Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

5 Jahre mache ich das jetzt schon?! Wow! Da geh ich mich doch gleich mal zur Feier betrinken! :wine:

@Vajont & Shane;

Super gemacht!!!!!

@Umzug:

Ein Zimmer zur Zwischenmiete gefunden - inkl. DSL! Yippieh! Es sieht also so aus, als würde alles gut funktionieren. Gebt mir ne Woche in der neuen Stelle, dann weiß ich auch mehr zu meinen Kapazitäten und ob der Dienstag der feste RPG-Abend bleibt und überhaupt. Bis dahin wusel ich noch ein wenig. Puh!

Toly: Gehts wieder nach MegPom? Das Wasser in der Ostsee hat jetzt sciherlich die richtige Badetemperatur *g*

Fee: Hochzeitstermin ab 1. September werden weder ich noch Frau Doktor schaffen. Also wird der Klingone ohne seine Lieblingsärztin feiern müssen, was ihm sicherlich nicht allzu schwer fallen dürfte. Ich bin noch bis zum 10. September auf Tour und habe ganz sicher vom 28.08. bis zum 4.09. keinen Internetzugang. Davor und danach komme ich wohl gelegentlich online, habe aber nicht sehr viel Zeit. Wenn du also den Kram auf Halii wenigsens bis zum 11. September aufschieben könntest, dann kann Assjima wenigsens da mitmachen.

Bryn: Genau so wars geplant. Daher gibt auch erst die klingonische Hochzeit. Dann wird ne Weile geflogen und dann gibts die Feier auf Halii. Soweit ich das noch in Erinnerung haben, dürfte so gegen Mitte September nämlich alle wieder da sein .. bis auf Vajont *schnüff*

Und alle die die klingonische Feier mitmachen wollen, können sich hier gerne dafür melden. Dann kann sich der Zwerg vielleicht auch mal zwischendurch an einer bekannten Schulter ausweinen ;)

Fee du hast gleich zweimal Post - PM und Mail ;)

Ach ja und sorry dass ich euch gerade so mit Assjima-Posts vollstopfe, aber ich muss in ein paar Tagen wieder los und der Kram sollte vor der Hochzeit irgendwie fertig werden.

Jones: weiß nicht, ob du meine Elaborate gelesen hast aber es könnte sein, dass George irgendwie aktiv werden will ... bezüglich meiner letzten Posts ;)

Bearbeitet von Brynhild

@ fee

Ich nehme an es hat nun ein Zeitsprung eingesetzt?

Ich selber werde noch in einem Post Georges Urlaub ausklingen lassen um im nächsten Post, sofern eure nun wieder in Realtime spielen dann die Geburt der Zwillinge so langsam einzuleiten. Das heißt wenn die Community die Heimatwelt des Klingonischen Reiches erreicht, sollte diese zwei Crew mitglieder mehr an Bord haben. ;)

@CptJones:

du meinst die Molière, oder? Die Community wird nicht bei Qo'Nos auftauchen sondern fliegt während der klingonischen Hochzeit bereits nach Halii. Alle, die Mili in einem roten Hochzeitskleid sehen wollen, müssen anders zum klingonischen Planeten kommen.

Der Zeitsprung findet demnach für die Gäste auf Kronos erst am 1. September statt, für die Gäste auf Halii etwa um den 12./13. September. Spätestens dann sollten wir wieder alle den gleichen Timeindex haben ...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.