Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich werde am wochenende diese mission - nach absprache mit Hoshi - zu einem ende führen.

wir beide sehen deutliche ermüdungserscheinungen - nicht nur bei euch, sondern auch bei uns. von daher ist es am besten, wenn alle sich endlich in der pause erholen können.

also wenn noch jemand irgendwelche dinge dringend in dieser mission erledigen muss, dann möge er das bitte tun ..

Also meinetwegen hätten wir auch noch eine Woche länger machen können...

Aber ich verstehe dass wir irgendwie alle gerade RPG-müde sind, nicht zuletzt deshalb weil auch die vorangegangene Mission schon so lang war und wir nur so wenig Pause vor der jetzigen hatten.

Ich weiß, es ist wohl vieles nicht so gelaufen wie geplant, aber mir hat diese Mission im Großen und Ganzen gut gefallen und Vinara war ja dank Assjimas Einfällen auch nicht wirklich zum Däumchendrehen verdammt ;)

Auf jeden Fall nochmal mein Lob an die beiden Spiel-Leiterinnen und die restlichen Mitspieler!

@Fee und Hoshi:

Es ist definiotiv schade, dass eine so gute Mission so zu Ende geht. Aber ich kann Euch verstehen - von meiner Seite zumindest kommt gerade nicht viel (Ihr beiden wisst ja wieso). Es tut mir sehr leid. Die Idee zu dieser Mission war gut. Durchdacht. Inspiriert. Ihr habt einige echt harte Nüsse zu knacken gehabt (auch wenn Solak gerne mehr Kooperation gehabt hätte ;) ). Es liegt also in keiner Form an Euch oder der Mission. Im Gegenteil: Ich bedanke mich und ziehe den Hut! :flower:

@all:

Doch ich stimme Tolayon zu: Die vorangegangene Mission war sehr lang und intensiv. Und hat vermutlich in unseren Hirnen komplette Öde hinterlassen. So leid es mir für Euch und Eure Arbeit tut: Es ist eine Warnung an die nächsten Master, nach einer so langen Mission eine längere Pause folgen zu lassen (oder die Missionen wieder kürzer zu machen - früher haben wir in 10 Seiten ja auch gute Arbeit geliefert).

Bin angesichts dieser Flaute nach wie vor dafür, einen Thread zu starten und da mal unsere Unzufriedenheiten zu sammeln. Ohne jemanden persönlich anzugreifen. Was aber nur funktionieren kann, wenn wir alle nicht nur konstruktiv kristisieren, sondern die Kritik auch nicht auf uns als Person beziehen (sagt genau der Richtige... Ihr dürft den Satz im Zweifel gerne zitieren und mir um die Ohren hauen!)

Nochmal @Fee und aktuelle Mission:

Ich weiß nicht, was du noch geplant hast. Aber ich fände es ganz interessant, den Solak-Rahem-Plott irgendwie zu einem Ende zu bringen. Falls du also Interesse hättest.... Heute abend bin ich so ab 20 Uhr zuhause (schick mir dann ggf. bitte eine SMS). Morgen geht nicht. Sonst Samstag mittag oder Montag? Und wenn du keine Lust / Zeit hast: Kein Streß! Ist kein Muss! :)

idic,

wir können das gerne heute abend machen. ich werde mit den pc freikämpfen (mein männe arbeitet zur zeit wie ein verrückter - aber das projekt ist abgeschlossen) . ich bin sehr gespannt, was du dem telepathen noch entlocken willst ;) aber an sich *grübel* eine sehr gute idee ..

Hoshi,

ich werde dir einen vorabdruck schicken, dann können wir uns morgen abend oder am samstag darüber unterhalten, damit wir

all,

am sonntag, das ganze beenden. ich denke, ihr alle werdet/könnt/dürft dann in der pause darüber reflektieren, was euch da eigentlich passiert ist. und dann verstreuen sich ja eh alle. nur noch eine bitte: Tanrim wird sich um die Admiräle kümmern. das wird zwar ein zwei wochen (rt) passieren, aber es wird .. das wird dann mein letzter post als master sein.

noch eine frage: Shane und ich hatten eine einladung ausgesprochen, die sich an euch alle richtet. habt ihr interesse und lust das zu machen? wenn nicht, dann müssten wir unsere pause umplanen. wäre schön, wenn ihr ganz kurz eure meinung dazu kund tun könntet. danke!

Achso! Dieses Jahr wollte ich George eigentlich auch unter die Haube bringen. Und zwar frühestens nach der Geburt der Zwillinge.

Vielleicht wird dies dann im Juli oder August dann Passieren. Habe dabei zunächst eine Normale Trauung durch den Captain und dann an eine Betazoiden Zeremonie gedacht.

Noch einen Vorschlag: Taufen wir das Schiff in The Love Boat um! :ugly:^_^

Um auf deine Frage zurück zu kommen. Interesse besteht Grundsätzlich.

Bearbeitet von CptJones

Hallo euch allen. sitze bei strahelndem sonnenschein in einem Cafe mit kostemlosen W_Lan in einem winz-Kaff an der Nordnorwegischen küste. Die tour ist anstrengend weil viele nette leute und gute stiummung. Man hat keine Lust zum Schlafen :).

Fee: Post ist angekommen. und ich habe alles bis zu diesem Zeitpunkt auch noch kopiert. morgenist ein Seetag. da abe ich vielleicht Zeit noch ein paar sätze zu schreiben. Und übermorgen bin ich in Bergen. Da kann ich es auf jedenfall mit dem Handy rausschicken :)

Inanchfe hat ja schon angekündigt dass sie in ein, zwei Wochen noch einen letzten Masterpost in der Pause nachreichen wird in dem Captain Tanrim sich um die Admiräle von XF7 kümmert.

Deshalb soll sich auch niemand eigenmächtig weiter mit diesen Admirälen befassen.

@Fee und Jones:

Ihr seid süß! :ice:

(Und ich weiß wieder, warum Solak fernab von allen und ganz spontan geheiratet hat... So ein Gewusel!)

@Alex:

Gefällt mir gut! Der Bleistiftspitzer macht sich (verrate Solak bloß nicht, dass ich das gesagt habe). Er ist wirklich erwachsener geworden - und bewahrt sich dabei Schwächen, was ihn glaubwürdig macht. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Und die Kurze ist prima! :)

@U_E:

Wie geht's dir denn? Alles gut? :)

@all:

Bin morgen mal wieder spontan auf "Tournee" und weiß noch nicht, ob ich's abends ins Netz schaffe. Irgendwann vor meinem Urlaub will ich auf jeden Fall noch einen Solak-Post schreiben - gerne noch auf der Station. Sollte sich das aber nicht machen lassen (weil die Reinigungscrew loslegen will), dann ist der Dicke schon auf dem Weg Richtung Vulkan.

@Fee und Jones:

Ihr seid süß! :ice:

(Und ich weiß wieder, warum Solak fernab von allen und ganz spontan geheiratet hat... So ein Gewusel!)

@Alex:

Gefällt mir gut! Der Bleistiftspitzer macht sich (verrate Solak bloß nicht, dass ich das gesagt habe). Er ist wirklich erwachsener geworden - und bewahrt sich dabei Schwächen, was ihn glaubwürdig macht. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Und die Kurze ist prima! :)

@idic

da fällt mir doch glatt die Titelmelodie von "Tom und Jerry" ein.

"Vielnen Dank für die Blumen ..."

Nein, ich wusste, dass die Kleine dir gefallen wird. Ich habe ja auch ganz frech eine deiner Ideen etwas weitergesponnen. Die Kleine ist ein "Crash Kid."

@fee und Jones

ich muss idic da voll und ganz zustimmen. ihr seid verrückt. Wobei das kommt ja auch noch auf mich und Jerry zu. Zum Glück wird das nur eine feier.

@shane

Ich habe nachträglich gelesen, dass H'Qar den Flyer geflogen ist. Wehe da sit ein Kratzer, wenn Jerry wieder da ist. ;)

Bearbeitet von Alexander_MacLean

Hallo Ihr Lieben!

Nicht, dass Ihr denkt, ich rede nicht mehr mit Euch... ;)

Diese Woche lief ein wenig anders als von mir geplant (spontane Vorstellungsgespräche, Arztbesuche, Todesfall in der Familie einer Freundin, usw...) Deswegen bin ich von einem Tag auf den anderen verschwunden. Und weil ich nächste Woche im Urlaub bin und in der Woche danach min. zwei Tage "auf Tournee", wollte ich nicht jetzt etwas für Solak oder im Runden Tisch schreiben, das dann so lange liegen bleibt. Also, bitte nicht wundern. Ich hoffe ab dem 27.6. wieder in der Lage zu sein, mich auf das hier konzentrieren zu können. Dann kümmere ich mich endlich um Solak auf Vulkan. Und um die vielen guten Denkanstöße aus dem Runden Tisch. Versprochen!

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine gute Zeit! :welcome:

Hi @ all:

Leider habe ich weniger Zeit als erwartet. Meine Miezen gönnen mir auch nur wenige Minuten am PC. Vor allem die Kleine hoppelt zu gerne auf der Tastatur herum oder jagt den Mauszeiger auf dem Bildschirm ...

Zur Info:

Selina und Yasmin sind bei der Starbase von Bord gegangen, genauso wie John auch. Ich hoffe ich komme bald dazu etwas wieder zu schreiben.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.