch ein 5:0, wenn ich das Ergebnis von der Klausur am Dienstag bekomme...

Entschuldigt, aber ich möchte mal wieder ein Cape vergeben. Zwar gehe ich davon aus, dass Tolayon nur seine Anweisungen befolgt hat, doch finde ich Vinaras Schlüsse höchst faszinierend! So nah dran an der Wahrheit mit Informationen, die nicht mal den Status von Indizien verdienen? Und das in 5 Minuten?

Also, da ist mal wieder ein Umhang fällig!

Findest du wirklich? Vinara zieht ihre Schlüsse aus dem was vorliegt. Nehmen wir Milis Verletzung: John Gilmore sagt, dass sie nur mit einem höchstens zwei Schläfe derart verletzt wurde -> Der schluss daraus ist, der Angreifer hat gewaltige Kräfte. Natürlich verfügen auch andere Spezies über gewaltige Körperkräfte, aber von denen hätte man irgendwelche DNS-Spuren finden müssen. Hat man aber nicht -> Schluss: kybernetische Einheiten, usw. usw.

Natürlich liegt Vinara nahe an dem, wer oder was die Angreifer sein könnten. Und was die 5 Minuten betrifft, sie denkt ja nicht zum ersten Mal darüber nach, sondern wie auch schon in der Spekulation gemeinsam mit Lucas ein wenig länger.. Als Leiterin der Wissenschaftsabteilung ist oder sollte sie es gewohnt sein, aus Indizien Schlussfolgerungen zu ziehen. Dass man dabei der Wahrheit nahe kommt, soll schon vorkommen ;)

Es kann aber natürlich auch sein, dass aufgrund der Distanz zu den Ereignissen, sie die Lage einfach klarer übersieht. Ohne Assjima oder Solak zu nahe treten zu wollen, aber die Beiden sind zu sehr involviert - auch emotional.

Und wer sagt euch, dass Vinara mit allem Recht hat? Gerade Assjima und Solak die doch wirklich über wesentlich mehr Informationen verfügen, haben "es" auch noch nicht geknackt obwohl ihr beiden wirklich sehr nahe dran ward.

Meine Anweisung lautete eine logische Analyse, eine Einschätzung aufgrund der vorhandenen Daten zu liefern. Das hat Toly gemacht.

Fee darf ich dem nen Namen geben?

Wenn der sich bei Lucas vorstellt, bevor er ihn haut, klar! ;)

Ich hab mich bei dem Sicherheitscode an das gehalten, was Jones geschrieben hat, hoffe, das geht so in Ordnung.

Ja klar, das passt schon. Und hätt sich der Niels nur mal getraut!

Noch etwas: Hoshi ist krank, daher werden wir beide heute nicht dazu kommen, den nächsten Masterpost-Dialog zu schreiben, sondern erst am Sonntag (weil ich morgen nicht da bin). Sorry für die Verzögerung. Für den Fall, dass z.B. Bryn noch einen Dialog vorschreiben möchte z.B. mit U_E oder Shane, bitte ich einfach kurz um Meldung.

Gerade Assjima und Solak die doch wirklich über wesentlich mehr Informationen verfügen, haben "es" auch noch nicht geknackt obwohl ihr beiden wirklich sehr nahe dran ward

"ES"? Ich wusste gar nicht, dass wir irgendwas zu knacken hatten :woot:

Fee, für deine Zeitplanung: ich bin ab Dienstag abend für 10 Tage weg (bis Freitag abend). Geleentlich werde ich Internettzugang haben, aber nicht jeden Tag, und dann werde ich auch nicht immer Zeit haben.

Bearbeitet von Brynhild

Na, ihr habt euch doch Gedanken darum gemacht, wer die wilden Jungs sind .. ;)

@Bryn: okay, das hatte ich in meinem Terminkalender bereits notiert.. ich werde schauen, dass ich Assjima für die Zeit versorge..

wenn wir wieder unser "bewährtes System" machen sollen, dann sag bescheid ..

Bearbeitet von inanchfe

Na, ihr habt euch doch Gedanken darum gemacht, wer die wilden Jungs sind

Klar haben wir das, nur sagen die Jungs ja so wenig so dass weitere Rückschlüsse nicht wirklich möglich sind ;)

Ich werde dir ne Liste mailen, wann ich voraussichtlich über E-Mail, Fax oder sonst wie zu erreichen bin

Idic, UE und Shane: Fee bittet um Dialoge und meine Zeit wird knapp. Muss am Dienstag abend abreisen. Noch aber bin ich ein klein wenig flexibel. Evtl. müssten wir also den einen oder anderen Dialog noch vorschreiben. Das ginge, wenn es sich zeitlich in Grenzen hält. Fünf Stunden am Stück kann ich nämlich nicht abzweigen, aber hier und da mal zwei Stündchen. Heute, Sonntag abend wäre noch machbar, Montag tagsüber oder abends, Dienstags tagsüber. Wer von euch dreien also Lust und Zeit hätte soll sich bitte schnellst möglich einen Termin von Frau Doktor geben lassen. ;)

Fee bittet um Dialoge

:lol:

an sich dachte ich an EINEN Dialog für dich, bevor du fährst .. ich wollte keinen Stress bereiten und vor allem dachte ich, du würdest dich mal über einen anderen Dialogpartner freuen (nicht, dass idic und du nicht klasse ward .. )

Bearbeitet von inanchfe

LOL das habe ich schon verstanden. Ich meinte mit dem Plural auch die gewünschten Dialogkombinationen zwischen uns vieren. Mehr als einen werde ich kaum schaffen, also malt der zuerst der sich zuerst meldet ;)

Und ganz klar: Idic und Assjima könnten noch ein richtig gutes Team werden. Wie Mulder und Scully nur ein klein wenig verdreht ... *g*

Bearbeitet von Brynhild

UE: ich habe keine Ahnung was Fee heute abend bezüglich des "Kampfes" plant, aber so wie ich das sehe ist Lucas ja sowieso schon ziemlich out of order. Vielleicht kann Fee uns noch ein paar Hinweise geben oder su modifizierst es dann entsprechend wenn es soweit ist den Text zu posten. Würde dir etwa 20 Uhr passen?

ch habe keine Ahnung was Fee heute abend bezüglich des "Kampfes" plant, aber so wie ich das sehe ist Lucas ja sowieso schon ziemlich out of order. Vielleicht kann Fee uns noch ein paar Hinweise geben oder su modifizierst es dann entsprechend wenn es soweit ist den Text zu posten.

wenn Shane heute noch seinen part schreibt, dann folgt daraufhin sodenn gleich das Ende des Kampfes..

In wie weit ihr verletzt wurdet, das wissen Lucas und H'Qar selbst am besten. In dem Masterpost werden dann nicht viel mehr Infos folgen.. außer dem Folgenden : nur H'Qar und Lucas werden bei Asssjima und Solak auftauchen.

Alles andere überlasse ich euch!

Die tauchen also in dem Lazarett auf nehme ich mal an? Und dann in Begeleitung von ein paar wilden Jungs?
genau - begleitet von Rahem und zwei weiteren Soldaten

Ich dachte mir das der Wildboy den Lucas am Bein reinzieht!

Und wir haben es so geschrieben, dass Lucas auf seinen eigenen Füßen hingeht, denn

1) können sie sehr genau erkennen, ob einer nur so tut

2) wäre das würdelos und

3) hätte Selina Lucas nicht ausgewählt, wenn der wirklich weg wäre. Denn was sollte es ihr nutzen einen Bewusstlosen dort hin zu schicken.. immerhin will Selina wissen, wie es um Assjima und Solak steht ..

vielleicht solltet ihr den anfang erst mal aaussparen und dann nachträglich einfügen ..

Bearbeitet von inanchfe

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich heute morgen leider nicht dazu gekommen bin, euch Aufgaben zu schreiben. Ich werde versuchen, dass heute abend nachzuholen, kanns aber nicht versprechen.

Natürlich könnt ihr problemlos auf die Rückkehr des Sicherheitsteam reagieren. Vielleicht können die euch sogar bei euren "Spekulationen" helfen... immerhin haben sie einiges zu erzählen.

@CptJones: Du hast in deinem Post einen Satz fallen lassen, der dich dermaßen dicht an die Sache bringt - ich hätt mich heute morgen schier an meinem Kaffee verschluckt... Prima!!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.