Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hoshi und ich haben gestern leider feststellen müssen, dass wir zeitlich aneinander vorbei rauschen (Ostern ist doch noch über mich hereingebrochen und beschert mir meine Eltern...).

Ich werde also leider erst am Dienstag wieder voll zur Verfügung stehen. :(

Fee, wäre das noch früh genug für einen Dialog mit Hoshi?

@idic: ich denke, ihr könnt euren dialog auch noch nach der besprechung führen - jedenfalls spricht für mich nix dagegen ..

@Hoshi: ist okay, dann werde ich mal schauen, ob ich viel leiten muss ...

man gönne mir aber noch bis morgen ne schonfrist .. bis dahin dürfte ich so halbwegs wieder fit sein ..

Fee: ich hab's nicht geschafft was zu schreiben. Die Gruppe ist super lieb und gerade deswegen halten die mich tierisch auf Trab. Und wir haben ziemlich viel Abendprogram. Falle jeden Abend nur noch tot ins Bett. Vielleicht schaffe ich heute oder morgen was zu tippen

Bryn: Passt scho. Die wenigsten von uns sind über Ostern zu besonders viel gekommen. Mach dir daher keinen Kopf und keinen Stress. Wenn geht, gehts - wenn net, mei .. Hauptsache, deine Gruppe isch lieb und du holst dir keine Lungenentzündung in deinem Eishotel! (Tolle Bilder übrigens!)

Ich denke, ich werde heute nachmittag in der Besprechung weitermachen .. muss erst mal zur Arbeit ..

sodele,

Feiertage sind rum, ich bin wieder halbwegs auf dem Damm und die meisten trudeln wieder so langsam ein.

Mir juckt es zwar in den Fingern, aber ich denke, es ist an Selina und Solak vielleicht mal ein paar Dinge in der Besprechung los zu werden, daher werde ich mich erst mal hüten und bis morgen warten. Und dann hat ja Hoshi die "Macht" ;) und ich lehne mich gemütlich zurück - das heißt so gemütlich auch wieder nicht.

Ich weiß nicht wie lange Hoshi die Besprechung offen lassen wird, von daher, jeder, der noch was Wichtiges loswerden will oder der möglicherweise eine "Erleuchtung" hat, sollte es wohl bis morgen abend fertig bekommen, dann werden Hoshi und ich mal schauen, was wir als nächstes so vorhaben!!

eine kleine anmerkung:

CptJones, Idic, Phanan und Vajont haben nun Anweisunge erhalten. Bevor ihr euch aber gleich reinstürzt, wartet bitte noch kurz meinen nächsten Masterpost ab, indem Savian sich einverstanden erklärt, dass die vier runterbeamen. Der sollte morgen kommen.

Wie allen anderen zuvor, überlassen wir es euch wie ihr die Aufgaben löst ob nun im Dialog und/oder einzeln. Sprecht euch untereinander ab.

@Bryn+ U_E: Sobald die vier unten sind, sind Assjima und Lucas wieder auf der Community.

@Toly: Wie besprochen gibts morgen was für dich.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.