Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Aber ich glaube, dass deine und meine Vorstellungenn davon wie es im Hangar zugehen sollte, zu unterschiedlich sind. whistle

Für das Spiel wären die dadurch entstehenden Reibereien zwischen O'tra und Mili sicher sehr interessant, aber mir fehlt einfach die Zeit so was auch umzusetzen.

Ja, das hätte mich auch sehr gereizt ;) Auch wenn ich weiß, dass du wenig Zeit hast - der Posten bleibt erst mal ne Weile offen.. Man weiß ja nie ..

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Vajont:

Also... Ich finde es nicht so wild, dass du nicht so viel Zeit hast. Mili und O'tra können sich ja auch im Stillen hassen. So wie Solak und der Blaue. Ihr seid beide gute Spieler, darum werdet Ihr auch bestimmt so eine Spannung hinbekommen ohne jede Woche drei Dialoge zu schreiben. :) *anfeuer* :animier:

@all:

Ich werde versuchen am Freitag noch was zu schreiben. Sollte ich das nicht mehr schaffen: Nicht wundern! Dann melde ich mich auf jeden Fall aus Köln zurück. Ich lese aber sehr gespannt und erfreut Eure Ergüsse!!!!!!

@Toly: Ach, du meine Güte!! Milis Ruf ist den Klingonen bekannt? Dann gute Nacht .. ;) Der Zwerg kann sich ja bald nirgends mehr in der Galaxie blicken lassen!!

@Cpt Jones: Genau. Es geht los mit den Ritualen. Ich denke, Shane wird euch - also den Gästen - noch genauer sagen, wie, wo, was wann ... - den "Ritualern" so oder so.

Ihr alle werdet schon mitbekommen, wann am Samstag es genau los geht - noch hab ich keine Antwort, wer von uns beiden den Startschuss gibt. Aber es gibt immerhin ne schöne Überschrift (wenn mir eine einfällt - Winnie hat mich sehr geschwächt ;) )

Na, dann gratuliere ich nochmals dem George und Jenax - rum isses mit den ruhigen Nächten voller wilder Leidenschaft! Jetzt heißt es nur noch - geh DU die Babies füttern! ;)

Sodele, mein Zwerg ist angekommen - ich denke, ihr werdet das wohl auch bald. Wahrscheinlich werde ich irgendwann morgen nachmittag die Mission eröffnen. Und laut Shane bekommt ihr wohl morgen oder so auch alle kleinen Details, damit ihr euch austoben könnt..

Ich geh erst mal arbeiten .. :sleeping:

Moin moin,

Ich werde heute Nacht einen einleitenden Post für die Hochzeit setzten wenn Fee das ganze specktakel eröffnet hat.

Für die Gäste auf Qo´noS stehe ich (als Likra, Mistress des Hauses Kar´mek) am Sontag abend für kurze begrüßungsdialoge zur Verfügung.

Sollte das nicht gewünscht sein können eure Hobbels auch später ankommen und die Ankunft alleine beschreiben.

Für alle gilt das die Föderationsgäste ein einem Seitenflügel des Anwesens untergebracht. Die Vier Tage der Prüfungen gibt es kein spezielles Programm für die Gäste, es können aber Empfelungen gegeben werden was man auf Qo´noS so unternommen werden kann.

Es ist also nicht schlimm wenn die Gäste erst euienn Tag vor der eigendlichen Hochzeitsfeier einterffen. Sollten eure Hobbels während der Prüfungen kommen werden sie von H´Qars kleienr Schwester Tewar empfangen.

Ansonsten gilt für die Hochzeit zurücklehnen und genießen. Die Feier am ende darf jeder mit eigenen Worten beschreiben oder im Dialog mit mir Fee oder den anderen Gästen führen. Da werde ich keine Aforderungen an euch stellen (Außer das ihr Kriege vom Zaun brecht).

Am Tag nach der Feier wird die Hochzeitsgesellschaft nach Halii aufbrechen Das Haus Kar´mek wird mit fünf klingonischen Schiffen aufbrechen Die restliche Hochzeitsgäste werden wenn ich Fee richtig verstanden habe mit einem Personentransporter nach Halii gebracht.

Seit gegrüßt aus dem momentan ziemlich stürmischen und verregneten Bergen. Habe jetzt seit Dienstag zum ersten Male wieder einen Internetzugang ... darf nur das notebook nicht bewegen sonst ist die Verbindung wieder weg *g*. Ihr habt ja fleißig in die Tasten gehauen! Wann soll ich denn das alles lesen? ;)

So, und auch ein Teil von Milis Verwandten und Freunden ist nun eingetroffen (der Rest ist noch auf Halii und kümmert sich dort um die Vorbereitungen). Damit bei euch keine Verwirrung aufkommt, wer jetzt eigentlich wer und wie alt ist und zu wem gehört die denn? - hier in Kürze die Daten mit Namen, Geschlecht und Alter. An sich kann jeder mit ihnen spielen - außer mit Katori, Arita und Kroman. Allerdings würde ich mich auch über ein paar Dialoge mit euch freuen.

Die, die sich alleine an die verrückten Haliianer wagen wollen, möchte ich nur ein paar Dinge ans Herz legen: 1) Denkt immer daran, dass bei Haliianern die Frau den gesellschaftlich höheren Rang hat 2) Dass die alle ein bisserl verrückt sind ;) 3) Alle in Milis Familie sind dunkelhäutig und bewegen sich sehr grazil, wie die meisten Haliianer und vor allem 4) Sie sind alle wesentlich größer als Mili. Der Zwerg ist als Hybrid ne Ausnahme. Ihre Verwandten sind ebenso groß wie Menschen, aber nicht so groß wie Klingonen. ;)

Katori (w, 25), Advicat (Stellvertreterin und Cousine von Mili), ihr Bruder Wylam (m, 21).

Tante Arita und ihr Mann Kroman; Kinder: Zari (w, 20), Moita (w, 14),

Onkel Ilwam und seine Frau Gesle; Kinder: Payol (m, 21); Kinem (m, 21) Oorli (w, 8)

Coucelor Jariqai + Myka

Mentat Casurim + Bacoli

bevor so mancher gleich am ersten tag sein ganzes kreatives pulver verschießt ;) -

ich denke Shane und Hoshi werden heute noch einen Dialog schreiben, und dann möchte ich ganz gerne den zweiten Tag beginnen lassen. oder die beiden haben das dann schon getan, wer weiß..

also nur kei hektik .. ihr habt viel zeit auf kronos ..

Habe eben mit Idic und Fee besprochen dass Assjima die drei Kinder ihres Bruders zur Hochzeit mitbringen wird. Niklan darf sich also drauf freuen, die altkluge Mischka kennen zu lernen. Dafu will von George unbedingt den Maschinenraum der Community gezeigt bekommen und Farik wird euch allen was Leckeres kochen wenn euch die Haliianische Küche zum Hals raushängt *g*

Ach ja Toly! Die blaue Göre bringen wir dann auch mit.

Habe am Freitag frei, was bedeutet das ich am Donnerstag Abend für alle Dialog Schandtaten bereit bin. Ansonsten noch Samstagabend.

Falls du damit auf die Kinder anbziehlst: bei mir geht vor Mitte / Ende NÄCHSTER Woche nix. Komme erst am Montag von Finnland heim (bin gerade in Helsinki) und muss dann die ganze Bande erst noch auch die Reise schicken

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.