Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bryn: Du kannst deine Geschichte ja ohne Problem weitererzählen. Erst wenn Assjima auf Halii eintrifft, dann ist sie - wie von Zauberhand - wieder auf Zeitlinie.

Gut, ich möchte zusammenfassen:

Auf Kronos sind dabei

als Gäste: Vinny, Niels und George (alle samt Anhang)

als Ritualer: John und Lucas.

Alex und Vajont: Für den Fall, dass sich bei euch was ändern sollte (und hoffentlich nur zum Positiven!), ihr könnt jederzeit gerne bei der haliianischen Hochzeit mit dabei sein. Ich lege meine Zeugen nicht definitiv fest. Jerry kann jederzeit die Stelle von Jolani einnehmen, falls gewünscht.

Und für O' Tra bsorgt Jasny mit Sicherheit ein leckeren bolianischen Braten... ;)

Nun denn, herzlichen willkommen zurück Olli!!

Ich weiß, du quälst dich gerade durch die Pausenmission. Aber dennoch: Die Einladung zu Milis und H'Qars Hochzeit gilt natürlich auch dir bzw. Jaton. Bitte lass es einen von uns wissen, ob du auch zur klingonischer Zeremonie kommen möchtest - nur damit wir dich erwähnen können (vielleicht nimmt dich George ja mit?)

Auf Halii ist das weniger ein Problem - und als Adjudant des Captains sollten wir beide uns mal im icq treffen (Aber nicht heute oder morgen, frühestens am Montag!)... ich glaube das Faltengesicht könnte dir deine erste Aufgabe zuteilen ;)

Ach ja, die Pausenmission beginnt am 1.September mit den klingonischen Prüfungen. Irgendwo hier in dem Thread findest du alle Details dazu (ein, zwei Seiten zurück). Dauer vier Wochen, dann gehst mit der neuen Mission weiter, über die wir noch nicht abgestimmt haben ..

Ach und vergiss nicht ein Geschenk zum Wetten mitzubringen .. andere Planeten, andere Sitten *gg*

Falls es jemand Jaton anbietet mitzukommen wird er nur antworten: "Ach, nein, nach meiner dritten Hochzeit finde ich das Ganze nicht mehr so wichtig sondern ziemlich nutzlos." Sollte es einer der Heiratenden tun wird er höflich ablehnen, weil er sich noch sehr stark auf seine Aufgabe "vorbereiten" müsse.

Jetzt aber mal im Ernst. O`Tra hatte eigentlich den Adjutanten so gut wie in der Tasche. Vielleicht könnte man aus ihm einen C.O.S. ( Chief of the Schip) machen. Er wäre damit Quasi der Spieß des Schiffes wenn man es so sehen möchte .

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit?

Ähhh... der Captain hat einen neuen Adjutanten? War dieser Posten nicht auch für O'Tra im Gespräch?

Ja, aber du hast nichts mehr dazu gesagt... Und da dachte ich... Oh Mist... Tut mir leid. :(

Aber Lucas scheint ihn zu wollen. Sonst doch Sheridan? Oder wir machen ihn zu Solaks Adjudanten und treiben beide damit in den Selbstmord!

Äh? Bin ich blind? Wo ist denn die Edit-Funktion hin?! Entschuldigt also bitte den Doppelpost, ich bin gerade verwirrt. -> Ha! Da ist sie! Aber nur bei bei diesem Post... Mh... Ich werde alt...

Vajont, ein Vorschlag: Lass Jaton für die Soap-Mission auf dem Posten. Danach kann man dann neu würfeln. Z.B. Jaton tatsächlich als PR-Schlumpf. Und O'Tra als Bleistiftspitzer. Oder einer von beiden wird Selina zur Seite gestellt. Oder O'tra Sheridan.

Bearbeitet von idic vulcan

idics Vorschlag hört sich für mich gut an.

Nach der Soap-Mission können wir bzw. die Beiden immer noch weiterschauen.

Und als Plan C bleibt für O'Tra immer noch die technische Leitung des Hangardecks .. wie er sich mit Peter verträgt, kann ich aber nicht sagen ;)

Apropos Peter Wentworth: Keiner von euch hat bislang irgendetwas zu dem Chara-Vorschlag gesagt. Kann ich davon ausgehen, dass es in Ordnung geht, wenn er an Bord kommt?

@CptJones: Nun, es gibt eine Geschenkeliste - aber die überlasse ich eurer Fantasie. Das Spektrum reicht dabei von allem möglichen Firlefanz bis hin zu Sportgeräten - nur bitte bitte kein Geschirr, Kochtöpfe oder derartiges - Mili hat davon genug rumliegen. ;)

Ich kann mir aber auch noch ein paar Sachen ausdenken .... *hihi*

Ja, aber du hast nichts mehr dazu gesagt... Und da dachte ich... Oh Mist... Tut mir leid.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass da plötzlich ein neuer Bewerber auftaucht. Na ja, es wird sich schon ein Posten für den Chief finden.

Und als Plan C bleibt für O'Tra immer noch die technische Leitung des Hangardecks

@Fee: Der Posten des leitenden Flugdeck-Technikers (a la BSG Chief Tyrol) ist sehr verlockend und sagt mir prinzipiell sehr zu. Aber ich glaube, dass deine und meine Vorstellungenn davon wie es im Hangar zugehen sollte, zu unterschiedlich sind. :dumdiedum:

Für das Spiel wären die dadurch entstehenden Reibereien zwischen O'tra und Mili sicher sehr interessant, aber mir fehlt einfach die Zeit so was auch umzusetzen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.