Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Das Außenteam kann ohne Problem runterbeamen, daher: Der nächste, der was von euch schreibt, sollte die Truppe einfach runterbeamen lassen.

@U_E: Oh je! Ich wünsch dir auch gute Besserung.

@Toly: Nein, ich hab auch nichts von Alex gehört. Er hat sich auch in anderen Threads nicht gemeldet. Ich geh mal davon aus, dass er sich z.Zt. ganz vom Forum zurückgezogen hat. Dennoch kann er immer noch einsteigen. Zwar nähert sich der Zeitpunkt, wo das nicht mehr geht, aber ich würde mich auch so freuen, wenn er sich mal wieder melden würde...

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Idic

Wann hast du die Tage Zeit um einen Ausgedehnten Dialog mit mir zu Schreiben?

Mh.... Da meine Holde morgen Geburtstag hat, bin ich heute gut mit basteln und backen beschäftigt. Vielleicht, vielleicht, vielleicht heute abend - falls sie nicht im intimen Kreis reinfeiern will. Sonst erst wieder - so mein neuer Telekommunikationsanbieter will - Montag. Dann nehme ich mir aber auch richtig viel Zeit.

Ist es okay, wenn ich einfach spontan reinschneie und winke? Sorry, dieses Wochenende ist einfach ein schlechtes Timing....

Bis dahin mach doch einfach schon mal den oberflächlichen und George-Kram. Wir werden da dialogtechnisch noch reinfinden. Muss dann ja auch irgendwann Solaks Anweisungen verwursten.

@Fee, Hoshi & Rest:

Sorry!!!!!!!!!!

Werde gleich wenigstens schon mal so weit schreiben, dass der Rest des Außenteams handlungsfähig ist.

@Bryn:

Welcome back! Wie viele Lappen hast du getroffen?

@U_E:

Gute Besserung! :)

Bearbeitet von idic vulcan

@Toly: Ganz prima!

Allerdings gibt es einen kleinen Schönheitsfehler in dem Text: Es heißt nicht Adjudant ChIef sondern Adjudant Chef. Ich weiß, dass bei ST oftmals englische o. amerikanische Rangbezeichnung verwendet werden - aber die Rangbezeichnungen, für die es reale Vorbilder gibt, sind weder englisch noch amerikanisch. Wäre schön wenn du das noch ändern könntest, aber das eilt nicht.

@all: Ihr macht das alle wirklich toll! Ich bin gespannt, was ich noch so zu lesen bekommen werde! Immer weiter so! :thumbup:

Bearbeitet von inanchfe

@Hoshi: alles klar! Ich hoffe, du findest was Schnuckeliges!! Toi toi toi!

@Bryn: Sehr interessant!! Das MHN - ja da sind wir nicht drauf gekommen. Ich bin ja gespannt, was da noch so rauskommen wird.

@CptJones: Sehr schön! Ein Cliffhanger! Ich warte gespannt! Nur auch hier zwei kleine Schönheitsfehler: Nicht das ganze Skelett ist verstärkt worden, sondern nur die Arme und der Genick-, Schulternbereich. Und die Männer haben kein internes Schildsystem. Obwohl wir es beim Chinesen lassen können - er könnte ja Bombenentschärfer gewesen sein können, dann wäre sowas sinnvoll. Aber sonst ganz prima.

@Toly: Ich schau, dass ich heute abend gegen 19.30 Uhr da bin. Vielleicht auch schon früher, hängt einfach davon ab, wie weit ich mich dem vorankomme, was ich heute noch zu erledigen habe und ein bisserl will ich mich noch in die Sonne legen. ;)

Gut, dann lass ich euch tüfteln und schreiben.. mal schauen, wann ich euch den näcshten Schrecken einjagen werde ;)

ALSO,

1) Das war erstmal der letzte Masterpost. Was Neues gibts, wenn ihr alles erledigt habt.

2) Ich bin die Woche ziemlich eingespannt, von daher wahrscheinlich nur selten online. In Notfällen bitte an Hoshi wenden.

3) @Hoshi: Mir ist heute was Nettes eingefallen. Ich werd schauen, dass ich dir das morgen per PM schicke.

4) @Alex: Die Zeit läuft ab. Wenn du dich diese Woche nicht meldest, dann musst du bis zur Pause warten - leider.

5) Da ich ständig gefragt werde, der Zwerg wird demnächst aufwachen. Aber eines nach dem anderen ;)

Fee: würde noch gerne wissen wollen ob Tellum die von Assjima gegenüber Tanrim angesprochenen Punkte zulassen wird oder will ... insbesondere die Untersuchung von Rahem. Ich gehe mal davon ais das nicht, aber die Begründung würde Assjima doch gerne hören ;)

Aber ich kann noch nicht sagen wann ich wieder was schreiben kann da mich gerade eine üble Erkältung erwischt und flachgelegt hat. Da lässt sich gerade kein klarer Gedanke fassen

Bryn: OH je!!! Dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung! Ab mit dir ins Bett, viel schlafen und viel trinken!

Was Assjimas Vorschläge angeht, ich denk darüber nach. Ich hatte es ursprünglich so verstanden, dass Assjima erst mal noch mit dem MHN was machen will und hab darauf gewartet. Aber wie gesagt, ich denk darüber nach und geb dir dann Bescheid.

@CptJones: Klasse! Du hast Rätsel des Beamens gelöst! :flutschfinger:

Und nicht nur das ... ;)

@idic: Wenn ihr die Akteneinsicht benötigt, dann fragt Rahem, der lässt euch bestimmt mit dem Schiff reden. Ich warte mal ab, was Solak so beim Gehirn herausfindet und dann bekommt er was ganz Feines! Großes Ehrenwort!

Also, wenn der Typ wirklich die Gedanken des Transport Operators gelesen hat, dann steige ich aus! :wallbash:

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ?????????????????????????????????????

NEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dat andere, idic!!!

Jepp, CptJones hatte die Anweisung von mir und er hats wirklich prima gelöst. Allerdings ist die Zahl der toten Soldaten, die da liegen, zu hoch gegriffen. Nachgerechnet ergeben das zwar 40, aber es gab auch welche die wo anderes gestorben sind und dort belassen wurden. Aber das ist nicht so wichtig...

Bryn: So, Sam will sich also fetzen? Hmm ich überleg mir was ..

Vajont: ja, das reicht auch noch! mach dir keinen stress! ich mach mir nämlich auch keinen mehr .. :sleep::sleeping:

Bryn: sehr drollig! also einem grimmigen Blechbüx will ich nachts nicht begegnen! aber ein interessantes thema, dass du da beschrieben hast. ich freu mich auf unseren dialog heute abend!

all: ich hab mein magazin endlich hinter mir und es war wie immer mega-stressig. von daher bitte ich noch um ein wenig geduld, bis ihr was neues bekommt. vielleicht gönne ich mir schon in meiner mittagspause ein wenig RPG, aber das verspreche ich nicht .. muss erst sehen ob ich bis dahin noch wach bleibe ;)

Bearbeitet von inanchfe

Hehe, das werde ich tun Idic! Aber in der Sommerpause bekommt die Blechkiste von Gle'ma ein neues Sprachmodul. Diese Strichelarbeit ist wirklich ziemlich nervig und lenkt beim Schreiben vom eigentlichen Thema ab *g*

Fee, nach der Aktion von Blechbüx muss ich mir nur noch was einfallen lassen wie ich den Sam wieder auf 180 bekomme ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.