Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sodele, die mission ist damit von meiner seite aus (vorerst) endgültig beendet. was mit dr. egnom wird, was aus den überlebenden supersoldaten wird - nun, ein klein wenig offen bleibt das ende noch. man weiß schließlich nie, ob wir nicht noch mal auf einen von diesen treffen ;)

wie eure hoppels auf die nachrichten reagieren, bleibt, da die mission beendet ist, natürlich vollkommen euch überlassen...

@CptJones: von meiner seite aus steht einem abflug zur remmler station nichts mehr im wege, da der zwerg bereits von bord gegangen ist..

und jetzt geh ich erst mal arbeiten .. bis die tage

Hier ist ja die Hölle los ;)

Euch liebe Grüße aus Oslo. Und eine Frage an alle: hat jemand einen Vorschlag für das neue Schiff von Sam? Also die Klapperkiste, die Gle'ma anschleppen wird. Die soll den Falken nciht ersetzten (der ist ja ein Taxi) sondern eher als kleiner Frachter eingesetzt werden. Sollte einen Touch größer sein als der Falke, aber von zwei (max. drei) Personen geflogen werden können. Ja nix Hypermodernes, sondern irgend eine alte Kiste die von Sam und Gle'ma ordentlich aufgemotzt werden kann. Und falls ihr auch noch ein Bild zur Hand hättet ... ;)

Ich würde sagen wir deklarieren einfach mal spontan Lieutenant J.G. Jek zum Geologen und er befindet sich momentan auch noch an Bord der Community.

Wäre mal eine nette Gelegenheit diesen NPC mal nicht nur als bloßen Namen auf der Liste zu haben... Allerdings habe ich keine Ahnung welcher Rasse er angehört, idic hat ihn sich vor Ewigkeiten ausgedacht.

@U_E:

Hast du noch etwas Besonderes oder Wichtiges auf unserer Reise zur Erde vor?

Denn wenn nicht, dann würde mein Zwerg so langsam gerne ankommen .. nachdem ich nun endlich weiß, was ich in der Pause so machen möchte ..

Gib mir einfach kurz Bescheid bitte..

@Shane:

Ich weiß, ich bin in letzter Zeit so gut wie nie im icq, aber können wir uns mal verabreden, damit wir einige kleine Details bezüglich der Hochzeiten besprechen? Ich hätte zum Beispiel morgen abend ein bisserl Zeit .. Sag einfach Bescheid ..

Es ist bestimmt untergegangen, aber da ich es gerade in Georges Post lese, möchte ich es hier auch noch einmal sagen:

X'Kles ist auf unbestimmte Zeit beurlaubt - wann sie wieder kommt, habe ich noch nicht entschieden. Aber es wird mindestens die Pause und eine Mission vergehen, bis sie wieder da ist.

Um einen Nachfolger habe ich mich nach Absprache mit Hoshi gekümmert. Er wird in der Pause an Bord kommen.

Und Savannah Miller wurde versetzt. Sie ist also nicht mehr an Bord.

Damit bleiben Rupert, Claudette und Han als Piloten ... bis der Zwerg und der Neue an Bord kommen.

Toly: Wenn du willst, kannst du Talana gerne ankommen lassen. Ob sie nun im Raumhafen eintrifft oder zuerst bei Sams Mutter, der perfekten Hausfrau Misia Chaos stiftet ist mir egal. Sam, Gle'ma, Assjima und Blechbüx werden noch ein paar Stunden auf dem alten Frachter bleiben und dann erstmal zu Mama zurück kehren.

Idic: du hast ne PN. wie sieht es denn nun morgen vormittag aus?

Edit: Ich habe eben erfahren dass ich wohl doch shcon vormittags auf unserer Baustelle helfen muss. also in diesem Falle eher am frühen Nachmittag ... muss aber bis 17 uhr fertig sein. ansonsten könen wir das auch auf Anfang nächste Woche verlegen.

Bearbeitet von Brynhild

Bryn, entschuldige bitte, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe! Bin nach einem Vorstellungsgespräch in Köln danach bei einer Freundin versackt und gerade erst zurück gekommen. Organisiere mir jetzt noch fix ein Frühstück und dann bin ich on. So oder so geht heute nachmittag bis 17 Uhr klar. *saus*

Bryn, entschuldige bitte, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe! Bin nach einem Vorstellungsgespräch in Köln danach bei einer Freundin versackt und gerade erst zurück gekommen. Organisiere mir jetzt noch fix ein Frühstück und dann bin ich on. So oder so geht heute nachmittag bis 17 Uhr klar. *saus*

Wie, du warst in Köln und ich weiss von nichts? :wacko: Jetzt bin ich aber enttäuscht. :blink:

• 2 Wochen später...

Das ist ja interessant: John und Sam haben irgendwie ganz ähnliche Probleme mit ihren Frauen. Vielleicht sollten sich die beiden auch mal zusammen setzen? Hoshi, wenn du irgendwann zwischen dem 15. und dem 23. Aug. Zeit und Lust hättest könnten sich die beiden über den Weg laufen.

Idic: gehe davon aus, dass Assjima das versprochene Päckchen vor ihrer Abreise abgeschickt hat ;)

All: Liebe Grüße aus Alesund an der norwegischen Westküste. Meine Gruppe ist sehr nett - diesmal lauter junge Leute. Aber die halten mich abends immer auf Trabb weil sie Bier tinken wollen. Bin morgen noch mit W-Lan abgedeckt, habe dann aber für mindestens fünf Tage keinen Zugang weil ich irgendwo in der Pampa stecke.

Bearbeitet von Brynhild

Viel Spaß noch weiter mit deiner Gruppe :)

Wie ihr an meinem letzten Vinara-Post sehen könnt meldet Winnie das Wiesel sich wieder mit einer Gemeinheit zurück.

Inanchfe hat mir dafür ihre ausdrückliche Erlaubnis gegeben - aber nicht dass jetzt jemand von euch eigenhändig gegen den Schmierfinken vorgehen will.

Soweit ich verstanden habe soll das Wiesel auf der Hochzeit von H'Qar und Milseya zur Strecke gebracht werden :D

:rofl: :rofl: :rofl:

Da lässt man euch für zwei Tage alleine und dann das!! Ich schmeiss mich echt wech ..

@Toly: Sag du noch einmal, dass du das nicht kannst!! Klingt nach dem Husch Husch - Magazin - aber sehr genial .. ich bin sehr gespannt, was da noch folgen wird.

Und das mit der Hochzeit - nun morgen werden Shane und ich uns darüber unterhalten ;)

@CptJones: hihi - ich warte gespannt !!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.